hab mir das gerade mal im Luftbild angeschaut. Da ist jede Menge Platz drum rum. Einfach paar Bäume weg und los. S-Bahn Anschluss ist auch da, also schonmal besser als z.B. in Gladbach
Bäume weg und los - und das in Berlin. ![]()
hab mir das gerade mal im Luftbild angeschaut. Da ist jede Menge Platz drum rum. Einfach paar Bäume weg und los. S-Bahn Anschluss ist auch da, also schonmal besser als z.B. in Gladbach
Bäume weg und los - und das in Berlin. ![]()
Und Hertha hat ein drittes Heimspiel ausverkauft.
Glückwunsch Union. Wieder Lokalderby im Olympiastadion. ![]()
Hab ihm erkläret , daß das 32 er Format die beste aller Lösungen sei und ihn mal kurz auf die Hotelsituation angesprochen . Er meinte , wir bekommen locker alle unter .
Grüße bestellt vom ganzen Forum? Und dass wir beim Finale gerne Kat.1 Höhe Mittellinie sitzen möchten?
![]()
Ein 0:3 am 34.Spieltag 1993
An dem Tag war ich in Berlin, leider.
Udo Jürgens war noch niemals in New York und ich war in meinem fortgeschrittenen Alter noch nie in Stuttgart. Hab ich was verpasst? ![]()
Da kommen bestimmt noch ein paar
An der Nordsee bin ich im Sommer immer
Moin von der Nordsee. Aber Warnung: Hier ist alles sinnlos und chaotisch.
![]()
https://www.dertour.de/olympia/ticketinformationen
Dann unter Punkt 9
in der fast 700 seiten übersicht stehen die Einzelpreise inkl. handling fee rechts:)
Eröffnungs- und Schlussfeier sind im Vergleich zu London in den oberen Kategorien etwa 250-300 EUR teurer. Da muss man wohl ganz schön schnell sein, um in C, D, oder E etwas abzugreifen. E halte ich allerdings für fast aussichtslos, da Dertour die ja bei den Fanreisen im Paket mit anbietet und die meisten da wohl weggehen werden. ![]()
Was hat der im Leben alles mitgemacht. RIP Niki Lauda.
Der Manni war zu allem imstande . Den konnte man keinen fußbreit aus den Augen lassen . Der Fußball früher war zwar langsamer , aber solche Typen fehlen in diesem Sport . Und nun sterben sie im wahrsten Sinne des Wortes aus .
Einen haben wir noch. Aber er ist wohl der letzte seiner Art.
5 Jahre bei Werder. RIP Manni. ![]()
Grün-Weiße Glückwünsche. ![]()
Schreckliche Veranstaltung. Das Schlimmste ist aber diese unerträgliche Schöneberger
Die Alte sollte man echt auf den Mond schießen. Schrecklich. ![]()
Glückwunsch, Herbie! Hoffe, in der nächsten Saison mal Tickets für das Auswärtsspiel in Paderborn zu ergattern. ![]()
Lt. Kreiszeitung ist Max Kruse bei Eintracht Frankfurt im Gespräch. Letztendlich soll eine Weiterverpflichtung wohl an der "extrem hohen" Gehaltsforderung gescheitert sein. ![]()
Kruse verlässt Werder definitiv zum Saisonende.
Das hat sich ja schon angedeutet. Besser jetzt frühzeitig Klarheit. Kein Spieler ist größer als der Verein. Tschüss. ![]()