1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. derheinser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derheinser

  • sdimke die zweite

    • derheinser
    • 5. Dezember 2007 um 20:58
    Zitat von sdimke

    ich komme aus dem hohen norden und bin schon seid kindesbeinen an fussballfan.
    leider gottes ist bei mir etwas schief gelaufen. denn irgendwie bin ich schon vor etlichen jahren zum werder mitglied geworden, obwohl ich in der großen stadt an der elbe wohne.

    Sehr sympathisch, endlich Verstärkung! :klatsch: :mrgreen: Aber warum leider Gottes, müsste doch Gott sei Dank heißen :mrgreen:
    Willkommen und viel Spaß!

  • RL Nord 07/08 - Wer steigt auf?

    • derheinser
    • 5. Dezember 2007 um 20:49

    Hat sich irgendwie angebahnt, wenn es auch überraschend jetzt kommt. Zumindest in der Höhe...
    3-4 Mio müssen doch eigentlich irgendwann mal auffallen und einen zum Nachdenken bringen...
    Ich befürchte jedoch, dass Lübeck nicht der einzige Verein sein wird, der im Zuge der Reform (3. Liga) zu Grunde gehen wird. Es sind einige Vereine ziemliches (finanzielles) Risiko gegangen und nicht alle werden sich qualifizieren...

  • Frauen-Bundesliga Fred

    • derheinser
    • 4. Dezember 2007 um 16:19

    Diagnose Marith Prießen: KREUZBANDRISS! :autsch:
    Wohl ein halbes Jahr Pause und das mit 16 Jahren...

    Nebenbei soll auch Fatmire "Lira" Bajramaj im Spiel gegen Potsdam einen Schlag abbekommen haben, genaueres wohl noch unklar...

    Wie sagte Andi Brehme doch gleich: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    Wobei die Niederlage gegen Potsdam unnötig war. Potsdam hatte den Vorteil des frühen 1:0 und konnte sich dann hinten rein stellen um auf Konter zu lauern. Dagegen fand Duisburg einfach kein Mittel :autsch:
    Jetzt heißt es nächsten Sonntag in Saarbrücken wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 1. Dezember 2007 um 21:44
    Zitat von MonsieuL

    Aber wie wärs ma mit nem Tormann? :gruebel:

    Luxusproblem, haben wir momentan über :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Nein ernsthaft, geiler Macker, war ja nicht das erste Ding von ihm. Sicherheit strahlt der nicht aus... Da kann man nur hoffen das Wiese so schnell wie möglich zurück kommt, der kann das dann doch besser.

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 29. November 2007 um 22:20

    Geiles Spiel, geile Stimmung, was haben wir gegen Ende gezittert!
    Selbst der Vraninho war für seine Verhältnisse gar nicht so mies, aber das ganze bringt noch nicht viel. Man muss in Piräus nachlegen! Aber die sind ja auswärts stärker als daheim :mrgreen:
    Platz 3 ist nicht gesichert, bei einer Niederlage reicht Lazio ein Remis in Madrid, da Rom das bessere Torverhältnis bei ausgeglichenem direkten Vergleich hat... Aber davon gehen wir ja nicht aus! Ein "dreckiges" 1:0 reicht uns ja :mrgreen:

    Wenn wir schon mit der C-Elf Madrid weghauen, was passiert denn erst Samstag gegen Hamburg :mrgreen:
    Wäre nur gut wenn der Wiese wieder zurückkommt, der Vander geht ja gar nicht, da hätte man auch noch ein Jahr mit Reinke spielen können!

  • Frauen-Bundesliga Fred

    • derheinser
    • 29. November 2007 um 22:11

    Pokal Viertelfinale (So, 16.12.)

    Bayern München - FCR Duisburg
    Turbine Potsdam - FFC Frankfurt
    Crailsheim - Saarbrücken
    Gütersloh - TuS Köln rrh.

    Somit ein Zweitligist im Halbfinale und das Knallerspiel Potsdam - FFC :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 24. November 2007 um 19:03

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: IVAN IS BACK! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Heute von Beginn an bis zur 65. Minute, schön das er wieder da ist! Mittwoch kann er dann Real abschießen :mrgreen:
    Und danach den HSV :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • SV Sandhausen

    • derheinser
    • 24. November 2007 um 18:56

    Am Ende glücklich aber nicht unverdient.
    Aufstieg 2008 ??? :mrgreen: :klatsch:

  • Der Oberliga Nordost (-Nord)

    • derheinser
    • 24. November 2007 um 18:54

    Fast so krank wie wir damals. Wir sind mit WET von Bremen nach Chemnitz (vs SVW 2) gefahren, waren auch so ca. 9h hin (4:00 los) und 10 - 10,5h zurück. Den Tag vorher war noch BuLi-Start Werder-Schalke (da wo mit ohne Licht :mrgreen:) und den Tag drauf sind wir dann spontan weiter nach Rotterdam (Feyenoord-Fulham).
    Ich durfte nach Rotterdam fahren, aber frag mich nicht wie wir von Bremen bis ca. Rheine/ Nordhorn gekommen sind :mrgreen: Hat mich selbst überrascht, dass wir nicht irgendwo im Graben gelandet sind...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 21. November 2007 um 16:10

    Sanogo ist wieder fit :klatsch:, Hunt angeblich wieder im Training, dafür hat sich Niemeyer verletzt. Ach ja neuerdings verletzt man sich sogar beim Auswechseln (Almeida)... ohne Worte :autsch:

  • Spieltage 18 & 19 terminiert

    • derheinser
    • 21. November 2007 um 16:07
    Zitat von Pizarro14

    das kannste denen aber dieses mal nicht unterstellen:rolleyes:

    Stimmt, hat mich auch überrascht, dass die schon terminiert haben...

    Aber Sonntag in München ist für'n Arsch :autsch: :autsch: :autsch:
    Ich dachte seitdem 1860 abgestiegen ist hätten wir den Mist überwunden...

  • Der Oberliga Nordost (-Nord)

    • derheinser
    • 21. November 2007 um 16:00

    Müsste genauer aber dann Nordost(-Nord) heißen.
    Nord wäre die Liga mit Vereinen aus SH, HH, NS und HB :mrgreen:

  • Frauen-Bundesliga Fred

    • derheinser
    • 18. November 2007 um 19:56

    Potsdam gegen Saarbrücken 4:0,
    FFC wieder in der Erfolgsspur - 3:1 gegen Crailsheim,
    Wattenscheid und Freiburg trennen sich 0:0,
    Essen 1:1 gegen Hamburg, 6.Remis im 7.Spiel!
    Bayern mit 3:1 Auswärtssieg in Bad Neuenahr,
    Wolfsburg - FCR Duisburg abg., da haben die Amateure wohl gestern gegen BVB II den Rasen zu sehr umgepflügt...:autsch:

    Rückspiel Uefa-Cup Viertelfinale übrigens am Mittwoch, 13:30, Brentanobad in Frankfurt.

  • Frauen-Bundesliga Fred

    • derheinser
    • 13. November 2007 um 17:41
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    FCR Duisburg - SC Bad Neuenahr abgesagt :zweifel:

    kennt jmd. den Grund der Absage bei FCR - Bad Neuenahr? :gruebel:


    Bei der Platzbegehung um 08:00 wurde der Platz im pcc-Stadion für unbespielbar befunden. Die Tage vorher muss ja auch ordentlich was runter gekommen sein. Nachholtermin noch offen...

  • Nabend!Geschafft...

    • derheinser
    • 8. November 2007 um 18:12

    Moin Moin! :winke:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 7. November 2007 um 21:15

    Sonntag morgen wurden 33 Rostocker von ca. 120 Polizisten in der Bahn begleitet, das sagt wohl alles...

    Das Spiel in Rom war für den Arsch, Elfmeter hin oder her, und wie Naldo da auf Abseits kam weiß er wohl nur alleine. Fakt ist, dass das ganze Spiel ohne Frings lahmt und Diego nicht alles alleine packen kann. Und warum Almeida jetzt unbedingt die Freistöße schießen muss, naja...
    Gegen Real muss jetzt ein Sieg her, aber da die noch nicht durch sind werden sie das Spiel auch ernst nehmen. Ohne Frings und Diego wird da nicht viel laufen befürchte ich. Mit einem 0:3 wäre man momentan wohl gut bedient...

  • Frauen-Bundesliga Fred

    • derheinser
    • 4. November 2007 um 18:21

    Duisburg mit 3:2-Sieg in Essen weiterhin Tabellenführer, Frankfurt bleibt jedoch weiter auf den Versen nach einem 8:0 gegen Freiburg. Potsdam gewann bereits gestern 5:2 in Wolfsburg, der HSV holte ein 0:0 in Crailsheim, Bad Neuenahr siegt gegen Saarbrücken mit 5:1 und Wattenscheid schlägt Bayern München mit 1:0.

    Der Zweikampf zwischen Duisburg und dem FFC Frankfurt geht weiter...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 4. November 2007 um 18:17

    Souveränes 1:0 gegen Hansa mit einem typischen Almeida-Tor. Jetzt geht es Dienstag in Rom um die Chance aufs Weiterkommen in der CL! Dürfte jedopch etwas schwieriger werden als am Wochenende, man darf gespannt sein.

    Noch was zum Thema Rot-Strafe absetzen:
    Sind die beiden Amateure jetzt auch wieder spielberechtigt? Ihre Strafen aus dem Pauli-Spiel haben sie ja quasi bei den Profis einen Tag später abgesessen :mrgreen:

  • VfL Osnabrück

    • derheinser
    • 2. November 2007 um 17:22

    Unsere Herzen schlagen heiß - für die Farben lila-weiß!

    Wir sind alle ein Stück - VfL Osnabrück!


    Richtig gutes Spiel gestern und geile Stimmung!

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 2. November 2007 um 17:16
    Zitat von BarneyGumble

    Vranjes würd ich im Schuppkarrn nach Monaco fahren, hauptsache der isch weg

    Tja, den Vraninho mag irgendwie kaum jemand... Warum nur? :gruebel: :mrgreen:

    Leider wird man ihn jetzt wohl durch Frins Verletzung wieder öfters ertragen müssen. Und in der Winterpause wird er dann wohl auch nicht gehen :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 22 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.217 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.466 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 142 Mitglieder und 2.326 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • ben1893
  • bert
  • Bilbo
  • blomblom
  • BS79
  • Cemko92
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • CTStB
  • danny18
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • der Marten
  • DerGast
  • dome3107
  • domrum
  • DonVitoCorleone
  • Dorfrocker
  • Doro
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • edde78
  • ElBarto
  • fabian17
  • fctunnel
  • Filzius
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • Flingern1895
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • flo200000
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • GRis7971
  • grover
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • Hederborusse
  • hens
  • Horsti
  • hotstepper
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • Jay
  • jens1893
  • jens1981
  • Jenson
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • KiGoe83
  • Klaxon
  • knipser1972
  • Lawless3012
  • laxi
  • ledtasso
  • Lopesinho
  • macadona
  • Marcus2116
  • markusm1974
  • maschi
  • Mehlo
  • Meisterkusener
  • mensch
  • mig71
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • nurderrwe
  • OlympiC
  • pega
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Rinnetaler
  • rob077
  • roque
  • s04-freak
  • schaaki97
  • schnichi
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spatzl
  • spinne
  • stefanderrick
  • Steffi123
  • svede09
  • T_1904
  • Talant
  • Tedesco
  • The1AndOnly
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • Varela
  • Vfbler97
  • volkspark
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • willi95
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen