Was will bloß Bayern mit dem Arp? Hat der schon mal einen Ball am Fuß gehabt.
![]()
Was will bloß Bayern mit dem Arp? Hat der schon mal einen Ball am Fuß gehabt.
![]()
Toller Verein, den Max Kruse sich da ausgesucht hat. Eine echte Steigerung. ![]()
This heat makes me fix and ready. No country for old men. And we are not the Coen Brothers. ![]()
Wenn das in den nächsten Sommern mit der Hitze so weitergeht, hat sich das im Forum mit dem Flugfred auch bald erledigt. Dann gibts höchstens noch einen Zugfred. Alternativ vielleicht noch einen Postkutschenfred. ![]()
Ich sage es ungern, aber der war nicht so schlecht.
![]()
Da muss ich mich wohl anschließen. Aber um es zu beantworten - Meisen. Die waren aber schon ausgeflogen. ![]()
Guten Morgen allerseits, zum 4.Mal hintereinander am Montagmorgen (schmerzhafte) Wurzelbehandlung. Und immer noch nicht durch damit. Da kommt Freude auf.
![]()
Hat auf jeden Fall Lust gemacht, Danke für den Tipp!
Ist mir auch so gegangen. Das können tolle Olympische Spiele werden. Bis auf die Hitze und ein evtl. Erdbeben. ![]()
Und, was haben sie so gebracht?
Mediathek? ![]()
Echt heute? Hätte ich fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Fronck auch dabei.
Es geht los. ![]()
Nein, auf Booking fürs DZ nicht unter 300 Euro die Nacht, auch auf den Hotelseiten direkt oder anderen Portalen bisher kein Erfolg oder völlig überzogene Preise.
Lediglich bei Airbnb gibt es bezahlbares bisher
Du meinst aber dann 300EUR pro Person fürs DZ? ![]()
Gestern ist mein Werder-Vogelhaus vom Baum gefallen, weil der Nagel durchgerostet war. Ist das jetzt ein schlechtes Omen? Kohfeldt wird im November wegen Erfolglosigkeit entlassen und Thomas Schaaf übernimmt wieder?
![]()
wie kommst Du auf eine höhere Zahl ausländischer Besucher? Rio war voll bis unters Dach
Echt? Ich hatte aus der Presse den Eindruck, dass eher das Gegenteil der Fall war. Von wegen unsicheres Reiseland und so. Laut unserer Dame vom Reisebüro ist bei Dertour der Andrang auf die Reisepakete wesentlich höher als vor 4 Jahren. ![]()
Ich denke, das wird man bei bestimmten Veranstaltungen auch in Japan sehen, sind auch da genügend Wettbewerbe die sich nur schleppend verkaufen...
Und trotzdem wird die Situation generell nicht mit Rio vergleichbar sein. Japan hat ein westliches Wohlstandsniveau und die höhere Zahl der ausländischen Besucher kommt ja auch noch dazu.
Hat denn jemand schon irgendwelche Ceremony-Tix?
Hier aus dem Forum wohl keiner. Vielleicht wird ja der Erstmarkt noch mal für Nichtjapaner geöffnet, das wäre wohl die einzige Chance. Die Olympischen Spiele bestehen natürlich nur zu einem kleinen Teil aus den Ceremonies, aber es ist wirklich ein unvergesslicher Höhepunkt eines „Zuschauerlebens“. 2012 George Michael und The Who, wenn auch nur kurz, noch mal live erlebt zu haben, das gibt manchmal heute noch eine Gänsehaut. ![]()