Ich glaub da sind die ziemlich schmerzfrei. Habe nämlich schon erlebt, das 4 der grössten Fangruppen Deutschlands zusammen in einem Zug waren. Borussia hat da in Schalke gespielt und Bayern in Dortmund. und alle in einem Zug. Super Planung.
Stimmt, solche "Erlebnisse" sind besonders schön. Da kommt der Zug in Dortmund an, die Türen gehen auf und die Hälfte fällt raus. Wenn dies jetzt auch noch Schalker sind, wird das ganze um so interessanter. Man hörte dann ein lautstarkes "Schmeißt die Schalker raus!" Kurze Zeit später wurden die Gesänge dann in die Tat umgesetzt, der Fahrplan war natürlich nicht mehr einzuhalten. Aber damit kann man Samstags grundsätzlich rechnen, die Bahn kann ja keine längeren Züge einsetzen, mit denen alle nach Hause kämen
Ist ja so überraschend, dass Samstag Fußball im Pott ist...
So wirds dann sein 5 Spieltage. Ich würde mal sagen am Freitag kommen die Termine. CL-Auslosung ist ja schon am Donnerstag abend und UEFA-Auslosung (wann iss die? Freitag?) muss man nicht unbedingt abwarten, da eh alle Spiele donnerstags, geht nur drum wer sich qualifiziert am Donnerstag.
Theoretisch sind die CL-Termine Donnerstag nach der Auslosung fest, dann könnten die DFL-Herren sich um den Plan kümmern, natürlich nicht allzuweit in die Zukunft, 5 Spieltage sollten da ja auch erstmal reichen ![]()
Ich schätze mal die haben für alle evtl. Möglichkeiten schon einen Spielplan und ziehen dann am Freitag, spätestens Montag den richtigen aus der Tasche.
Das würde voraussetzen, dass sich da jemand ernsthaft Gedanken machen würde ![]()
![]()
Naja, wenn der veröffentlichte Plan dann auch der endgültige ist und Tage später nicht wieder korrigiert wird, weil man eventuell eine Handball-WM oder so übersehen hat ![]()