Moin Moin! ![]()
Hoffe es geht bei euch bald wieder aufwärts, ein kumpel von mir leidet auch extrem...
Beiträge von derheinser
-
-
-
Durchgehend Samstags, da wartet man doch gerne ein wenig länger auf die Ansetzungen, herrlich!

-
Alles anzeigen
Hallo erstmal an alle!!!

mein name ist andré h. bin 19 jahre alt und ich wohne in der nähe von bremen...
schon von klein an bin ich dortmund fan und fahre natürlich zu jeden heimspiel und so oft wie es geht zu auswärtsspielen
...leider ist es schwer karten zu bekommen auch wenn ich als mitglied mein glück versuche...
hab diese seite durch zufall gefunden und hoffe ich werde noch viel spaß mit euch haben!
das wars erstmal von mir!;)
bis dann
andréAm Anfang warst du mir noch sympathisch, aber dann...
so lang Du kein Bayer bischt, ist allet i.o.
VälkommenStimmt eigentlich, muss man hier ja schon froh drüber sein

Also: Herzlich willkommen und viel Spaß!Im Rückspiel kriegt ihr auf den Sack!

-
Moin Moin!

-
-
Auf der Linie ist er stark, aber bei hohen Bällen (Vor allem bei Eckbällen) zeigt er doch deutliche Schwächen auf...
Menschlich gefällt er mir auch nicht, aber damit findet man sich halt ab...Soll er gehen, holen wir uns den Enke

Seit Schulz müssten wir ja noch einen gut haben
-
Moin Moin aus dem hohen Norden!

-
Herzlich willkommen!

Bayer-Jäger 2 grüßt Bayern-Jäger 1

-
In der Ruhe liegt die Kraft!
Wir müssen erstmal das Länderspiel abwarten, das hat jetzt Vorrang

-
Am Freitag empfängt der ruhmreiche VfL 93 Hamburg den VfL Wolfsburg. Anpfiff am Borgweg ist um 19:00 Uhr.
-
Scheiß Relegation. Entweder ich bin über eine Sasion gut und steige auf oder ich bin eben schlecht und steige ab! Warum soll hier durch 2 Spiel der Lohn oder das Unvermögen einer ganzen Saison zum positiven oder negativen gewandelt werden! Absoluter Müll! Man kann auch alles kaputt reformieren!

Richtig! Relegation ist Müll

Also doch...
Dazu noch der Kirch-Deal...
Mit ihrer Geldgeilheit schafft es die DFL irgendwann den deutschen Fußball zugrunde zu richten.Ich finde diese Lösung einfach unsportlich.
Da kämpft eine Zweitligamannschaft um den Aufstieg, um dann gegen eine Erstligamannschaft dann wieder in der zweiten Liaga zu bleiben. Wie soll die Mannschaft denn in Ruhe für die erste Liga planen können (Transfers etc.)?
Die Erstligamannschaft bekommt keinen Druck. Hauptsache Drittletzter und das Glück gegen den Dritten der Zweitliga versuchen.
Es reicht, wenn ich zwei Mannschaften hinter mir lasse und dann in zwei Spielen meine Saison "rette". Echt klasse! Da reißt sich der Zweitligist den Arsch auf und spielt dann zweimal schlechter und alles war für die Katz...
Wär noch ganz interessant zu wissen, wer beim Rückspiel Heimrecht hat.
Am logischsten wär's denk ich mal, wenn die Mannschaft aus der tieferen Liga im zweiten Spiel zu Hause spielt.Was? Das wäre doch ein Nachteil für die Erstligisten! Das geht doch schonmal gar nicht! Ist doch unfair!

Für mich ist es Kommerz mehr nicht.
Stimmt, vielleicht meckert ja bald der erste wegen der zusätzlichen Belastung und der fehlenden Regenerationszeit. Außerdem die fehlende Planungssicherheit, wirkt sich doch negativ auf dem Transfermarkt und bei Verhandlungen über Vertragsverlängerungen aus...
Interessant finde ich die Werte aus der ersten Relegationsphase von 1982 bis 1991, wo es 7 von 10 mal für den Erstligisten gereicht hat um drin zubleiben.
Ich denke der Vergleich ist einfach nicht auf Augenhöhe, allein wenn man sich die Etats anschaut.
Ganz schlechte Entscheidung.Warum schaffen wir den Abstieg nicht ganz ab, gibt wenigstens Planungssicherheit für alle Beteiligten

-
Borowski sagt aufgrund von "Rückenbeschwerden" für die EM-Quali der NM ab

Schläft "Baby Alberto" mittlerweile eigentlich durch?

-
Zwei Wochen später (04.11.?) kommt es auch zum Duell in der Liga! Auch wieder in Essen "Am Hallo", nette Anlage

-
Morgen gibt's zwei Nachholspiele:
Mi 10.10.2007 18:30 Borussia Dortmund II - VfB Lübeck
Mi 10.10.2007 19:30 Werder Bremen II - Kickers EmdenHoffen wir mal auf zwei Auswärtssiege!
Irgendwie muss man die II. doch aus der neuen Liga drei kriegen
Ganz nebenbei wäre es für Lübeck und Emden natürlich wichtig in Sachen Quali und Aufstieg... -
Herzlich willkommen!

Endlich mal wieder Verstärkung für die grün-weiße Fraktion hier

-
Sonntag gibt's das Revierderby zwischen dem FCR 2001 Duisburg und SG Wattenscheid 09

Beim Überbrückungsturnier während der WM gab es ein 10:1 und da waren auf Seiten des FCR einige Spielerinnen nicht dabei. Laudehr, Bajramaj, Fuss und Krahn waren in China, Knaak und diverse andere junge Talente (Talentinnen?
) waren mit den U-17 und U-19 NMs unterwegs... -
Schön das Lübeck gewonnen hat, aber musste das ausgerechnet gegen Emden sein. War ja wieder klar...
-
-
dass die dfl auf die UEFA wartet kann ich noch nachvollziehen, aber warum die UEFA die Gruppen erst am 9.10. auslost, wo schon am 4.10. alle Teilnehmer feststehen

Schlechte Datenübertragung

Außerdem muss ja noch alles vorbereitet werden, die Lose, die Kugeln, die Töpfe... Das machen die doch alles in mühevoller Heimarbeit ohne EDV-Unterstützung. Das kann schon dauern
Seniorenheim