Denk für FK wird es jetzt eng! Nach vorne geht so gut wie nix... wenn wir ned den Rashica hätten, sähe es ganz übel aus. J. Eggestein, Sargent, Osako sind eben eher bessere 2. Ligaspieler. Klaassen fällt nur durch reklamieren und Elferverschießen auf. Sahin ist sowieso mit jedem anderen MF Spieler den wir haben ersetzbar... von der Abwehr und TW, wenn man die so nennen darf fängt man erst gar net an. Wir halten nur die Liga, wenn Kölle, Mainz und Paderborn weiterhin schlecht spielen....wobei SCP ja gar nicht mal so schlecht spielt.
Seit gestern bin ich auch skeptisch, was die Perspektive dieser Mannschaft angeht. Konnte man bis auf das Leipzig-Spiel immer noch sagen "gut gespielt, trotzdem nicht gewonnen", so war das gestern eine durch und durch verdiente Niederlage.Es fehlte mir die letzte Entschlossenheit und vor allem ist man gegenüber den meisten Gegnern immer, bis auf Rashica, einen Tick zu langsam. Und es werden viel zu wenig klare Torchancen herausgespielt und letzlich verwertet. Füllkrugs Verletzung könnte sich noch als der entscheidende Sargnagel dieser Saison herausstellen. Es ist eben Harakiri-Taktik, wenn man am Anfang einer Saison ewig wartet, bis man "günstig" Spieler ergattern kann, welche andernorts wegen Verletzungsanfälligkeit oder mangelnder Perspektiven aussortiert werden. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber gegen Paderborn, Mainz und Köln muss gepunktet werden. Wenn nicht, dann sehe ich echt schwarz. Schaut nach Hamburg, das sollte Warnung genug sein. Ewig geht das nicht gut! ![]()