Beiträge von schnudi
-
-
Und warum ging das dann vor 10(?) Jahren (1.Spiel nach Poldis Rückkehr) bei Emden-Köln nicht? Hätte man doch genauso machen können

Vielleicht hat ja auch die räumliche Nähe damit zu tun.
-
Kann den Artikel nicht kostenlos lesen, aber ist es nicht vom DFB untersagt, das Heimrecht zu tauschen

Oder geht das deswegen, weil Delmenhorst hier immer noch offiziell das Heimrecht ausübt und Veranstalter ist? Dann gibt's über Werder nur Tickets für den Gästeblock und den Rest des Stadions über Atlas?
Du hast Deine Frage selbst beantwortet, genauso ist es.

-
Was ist daran perfekt? In meinen Augen die völlig falsche Entscheidung.. Die hätten in Delemenhorst spielen sollen und fertig.
Was soll daran denn nun falsch sein? Mehr Leute können das Spiel sehen und Atlas generiert Kohle, die sie sicher gut gebrauchen können.

-
Atlas - Werder im Weserstadion
Perfekt. Nur hoffentlich nicht Samstag. Wir müssen zu einer Silberhochzeit.

-
Ich habs auf die desolate Shopführung geschoben und freundlich um Stornierung gebeten... jetzt soll ich mal Stellung beziehen, welche Tickets ich brauche, der Rest würde wohl storniert
Was haste denn doppelt?Schlussfeier in E oder D würde ich sofort nehmen.

-
Kann ich 100% so Bestätigen. Bei den ATRs ging eigentlich bisher immer was.Ansonsten, hat jemand bei Dertour in der ersten Runde was vernünftiges geschossen?
Kommt drauf an, was man als vernünftig bezeichnet. Wir sind in der letzten Woche da und ich habe am 6.8. und 7.8. jeweils die LA-Abendsession in Kat.C und am 8.8. Springreiten Einzelfinale in Kat.A gekauft, was natürlich keine Kunst war. Aber wir wollen ja auch das sehen.

-
Hab grade die Biotonnen an die Strasse gebracht. Thermometer auf der Sonnenseite ist bei 51 Grad. Also richtiges Afrika-Cup Feeling.

-
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn die attraktivsten Events nur in Kombination mit Hotelbuchung geht, dann kannst das ja direkt wieder vergessen wenn man sich die Hotelpreise anschaut. Alles Abzocker
Leichtathletik gibts aber ja noch ohne Hotel bei Dertour.
-
Ich habe mal bei Vietentours angerufen, die sind ja Ticketverkäufer für Österreich. Die Karten für die Zeremonien werden nur in Verbindung mit der Buchung eines bestimmten Hotels abgegeben.

-
Kann es sein, dass das Interesse für die Spiele in Tokio um ein vielfaches grösser ist als es bei Rio2016 der Fall war?
Ja. Den Brasilianern in der Mehrheit sind die Spiele, wohl überwiegend wegen mangelnder finanzieller Resourcen, am A........ vorbeigegangen. Und für viele Olympiatouristen weltweit ist das sichere Reiseland Japan bestimmt verlockender. Sind eben nicht alles hartgesottene Tooorler.

-
Da wird mir aber auch nur angezeigt, daß der Shop im Moment down ist.
-
Ja, bei mir waren 2x Springreiten Einzelfinale statt mit 158,76 EUR/Ticket mit 551,54 EUR/Ticket berechnet. Hab denen gleich eine Mail mit der Bitte um Korrektur bei der Rechnungstellung geschickt. Leichtathletik am 7.8. abends war korrekt angezeigt.

Eben ist die Rechnung mit den korrekten Angaben gekommen. Alles im Lot.

-
Fanreisen mit Eröffnungs/Schlussfeier sind ausgebucht. Ich denke mal, daß Dertour die Tickets für Opening und Closing nur auf dem Weg rausgegeben hat.

-
Sind bei euch die Tickets auf der Buchungsbestätigung ebenfalls deutlich teurer als im Shop angezeigt?
Damit meine ich nicht die DER-Pauschalen und Aufschläge sondern den Ticketpreis selber.
Ja, bei mir waren 2x Springreiten Einzelfinale statt mit 158,76 EUR/Ticket mit 551,54 EUR/Ticket berechnet. Hab denen gleich eine Mail mit der Bitte um Korrektur bei der Rechnungstellung geschickt. Leichtathletik am 7.8. abends war korrekt angezeigt.

-
-
Grad mal meine Bestellungen durchgeschaut, ich hab sogar ne Zusage für Tischtennis-Finale

Alter Schwede, unser Japaner hier im Forum. Aber ich hoffe doch, dass es für uns Normalos am Montag bei Dertour genügend Tickets gibt.

-
Ganz klar Gewichtheben im Bantamgewicht sowie Dressurreiten
Dressurreiten ist richtig spannend - wenn man etwas davon versteht. Ich bin leider in London dabei auch eingeschlafen.

-
Wie groß schätzt man erfahrungsgemäß die Chancen über DerTour auf 2 Tickets für die Eröffnungsfeier und 100m Lauf ein? Am besten in einer niedrigen Kategorie?
Schwer zu sagen. Ich schätze Eröffnungs/Schlussfeier werden in den Kategorien D und E extrem schwer. Zumindest sollte man sehr schnell sein. Aber wer weiß?

-
Da reicht Gefängnis nicht. Verbannung in Provinz wäre besser wie früher. Einsame Insel in Pazifik, St. Helena, Sibirien oder Hückelshoven.
Bei den anderen wärs mir egal, aber den Kaiser? Dann müssten sich hier auch alle schämen, dass sie 2006 so genossen haben. Aber Hauptsache immer schön drauf.