Wenn das in den nächsten Sommern mit der Hitze so weitergeht, hat sich das im Forum mit dem Flugfred auch bald erledigt. Dann gibts höchstens noch einen Zugfred. Alternativ vielleicht noch einen Postkutschenfred. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
-
Ich sage es ungern, aber der war nicht so schlecht.

Da muss ich mich wohl anschließen. Aber um es zu beantworten - Meisen. Die waren aber schon ausgeflogen.

-
Guten Morgen allerseits, zum 4.Mal hintereinander am Montagmorgen (schmerzhafte) Wurzelbehandlung. Und immer noch nicht durch damit. Da kommt Freude auf.

-
Hat auf jeden Fall Lust gemacht, Danke für den Tipp!
Ist mir auch so gegangen. Das können tolle Olympische Spiele werden. Bis auf die Hitze und ein evtl. Erdbeben.

-
Und, was haben sie so gebracht?
Mediathek?

-
Echt heute? Hätte ich fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch!

-
Fronck auch dabei.
-
Es geht los.

-
Nein, auf Booking fürs DZ nicht unter 300 Euro die Nacht, auch auf den Hotelseiten direkt oder anderen Portalen bisher kein Erfolg oder völlig überzogene Preise.
Lediglich bei Airbnb gibt es bezahlbares bisherDu meinst aber dann 300EUR pro Person fürs DZ?

-
Gestern ist mein Werder-Vogelhaus vom Baum gefallen, weil der Nagel durchgerostet war. Ist das jetzt ein schlechtes Omen? Kohfeldt wird im November wegen Erfolglosigkeit entlassen und Thomas Schaaf übernimmt wieder?

-
wie kommst Du auf eine höhere Zahl ausländischer Besucher? Rio war voll bis unters Dach

Echt? Ich hatte aus der Presse den Eindruck, dass eher das Gegenteil der Fall war. Von wegen unsicheres Reiseland und so. Laut unserer Dame vom Reisebüro ist bei Dertour der Andrang auf die Reisepakete wesentlich höher als vor 4 Jahren.

-
Ich denke, das wird man bei bestimmten Veranstaltungen auch in Japan sehen, sind auch da genügend Wettbewerbe die sich nur schleppend verkaufen...
Und trotzdem wird die Situation generell nicht mit Rio vergleichbar sein. Japan hat ein westliches Wohlstandsniveau und die höhere Zahl der ausländischen Besucher kommt ja auch noch dazu.
-
Hat denn jemand schon irgendwelche Ceremony-Tix?
Hier aus dem Forum wohl keiner. Vielleicht wird ja der Erstmarkt noch mal für Nichtjapaner geöffnet, das wäre wohl die einzige Chance. Die Olympischen Spiele bestehen natürlich nur zu einem kleinen Teil aus den Ceremonies, aber es ist wirklich ein unvergesslicher Höhepunkt eines „Zuschauerlebens“. 2012 George Michael und The Who, wenn auch nur kurz, noch mal live erlebt zu haben, das gibt manchmal heute noch eine Gänsehaut.

-
Meine hoffnung ist direkt vor ort kaufen-mich regt diese vollkommen überzogene gebühr der veranstalter auf& ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alles schon sold out ist
Ich schätze, die Hoffnung wird vergebens sein. Zumindest wenn Du damit den Schwarzmarkt meinst, da wird in Japan nichts laufen.
-
Eben bei meiner abendlichen Laufrunde von einem Bussard angegriffen worden. Scheinangriffe hatte ich ja schon, aber der wollte von hinten gefühlt auf meinem Kopf landen. Hat ein paar schöne blutende Striemen gegeben. Hatte das schon mal jemand?
Oje, hab’s erst jetzt gelesen, das ist ja gruselig, hoffentlich hast Du Dich einigermaßen davon erholt. Hat ja ein bisschen was von Alfred Hitchcock. Da bin ich fast froh, daß ich dank Kniearthrose in die Verlegenheit nicht kommen kann und mich beim Radfahren der Helm vor solchen Vögeln schützt.

-
Der Vietentours Austria Ticketshop ist wieder offen.

-
-
Mal als Info zum Thema Tickets Opening/Closing über Dertour: Eine Bekannte von uns - Filialleiterin bei einer Reisebürokette - hat bei denen, außerhalb der normalen Hotline, angerufen und erfahren, daß sämtliche Karten für die beiden Sessions bereits bei Verkaufsbeginn ihrer Hotelpakete, also vor dem offiziellen Ticket-VVK, innerhalb von 1-2 Tagen und natürlich nur in Verbindung mit einem Hotelpaket, vergriffen waren. Auch die teuren Kategorien mit 2000 EUR+/Karte sind ruckzuck weg gewesen. Wartelisten gibt es auch nicht mehr und es wird mit Sicherheit nichts mehr reinkommen. Da hätte man wohl schneller sein müssen.