Ist aber doch nicht unüblich, den Tag nach dem Auslaufen nach demk Spiel frei zu geben.
Klar macht in der aktuellen Situation nen doofen Eindruck, ist aber bestimmt auch eine Form der Regeneration.
In Bremen regeneriert sich der Profifußball schon seit gut 10 Jahren......bis er irgendwann sanft entschläft. ![]()