Beiträge von derheinser
-
-
Ich empfehle das Fab-4-Shirt von 11 Freunde, Modell "Hoffenheim"

Zu finden auf der Homepage im Shop... -
Vranjes hat ein Angebot aus Monaco, Allofs will in der Winterpause über eine Vertragsverlängerung verhandeln --- WARUM??? Ich fahre den persönlich nach Monaco. Allein schon um sicher zu gehen, das er weg ist!
Frings erneut verletzt! Wenn es scheiße läuft, dann richtig...

Dafür hat Klasnic sein Comeback gegeben, wenn auch nur bei den Amas, aber er kommt wieder! Es gibt also auch noch positive Nachrichten

-
Dann versuche ich mich doch auch mal:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 2:1 n.V.
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 2:0
Hamburger SV - SC Freiburg 0:0 0:1 n.V.
Werder Bremen - MSV Duisburg 3:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1 3:4 i.E.
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 2:1
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 1:3
Bayern München - Borussia Mönchengladbach 4:2 -
Auch wenn in diesem Fall der Vorteil bei Werder liegt:
Die Regelung ist in meinen Augen absoluter Mist, wie so viele "denkwürdige". Wenn ich in einer Mannschaft Sch*** baue, kann ich doch nicht meine Strafe woanders absetzen. Würde mich nicht wundern, wenn die Spiele der Amas und Profis extra in der Reihenfolge von Werder terminiert wurden. So sehr es mich freut, dass Merte spielen darf - ein wichtihger Mann - aber die Regelung ist absolut daneben... -
Souveränes 2:1 gegen Lazio, wieder voll im Plan :p:
Jetzt remis in Rom und Siege gegen Real und in Piräus... -
Wenn sie die Winterpause abschaffen, wäre ich gespannt, wann die ersten wieder rumheulen wegen der zu hohen Belastung, dem Verletzungsrisiko, etc.
Witterungsbedingt sollte das auf keinen Fall ein Problem darstellen. Ob man jedoch unbedingt am 26.12. spieln muss, sei mal dahin gestellt...
-
Fromlowitz (Lautern)
ach ja ... einen hab ich noch...

Fromlowitz hätte sich ja am WE erledigt.
Einen Bodenturner wie Dida haben wir ja selber (Turin
)gut dass er wohl niemals für Deutschland spielen wird

Naja, ich weiß bei manchen nicht, warum sie NM-Spieler sind oder waren. Sag niemals nie!
Naja, ich bin, ohne die geringste Erklärung dafür zu haben, seit ca. 40 Jahren Werder-Fan. Deshalb red ich nun mal mit, nä. Also mit Wiese hab ich ein Problem, ein Pfund Gel in den Haaren und dann diese Trikots, die mit halbwegs jugendfreien Worten kaum zu umschreiben sind. Gabs denn wirklich keinen seriös geführten türkischen oder griechischen Club, der einen Torhüter, der zu den -- sagenwirmal -- ca. 12 bis 14 besten in Deutschland gehört, hätte haben wollen??

Die lachnumma der liga hat sich wohl leicht verpokert
wüßte auch net wohin. Schätze mal, er wollte einen auf Hildebrand machen

Kann halt nicht jeder... Er hatte Angebote aus England und Spanien. Valencia?

-
Hildebrandt (wenn Canizarez wieder die 1 wird)
Enke (vielleicht, wenn das Angebot stimmt
)
Adler (könnte schwierig bis unmöglich werden)
Lehmenn (nein, nicht wirklich)Hauptsache nicht den Vander als Nr 1
-
da war echt schwer was los ... auch nach dem Spiel

Da ist immer schwer was los. Und im Gegensatz zu vielen Profis der Herren verkrümeln sie sich nicht gleich sondern stehen den Fans (gerade den kleinen) zur Verfügung. Seien es Autogrammwünsche oder einfacher Smalltalk. Vorbildlich!

-
Typisch Eintracht:
Den ganzen Sommer über die Dorfplätze Niedersachsens tingeln und dann eine Runde vor Quali rausfliegen.
Wie jedes Jahr...
Den Pokal holt eh der LSK!
DfB-Pokal im Wilschenbruch! -
Moin Moin vom "Feind"

-
Moin Moin

Werder

-
-
Moin Moin!

Und schon mal sorry wegen Samstag

-
Jetzt weiß ich, was du auf der Tribühne wolltest

-
Alles anzeigen
Hab da mal ne Liste erstellt. Wer hat wieviele "Nicht-Samstags-Spiele". Vielleicht ganz interessant:
Bremen 1x auswärts
Stuttgart 1x zuhause, 1x auswärts
Hertha 4x auswärts
Bayern 1x zuhause, 4x auswärts
Rostock 2x zuhause, 3x auswärts
Schalke 2x zuhause, 3x auswärts
Cottbus 5x zuhause
Wolfsburg 3x zuhause, 2x auswärts
Bielefeld 3x zuhause, 2x auswärts
Leverkusen 1x zuhause, 5x auswärts
Hamburg 3x zuhause, 3x auswärts
Nürnberg 3x zuhause, 3x auswärts
Bochum 3x zuhause, 4x auswärts
Frankfurt 4x zuhause, 3x auswärts
Dortmund 6x zuhause, 1x auswärts
Hannover 3x zuhause, 5x auswärts
Duisburg 5x zuhause, 4x auswärts
Karlsruhe 6x zuhause, 3x auswärtsEnglische Woche bewusst weggelassen.Also wenn sich welche aufregen dürfen dann die Bayern und wir.GelsenKirchen und Karlsruhe auf ein Freitag abend(!!!!).Also andere hatten zumindest 1 Heimspiel.Mir geht es mehr um auswärts mit FFm,Ge,Ka,nrbg dürften wir von den Kilometern weit vorne liegen.
Dachte wird ausgeglichen von der DFL, naja schon wegen der Kirch Einigung ist der eh nicht mehr zu helfen.
Bremen und Stuttgart erklären sich durch die CL-Teilnahme! Man kann denen ja nicht zumuten Mi und Fr oder So und Di zu spielen

Die Uefa-Cup-Vereine haben alle 6 (Bayern 5) Spiele aufgrund des Do-Problems...
Duisburg und Karlsuhe haben entweder keine Lobby oder immer das Pech gegen die Uefa-Vereine zu spielen (müsste man mal schauen gegen wen sie nicht Samstag gespielt haben)... -
Carlos Alberto steigt wieder ins Training ein!

Mal schauen was aus dem wird... -
Moin Moin!

SV Meppen?

Wird schwer dieses Jahr... -
Herzlich willkommen!