Die feinen Herrn wollen nicht mit dem Pöbel in die Kurve...
![]()
In Tallinn jedenfalls war der Pöbel auch ausserhalb der Kurve. ![]()
Die feinen Herrn wollen nicht mit dem Pöbel in die Kurve...
![]()
In Tallinn jedenfalls war der Pöbel auch ausserhalb der Kurve. ![]()
Schon wieder Montag
Bei mir waren die Wochenenden in letzter Zeit häufig schlecht. ![]()
Kevin Vogt scheint nun doch ein heißer Kandidat zu sein.
Deal ist perfekt. Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption.
Kevin Vogt scheint nun doch ein heißer Kandidat zu sein. ![]()
Wir sollen nicht in Panik geraten, wenn wir auch in Düsseldorf verlieren. Sagt der Trainer. Das beruhigt mich ja ungemein. Ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball........ ![]()
Hans Tilkowski . Machs gut
....und er war nicht drin
Mein erstes WM-Finale am Fernseher. Wieder eine Legende weniger. ![]()
Schach und Eisschnellauf?
![]()
Käseradrollen und 10000m Klompenlauf. ![]()
Roman Weidenfeller auf dem Traumschiff. Mit einer schlüssigen Story. ![]()
Ich schließe mich den guten Wünschen für 2020 an. Bleibt gesund. Bis demnächst in den Stadien dieser Welt.
Auch ich schließe mich dem an. Aber trotzdem als Hundebesitzer: Scheiss Böllerei.
![]()
Mach’s gut, Jan Fedder. ![]()
Es saugt und bläst der Heinzelmann..... ![]()
Ja hier
![]()
Es scheiden sich die Geister die Frank Baumann rief, ist Werder nun im Tief?! Die Krise ist hoffentlich bald vorbei, geht's dann wieder weiter mit dem Einheitsbrei. Doch treu bleib ich stets meinem Verein, geht die Fahrt im neuen Jahrzehnt wieder los von Mannheim. Egal ob hoch in den Norden, runter in den Süden, nach West und nach Ost, Fussball ist eben nicht immer nur leichte Kost. Drum haben wir Tooor'ler immer stets ein, zwei und paar mehr Bier dabei, gibt's doch unsere Tooor-Treffs und die Sauferei. Zum Wohleund noch guten Durst
Am Weihnachtsmorgen solch ein Werk. Was hat Dir den Schlaf geraubt? Der Speisen Überfluss oder war’s der grün-weiße Überdruss? ![]()
Nicht schlecht. Liegt direkt neben Le Pin.
Denk ich an Heidenheim, Aue und Sandhausen,
überkommt mich glatt das kalte Grausen.
Aber geht der grün-weiße Kahn auch unter,
so bleiben wir doch stets froh und munter.
In dem Sinne: Allen Tooorlern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.
Vorletzter. Frohe Weihnachten.
Schalke leiht sich Gregoritsch aus. Toll.
Alles scheisse. ![]()
Nee ,1-1 1/2 Jahre will ich noch hier schaffen , dann überlege ich mal , wozu ich noch außer Bier , Fußball und Titten noch Lust habe.
Lobenswert. Gute Melker werden immer gesucht. ![]()
morgen allerletzter drehtag...morgen sind nochmal einige ehemalige darsteller vor ort...ich werde mal nach liz baffoe ausschau halten. muss da einiges in erfahrung bringen bezüglich der kugeln
Rumkugeln? Mozartkugeln? ![]()