Fanreisen mit Eröffnungs/Schlussfeier sind ausgebucht. Ich denke mal, daß Dertour die Tickets für Opening und Closing nur auf dem Weg rausgegeben hat. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Sind bei euch die Tickets auf der Buchungsbestätigung ebenfalls deutlich teurer als im Shop angezeigt?
Damit meine ich nicht die DER-Pauschalen und Aufschläge sondern den Ticketpreis selber.
Ja, bei mir waren 2x Springreiten Einzelfinale statt mit 158,76 EUR/Ticket mit 551,54 EUR/Ticket berechnet. Hab denen gleich eine Mail mit der Bitte um Korrektur bei der Rechnungstellung geschickt. Leichtathletik am 7.8. abends war korrekt angezeigt.

-
-
Grad mal meine Bestellungen durchgeschaut, ich hab sogar ne Zusage für Tischtennis-Finale

Alter Schwede, unser Japaner hier im Forum. Aber ich hoffe doch, dass es für uns Normalos am Montag bei Dertour genügend Tickets gibt.

-
Ganz klar Gewichtheben im Bantamgewicht sowie Dressurreiten
Dressurreiten ist richtig spannend - wenn man etwas davon versteht. Ich bin leider in London dabei auch eingeschlafen.

-
Wie groß schätzt man erfahrungsgemäß die Chancen über DerTour auf 2 Tickets für die Eröffnungsfeier und 100m Lauf ein? Am besten in einer niedrigen Kategorie?
Schwer zu sagen. Ich schätze Eröffnungs/Schlussfeier werden in den Kategorien D und E extrem schwer. Zumindest sollte man sehr schnell sein. Aber wer weiß?

-
Da reicht Gefängnis nicht. Verbannung in Provinz wäre besser wie früher. Einsame Insel in Pazifik, St. Helena, Sibirien oder Hückelshoven.
Bei den anderen wärs mir egal, aber den Kaiser? Dann müssten sich hier auch alle schämen, dass sie 2006 so genossen haben. Aber Hauptsache immer schön drauf.

-
Alles anzeigen
In der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren FinaleDarüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...
Wie steht’s mit den Angaben? Musste man personalisieren, Pass-Nr. etc.?

-
Atlas Delmenhorst - wie geil ist das denn.

-
Ich bin zwar kein großer Tennisfan, aber für mich ist sie die "größte" deutsche Sportlerin aller Zeiten. Auch als Persönlichkeit. Herzlichen Glückwunsch, Steffi.

-
Richtig so, zack und durch und nicht lange - mit den Ultras - rumdiskutiert. Wird ja sowieso jeder weiter Weserstadion sagen.

-
Entscheidest du darüber welche Titel wichtig sind.

Ich meinte damit auch die Leute, welche meinen, dass dieser Titel unwichtig ist.

-
Wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.

-
09.06.2006 - WM Eröffnung

Zeit dass sich was dreht. Ob es in 5 Jahren wieder so wird? Oder in einem, wenn auch nur in München?

-
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den VVK-Start bei Dertour? Auf deren Seite ist nur schwammig von „Juni“ die Rede, kann sich also noch hinziehen. Wäre ja schön zu wissen, um sich den Tag frei zu halten.

-
Könnte mir vorstellen, dass sie diese Reaktion nicht erwartet haben und nun völlig unvorbereitet und unerwartet getroffen hat.
Anderenfalls hätten sie diese Kooperation im Vorfeld ja schon mal erläutern und die Vorzüge benennen können.
Die müssen aber ganz schön naiv sein, wenn sie mit so einer Reaktion nicht gerechnet haben.
-
Der G-Sketch, "Die Made" oder "Warum die Zitronen sauer wurden" - auch nach 60 Jahren immer noch genial.
vor 40 Jahren starb Heinz Erhardt in Hamburg
-
Wird das eigentlich nur bei DAZN gezeigt?
-
-
Es gibt E-Tickets, ergo keinen Grund, seine korrekten Kontaktdaten anzugeben
Sowas ist doch tooor.de-Grundwissen
Meinst Du.