Und wieder verglüht ein Trainer-Stern am Himmel. Und der des Managers dazu, Ich weiß gar nicht, wo ich hinkotzen soll. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
immer dieser Hass

Keine Gewalt.

-
Die Antwort ist bei mir relativ einfach: Nichts.

-
Macht Ihr echt auch so ala London mehrere Veranstaltungen an einem Tag? Das wird dann doch ein Mörderritt in so einer Megacity, und dann bei der Hitze? Wir beschränken uns veranstaltungsmäßig auf die Abende, der Rest ist Sightseeing und Ramen+Sushi testen.

-
Eine der tollsten Stimmen im Musikbusiness ist für immer verstummt.
Ruhe in Frieden, Marie; du und Per habt meine Jugend bereichert.
NDR-Riesenfete 1.12.1989 live in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg. 3 Wochen nach dem Mauerfall, was für ein tolles Konzert, was für eine aufregende Zeit.
RIP Marie

-
Bin drin. Nervige Menüführung. Kein Tennis, kein Judo, Eröffnungsfeier Kat B für 2000€...
Schnäppchen.

-
Seit wann kommt es auf verdient an? Aus dem Keller anerkannte Tooore zählen. Sonst nix.

Wie sich die Zeiten ändern: Früher kamen die Kartoffeln aus dem Keller, heute die Tore. Und der Baum brennt am Samstagabend, so fürchte ich, nicht in München.

-
War das schlecht heute. Nicht mal der Hund kommt nach der Heimkehr und begrüßt mich. Frustrierend.

-
Den Namen musste ich erst googeln, aber wenn man das Foto sieht......Schade, ein so toller und "normaler" Kommisar.

-
-
DERTOUR
Die Verkaufsrunde startet am 12.12.19 um 10 Uhr MEZ
Wo steht das? Mail bekommen? Auf der Dertour-Seite finde ich nix. Aber Closing wird es diesmal wohl auch nicht geben.

-
-
Bei allem Respekt dafür, dass es sich trotz allem um eine demokratisch gewählte Bundestagsfraktion handelt: Das ist wirklich eine an Zynismus, Idiotie und was auch immer nicht zu überbietende Aktion. Punkt.

-
Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf das Thema Stadionneubau hat. Wenn es denn überhaupt Auswirkungen darauf hat. Wenn das Olympiastadion in Zukunft besser ausgelastet ist, brauchen sie ja vielleicht die 75000 Plätze. Die Deadline 2025 dürfte ohnehin kaum noch zu schaffen sein.

-
und dann unterschreibt der müller oder manus frau ...welTklasse

pps...vielleicht bin ich ja manuel neuer...oder pek
Oder Du bist ein Metamorph und verwandelst Dich beim nächsten Torcup in Toni Turek?

-
Denk für FK wird es jetzt eng! Nach vorne geht so gut wie nix... wenn wir ned den Rashica hätten, sähe es ganz übel aus. J. Eggestein, Sargent, Osako sind eben eher bessere 2. Ligaspieler. Klaassen fällt nur durch reklamieren und Elferverschießen auf. Sahin ist sowieso mit jedem anderen MF Spieler den wir haben ersetzbar... von der Abwehr und TW, wenn man die so nennen darf fängt man erst gar net an. Wir halten nur die Liga, wenn Kölle, Mainz und Paderborn weiterhin schlecht spielen....wobei SCP ja gar nicht mal so schlecht spielt.
Seit gestern bin ich auch skeptisch, was die Perspektive dieser Mannschaft angeht. Konnte man bis auf das Leipzig-Spiel immer noch sagen "gut gespielt, trotzdem nicht gewonnen", so war das gestern eine durch und durch verdiente Niederlage.Es fehlte mir die letzte Entschlossenheit und vor allem ist man gegenüber den meisten Gegnern immer, bis auf Rashica, einen Tick zu langsam. Und es werden viel zu wenig klare Torchancen herausgespielt und letzlich verwertet. Füllkrugs Verletzung könnte sich noch als der entscheidende Sargnagel dieser Saison herausstellen. Es ist eben Harakiri-Taktik, wenn man am Anfang einer Saison ewig wartet, bis man "günstig" Spieler ergattern kann, welche andernorts wegen Verletzungsanfälligkeit oder mangelnder Perspektiven aussortiert werden. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber gegen Paderborn, Mainz und Köln muss gepunktet werden. Wenn nicht, dann sehe ich echt schwarz. Schaut nach Hamburg, das sollte Warnung genug sein. Ewig geht das nicht gut!

-
Paderborn hat aber gegen Ende auch um die Gegentreffer gebettelt.
-
Zumindest kann man es mit der Bildbearbeitung auch übertreiben. Trotzdem schönes Wochenende.

-
Auch mit im Stadion?

-
Fritz von Weizsäcker
https://www.google.com/amp/s/www.t-on…abneigung-.htmlWas für ein Wahnsinn, es macht einen wirklich fassungslos.