Beiträge von schnudi
-
-
Grüß Gott

-
Das finde ich tatsächlich immer wieder lustig. Hatte neulich in der Oman Air Business Class ne arabische Familie mit 7 Kleinkindern zwischen grob 2 Jahren und 10 Jahren und jeder ist in so nem Business Sessel untergegangen. Da dachte ich mir auch: Wat für eine Verschwendung
Das hab ich bisher auch immer gedacht, wenn ich in Dubai war: Eigentlich wärest du auch gerne Scheich geworden.

-
Und jetzt gegen Werder. Auf dem Betzenberg war ich noch nie.

-
Nun ist es fest. Herzlich willkommen, Ömer Toprak.

-
-
Hotelbars werden ordentlich zulangen. Dazu 400 Euro die Nacht im Hotel.
Werd schonmal sparen.
Man muss ja nicht die ganze WM machen. Aber ein paar Tage werde ich mir schon gönnen. Hat ja auch einen gewissen Reiz, dem heimatlichen Vorweihnachtstrubel zu entfliehen.

-
Sind sogar noch über 3 Jahre und 3 Monate. Temperaturen werden größtenteils auch unter 30 Grad bleiben. Wo wir dann aber nur das Bier genießen dürfen...

Alkoholfrei.

-
-
https://www.deichstube.de/news/werder-br…PAsbE2bg3R1IWBQ
Wäre ne gute Verpflichtung bei vernünftigen Konditionen! Würde auf jeden fall sofort helfen.
Sehe ich auch so. Was halten denn die Dortmunder hier im Forum von ihm?
-
Hab’s mir eben noch mal angeschaut: Klare rote Karte.

-
Bisschen kurz kommen mir bei der ganzen Geschichte folgende Dinge:
- Die Veranstaltung hieß "Unternehmertum mit Verantwortung". Und dann als Medienprofi sowas raushaun schafft auch nicht jeder
- Der "Lösungsansatz" mit der Thematik Afrika kam als Gegenargument zum Thema Steuererhöhung für den Klimawandel. Quasi nen bisschen Rassismus anstatt selbst mehr Opfer zu bringen. "Unternehmertum mit Verantwortung" halt...
- Jochen Schneider sagt: "Er hat sich heute direkt, prompt und aufrichtig in aller Form dafür entschuldigt. Und ich denke, unsere Gesellschaft funktioniert so, dass sich ein Mensch entschuldigen kann und dass es danach auch weitergeht". Da fehlen mir fast noch mehr die Worte.
Vor allem das Wort "aufrichtig" kommt in dem Zusammenhang ja richtig gut. Alles andere als ein Rücktritt wäre völlig inakzeptabel. Was für ein Arschloch.

-
Ist der Verein eigentlich in irgendeiner Form finanziell von ihm abhängig?
-
und zurück kommt er mindestens mit amöben und dauerhaftem durchfall

Meine Indienerfahrung beschränkt sich ja auf nur 1 Tag in Mumbai (ohne Durchfall und Amöben), aber auch das habe ich schon als recht anstrengend empfunden. Bei mir reicht es wohl nur noch für Singapur.

-
-
Was will bloß Bayern mit dem Arp? Hat der schon mal einen Ball am Fuß gehabt.

-
-
Toller Verein, den Max Kruse sich da ausgesucht hat. Eine echte Steigerung.

-
-
This heat makes me fix and ready. No country for old men. And we are not the Coen Brothers.