12-14 Tage, 2 Personen. VP minimum, gerne AI.Ich buche und zahle, Reiseteilnehmer sind aber aus China und Hückelshoven.
Gibts dann auch Beischl?
![]()
12-14 Tage, 2 Personen. VP minimum, gerne AI.Ich buche und zahle, Reiseteilnehmer sind aber aus China und Hückelshoven.
Gibts dann auch Beischl?
![]()
Leonardo Bittencourt scheint im Anflug zu sein. Hilft der uns? ![]()
Das sagt mir so im Moment nix
Dann hoffe ich doch, daß Dir der Name Martin Harnik etwas sagt. ![]()
Irgendwie komisch, 1974 in Zossen geboren und gelernter Mauer. Wurden nicht alle Adligen 1945 vom Gebiet der sowjetischen Besatzungszone vertrieben? ![]()
poldi will bei olympia spielen
Wie gut, daß wir keinen Fussball im Programm haben. ![]()
Letzten Endes ist das alles Spekulation, was die Hotelfrage angeht. Kann auch sein, dass der japanische und chinesische Markt bei einer Freigabe im nächsten Frühjahr alles aufsaugt. An einen nennenswerten Schwarzmarkt glaube ich nicht, man sollte die Gesetzestreue der Japaner nicht unterschätzen. ![]()
Die Welt ist schon schön.
Aber es ist nichts von Dauer.
Vor zwei Wochen ist eine wundervolle Freundin von pezine und mir gestorben. Innerhalb von Stunden, allergischer Schock nach einem drecksgewöhnlichen Insektenstich.
Manchmal passieren Dinge, die sind so heftig, daß man keine Worte dafür findet. Auch der Tod von 1230wien, wenn es das ist, von dem ich annehme, daß es das ist.
http://www.bielefeldmillion.de
Am Ende haben wir im Forum einen Außerirdischen, an den ich sogar schon Tickets abgegeben habe.
![]()
Wenn das möglich sein sollte, bin ich mir fast sicher, dass man es nur im Zusammenhang mit ner (teuren) Hotelbuchung oder innerhalb eines Pakets machen kann.
Denke das war für die Ceremony-Tix auch diesmal nur so möglich, oder gibt es dazu andere Infos?
Exakt so ist es sowohl bei Dertour (Reisepaket, Hotelbuchung) und Vietentours (Buchung bestimmter Hotels) gelaufen. ![]()
Wir haben schon überlegt, ob wir uns jetzt schon bei Dertour für die Eröffnungs/Schlussfeier in Paris vormerken lassen. ![]()
da kommen noch massen. Am Ende kannst du fast alles kaufen
Was veranlasst Dich zu dieser Einschätzung? ![]()
jedes mal wenn ich chop suey esse habe ich paar stunden später dünnschiss...weil suey so gut schmeckt esse ich es trotzdem alle fünf monate...hat das auch auswirkungen auf den dax?? kannst du das bitte mal klären...ausgangspunkt war 04/2004....danke xixuxa
Vielleicht sollte mal die Gewerbeaufsicht in der Küche Deines bevorzugten Chop Suey Lieferanten nachschauen? ![]()
Sonst hab ich aktuell auch nichts mehr auf dem Schirm. Bei Dertour kommt laut deren Aussage nichts mehr
Da gibts nur noch Golf und Frauen-Gewichtheben. Aber wer wirklich hin will, hat ja auch Zeit genug gehabt. ![]()
Alles anzeigenAls Freitag Abend sie sagten erstes Unentschieden seit 2008 in Eröffnungsspiel hatte ich schlechte Gedanken ja. Weil 2008?! Klar, Financial Crisis.
Und aus Spaß mal geguckt in Historie und doch schon überraschend festgestellt:
Immer wenn Auftakt in Bundesliga das Unentschieden geht DAX in Folgejahr nicht gut. Es kommt zu den vielen vielen Verlusten
![]()
Seit 2002 war Auftakt. Es kam zu den 3 Unentschieden plus Freitag. Und alle diese Spiele 2:2
Und diese Jahre waren immer sehr schlecht für DAX30. Sowohl bei Verlusten von Eröffnungsspiel als auch in Jahresperformance sind alle 3 Unentschieden in Flop 5 Jahren seit 2002.
Ist Spielerei klar!
Aber aufgrund der aktuellen wirtschaftlich Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten kann es ein wenig Wahrheit sein. Aber weil ich nicht in Zukunft gucken kann wie immer alles ohne Gewehr und nur die statistische Beobachtung. Dennoch in den kommenden Wochen erstmal flach und am Rande bleiben
Ist ja auch nicht so ratsam, mit dem Gewehr zum Gespräch bei seinem Bankberater zu erscheinen, wenn man ihn denn noch braucht. ![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…-a-1282188.html
Wenn der Deal jetzt mal nicht klappt, könnten wir ihm dann nicht etwas anbieten? Sachsen? Duisburg?
![]()
http://www.gute-weine.de/deutschland/baden/franz-keller/
Hab mich mal vor etlichen Jahren auf einer Weinmesse mit ihm unterhalten. Ein extrem symphatischer Mensch. Und sein Wein kann sich auch sehen lassen. ![]()