Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Was für ein toller Werder-Fred, in welchem es seitenlang gar nicht um Werder geht. Geht mir völlig am A.... vorbei. Die Ultras in Ost Mitte Unten waren bis zur 20.Minute still, danach war nach meiner Wahrnehmung (mit nur 1 Glühwein) alles so wie immer. Ansonsten: Wo ist nur die Form, die man bis zum Schalke-Spiel hatte, geblieben? Abspielfehler, Unkonzentriertheiten, Verlangsamung des Spiels (Sahin
) und Verunsicherung ohne Ende, Leistungsträger wie Moisander, Klaasen und M. Eggestein sind nicht mehr wiederzuerkennen und in der Schlussphase fehlte mir auch der letzte Wille (Mut?) zum Aufbäumen gegen die Niederlage. Gegen diese Bayern hätte man gestern nicht verlieren müssen. Man war wohl zu früh zu euphorisch und F. Kohfeldt ist wohl doch noch kein zweiter Klopp/Tuchel. Gibts gegen die Fortuna am Freitag keine 3 Punkte, fängt es an interessant zu werden.

-
RIPDanke für die deutsche Einheit, die er durch Gespräche mit Thatcher und Mitterand erst ermöglicht hat.
100% Agree. Im übrigen war der 2.Golfkrieg ("Desert Storm") durch die UN-Sicherheitsratresolution 662 völkerrechtlich korrekt abgesichert. Und man hat klugerweise darauf verzichtet, den Irak komplett zu besetzen. Mit dem Schlamassel sind sein Junior, Cheney, Rumsfeld u.a. angefangen.

RIP George Bush Sen.

-
Moin von der Nordsee.

-
Uli Hoeneß - der Helmut Kohl des deutschen Fussballs.

-
Es zeigt sich sich eben, welche Folgen Ulis Hinhaltetaktik in der Causa Tuchel nach sich zieht. Und wo das wahre Problem liegt.
-
Ob Zidane oder Wenger - is mir egal. Aber bitte erst nächsten Sonntag.

-
Meinst ,du fährt vom CL Finale Barca- Atletico mit der Bahn gleich weiter
Oder mit kleinem Abstecher über Baku.
Edit: Blödsinn, ist ja in der Woche vorher.
-
-
Puh, spannend.
-
-
Der Hexenkessel von Leipzig.
-
Die Olsenbande - ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

-
-
lecker mettbrötche

Bis auf das Mett zwischen den Zähnen hinterher. Daher lieber Käsebrötchen, bevorzugt Tilsiter.

-
gestern gab es eine Wesertour zwischen Vegesack und Weser-Stadion.

Wollte ich auch schon immer mal machen. Aber wie das so ist - wenn man in der Nähe wohnt, wird da nix draus. Schnell hin und nach dem Spiel wieder zurück.

-
Was ein großartiges Auswärtsspiel.
Wahnsinnsgästeblock.
Vor allem in bester Forumsgesellschaft nen Klasse Tag verbracht. Sehr schöner Tag!

Kann ich schon verstehen, mein Tag war natürlich nicht so schön.
Wo trefft Ihr Euch eigentlich vor dem Spiel in Bremen immer? 
-
Wie müssen wir Pez denn dann anreden? "Geliebter Großadministrator" oder so ähnlich?

-
ich frag einfach mal ganz dumm: Gibt es eigentlich ein Thema bei dem du dich nicht auskennst?

Werder Bremen?

-
Bin doch sehr ernüchtert heute Abend. Bei dem Restprogramm ist die Gefahr des Abrutschens ins Mittelmaß bis zur Winterpause doch sehr real.
Naja, nächstes WE ist gegen Gladbach zu Hause die Chance da, sich diesem Trend entgegen zu stellen. Bloß braucht man da dann eine 180 Grad Drehung gegenüber heute. Dann bitte mal ohne Kainz und Osako.
Jetzt muss sich zeigen, was Kohfeldt wirklich kann. Hab zwar nur Ausschnitte gesehen, aber in den wenigen Szenen war schon zu erkennen, daß fast null Präsenz und Aggressivität vorhanden war. Rätselhaft.
Und dann auch noch diese Pokalauslosung.