das sowieso

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Momentan geht nichts mehr im Shop
-
Liebe Kunden,
aufgrund des Ticketverkausstart zu den Olympischen Spielen kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten bei unserem Serviceteam.Olympische Spiele Tokio 2020: Wir sind aktuell AUSGEBUCHT! Aufgrund der riesigen Nachfrage ist das erste große Kontingent bereits vergriffen. Wir prüfen zusätzliche Kontingente, um Ihnen schnellstmöglich wieder Tickets anbieten zu können!
Tickets zur Eröffnungsfeier, Schlussfeier und Schwimmen sind nicht mehr buchbar!Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Kann es sein, dass das Interesse für die Spiele in Tokio um ein vielfaches grösser ist als es bei Rio2016 der Fall war?
-
Kann es sein, dass das Interesse für die Spiele in Tokio um ein vielfaches grösser ist als es bei Rio2016 der Fall war?
Würde ich eher anders beurteilen, damals sind die Server noch richtig abgestürzt.
2020 wird im Gesamtpaket deutlich teurer und Rio ist doch als Reiseziel deutlich attraktiver als Japan im Juli/August. Denke im asiatischen/arabischen Raum wird es anders beurteilt, aber hierzulande scheint mir das Interesse vor 4 Jahren viel höher gewesen zu sein.
Paris 2024 wird das aber alles in den Schatten stellen.
-
Ja. Den Brasilianern in der Mehrheit sind die Spiele, wohl überwiegend wegen mangelnder finanzieller Resourcen, am A........ vorbeigegangen. Und für viele Olympiatouristen weltweit ist das sichere Reiseland Japan bestimmt verlockender. Sind eben nicht alles hartgesottene Tooorler.
-
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
-
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
so was kauft man in der Metro auf dem Weg zum Court
-
Das sind ja ganz neue Töne von Dir
-
Dürfte doch für dich kein Problem sein das im FCFS der Japaner im Herbst zu bekommen...
-
-
16 Uhr gehts bei dertour weiter, diesmal auch per KK
-
bist du dir sicher, ich glaube es hat auch kat.B gegeben
wenn aber die kat.A plätze so gut sind wie in wimbledon 2012 sind, dann lohnt sich das auf jeden fall
-
bist du dir sicher, ich glaube es hat auch kat.B gegeben
wenn aber die kat.A plätze so gut sind wie in wimbledon 2012 sind, dann lohnt sich das auf jeden fallIch hab nur Kat A gesehen. Und 500 Euro für so ein blödes Tennisspiel ist mir dann doch zu viel
-
Nur noch Schrott da
-
Ich hab nur Kat A gesehen. Und 500 Euro für so ein blödes Tennisspiel ist mir dann doch zu viel
ja, wird vermutlich bautista-agut vs.isner
ich hab zuerst tennis geschaut und ziemlich sicehr kat A+B gesehen, B glaub ich nur einzeln, dasselbe wie tischtennis kat.C, ging auch nur einzelticket
-
keine Finals mehr , 100 m M Kat. B für 500,-
Beachvolleyball HF -
Also Halbfinale Herreneinzel und Finale Doppel gab es für 117€ das Stück, die hatte ich im Körbchen. Finale Herreneinzel war mir auch too much und hab ich nichts in den günstigeren Kategorien gesehen...
-
ich bereue eigentlich dass ich kein tischtennis finale gekauft hab ... aber 75€ versand klingt irgendwie blöd
-
Naja, es wird ja sicher nen Resale bei den Japanern geben, da kriegt man die schon.
Is mir auch zu doof da nen Jahr im voraus das Geld vorzuschießen
-
Naja, es wird ja sicher nen Resale bei den Japanern geben, da kriegt man die schon.
Is mir auch zu doof da nen Jahr im voraus das Geld vorzuschießen
wenn das alle so machen würden, fifa, üfa und was weiß ich noch wer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!