1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. derheinser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derheinser

• Spieltage 18 & 19 terminiert

• derheinser
    • 27. August 2007 um 19:46
    Zitat von Spargo

Ich glaub da sind die ziemlich schmerzfrei. Habe nämlich schon erlebt, das 4 der grössten Fangruppen Deutschlands zusammen in einem Zug waren. Borussia hat da in Schalke gespielt und Bayern in Dortmund. und alle in einem Zug. Super Planung.:autsch:

Stimmt, solche "Erlebnisse" sind besonders schön. Da kommt der Zug in Dortmund an, die Türen gehen auf und die Hälfte fällt raus. Wenn dies jetzt auch noch Schalker sind, wird das ganze um so interessanter. Man hörte dann ein lautstarkes "Schmeißt die Schalker raus!" Kurze Zeit später wurden die Gesänge dann in die Tat umgesetzt, der Fahrplan war natürlich nicht mehr einzuhalten. Aber damit kann man Samstags grundsätzlich rechnen, die Bahn kann ja keine längeren Züge einsetzen, mit denen alle nach Hause kämen :autsch: Ist ja so überraschend, dass Samstag Fußball im Pott ist...

Zitat von Spargo

So wirds dann sein 5 Spieltage. Ich würde mal sagen am Freitag kommen die Termine. CL-Auslosung ist ja schon am Donnerstag abend und UEFA-Auslosung (wann iss die? Freitag?) muss man nicht unbedingt abwarten, da eh alle Spiele donnerstags, geht nur drum wer sich qualifiziert am Donnerstag.

Theoretisch sind die CL-Termine Donnerstag nach der Auslosung fest, dann könnten die DFL-Herren sich um den Plan kümmern, natürlich nicht allzuweit in die Zukunft, 5 Spieltage sollten da ja auch erstmal reichen :autsch:

Zitat von Ruhrpott

Ich schätze mal die haben für alle evtl. Möglichkeiten schon einen Spielplan und ziehen dann am Freitag, spätestens Montag den richtigen aus der Tasche.

Das würde voraussetzen, dass sich da jemand ernsthaft Gedanken machen würde :gruebel::gruebel::gruebel: Naja, wenn der veröffentlichte Plan dann auch der endgültige ist und Tage später nicht wieder korrigiert wird, weil man eventuell eine Handball-WM oder so übersehen hat :mrgreen:

• derheinser
    • 27. August 2007 um 02:22
    Zitat von Spargo

:shock:Was biss denn du für ne Quarktasche. Es stht doch längst fest, wer von der zweiten Liga in DFB Runde 2 steht, also können auch die zweite Liga terminieren. Und zwar komplett für die Hinrunde.:rolleyes:

Sorry, natürlich können sie die komplette Hinrunde terminieren. Ich sagte lediglich, sie müssen auf die Pokalvereine achten. Das betrifft ja auch nur den jeweiligen Spieltag vor bzw. nach der Pokalwoche.

Es ist bloß die Frage, ob das DSF schon wissen möchte, was das Montagsspiel am 17. Spieltag ist oder ob man die weitere Entwicklung in der Saison abwarten möchte. Wie das Fernsehen halt so ist...

Von mir aus können sie auch die Rückrunde gleich mit terminieren :mrgreen: Würde meine Planungen ja auch voran bringen :mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 27. August 2007 um 02:17

Tja, der Ivan halt! Mein Verständnis dafür hat er, würde mich auch ankotzen. Aber er packt das schon!

Souveränes 1:0 in Nürnberg, Martin Harnik Fußballgott :klatsch: :mrgreen:

Was ist eigentlich aus der Verpflichtung von dem Tschechen (Fenin) geworden? :gruebel:

• Oberliga BaWü 2007/2008

• derheinser
    • 27. August 2007 um 02:11
    Zitat von Jabroney

werd mir bald mal ein spiel von crailsheim anschaun, is ja nur 20 km von mir entfernt. :winke:
    wer kann welches spiel in nächstes zeit empfehlen?

FCR 2001 Duisburg kommt demnächst vorbei :mrgreen:

• Regionalliga Süd 2007/08

• derheinser
    • 27. August 2007 um 02:09
    Zitat von mig71

erster Punkt und erste drei Tore für Oggersheim :klatsch::klatsch::klatsch:

Dem Spielverlauf nach wären sogar 3 Punkte verdient gewesen. Irgendwie hatte ich Mitleid als Reutlingen den 2. Elfer (fragwürdig) bekam, aber wenigstens für einen Punkt hat es noch gereicht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :mrgreen:

Zitat von Groundchecker

...sowie die ersten 3 Gegentore für Reutlingen :mrgreen:

Tja, bei besserer Chancenverwertung oder begabteren Stürmern wären das glatt noch mehr geworden...
    Da hat man wohl den Sieg schon vorher sicher geglaubt ohne dass man überhaupt angefangen hat. Tabellenletzter? Was soll da schon passieren :gruebel:

• Moin ;) **neu** -> vossiMUC

• derheinser
    • 27. August 2007 um 01:51

:winke: Moin Moin! :winke:

• Alles zum DFB-Pokal 2008 - 2. Runde

• derheinser
    • 23. August 2007 um 23:46
    Zitat von Langenfeld-Hopper

naja, Meisterschaft läuft's auch ganz nett ... 3-0 gegen Mitfavorit Magdeburg :shock:

Ja, läuft! Wobei mir die Zweitvertretungen ehrlich gesagt am A*** vorbei gehen, auch wenn es "unsere" ist. Die sollten alle in eine eigene Amateurliga und dann ist gut, wer will die denn? Da spielen die in der 3. Liga und nehmen Traditionsvereinen die Chance wieder hoch zu kommen. Vo der Wettbewerbsverzerrung mal ganz zu schweigen. Bestes Beispiel Bayern II (Podolski, Ismael...). Ich könnt mich aufregen! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
    Aua!

ne ... hat nen Stecher, der Fußballfan ist aber keinen Frauenfußball mag, hab ich von Ihr erfahren :mrgreen:

Was? :autsch: Ohne Worte...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 23. August 2007 um 23:36
    Zitat von Brasi

die bremer haben ja mittlerweile auch ein großes lazarett....

Oh, ist das ein weiterer Neuzugang, von wo kommt der denn? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 23. August 2007 um 00:49
    Zitat von Prinzessin

Mittwoch, 22. August 2007, 13:45 Uhr

Carlos Alberto im Krankenhaus

Werders Neuzugang Carlos Alberto konnte auch heute nicht am Trainingsbetrieb der Grün-Weißen teilnehmen, der Brasilianer befindet sich derzeit im Krankenhaus. „Erste Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben, deren Bedeutung in einer umfangreichen, stationären Untersuchung geklärt werden müssen“, so Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Alberto klagte am Dienstagvormittag über Unwohlsein und Schwindelgefühl und musste das Mannschaftstraining vorzeitig abbrechen.

Hatte der Klasnic damals nicht auch auffällige Laborwerte? :gruebel:
    Naja wollen mal hoffen, das alles gut ausgeht...

Als weiterer Neuzugang ist ein gewisser Fenin (oder so ähnlich) im Gespräch, wer es sich leisten kann :mrgreen:

• derheinser
    • 23. August 2007 um 00:44

:thefinger: hörmal Freundchen ... :cry: nicht so frech :mrgreen:
    und ... Fresse :huebscher:
    ich mag garnicht dran denken ...

Na in dem Fall drücke ich eigentlich auch Pauli die Daumen. Immer diese Zweitvertretungen :autsch:
    Wobei das mit Köln natürlich schon genial war, unsere 2. ist halt ne Pokalmannschaft, nicht das erste Mal :mrgreen:

davon ist auszugeben ... viel schlechter hätte man garnicht ziehen können :mad:
    Das Mädel bzw. die Frau ist der Hamma :cry: ...

Ja, gaaaaaanz nett :klatsch::mrgreen::klatsch:
    Geht da eigentlich was bei euch? :gruebel:

lebt sie noch? :mrgreen:

Die Annike lebt noch, hat zumindest in Hamburg gespielt, wenn sie auch so gut wie nix zu tun hatte. Aber das hatte die Defensive dort insgesamt nicht :mrgreen:

Zitat von ebifanatik

Wann wird terminiert?:winke::winke:

Tja, so eilig ist das ja noch nicht, ist ja noch ein wenig hin...

• derheinser
    • 22. August 2007 um 00:28
    Zitat von laxinho

eben - kagge. wenn wir samstags auf schalke kicken müsst ich ne hochzeit stornieren :rolleyes: :mrgreen:

Gute Einstellung, sollen sie doch die Hochzeit verlegen. Wegen unbespielbarkeit der Kirche oder sowas :mrgreen:
    Ich muss auch noch sehen, dass ich mir auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern irgendwo einen Fernseher für die CL-Auslosung besorge :gruebel:

Zitat von Spargo

Aber man muss doch erst sehen, wer in der CL dienstags und wer mittwochs spielt.:gruebel:

Das dürfte nicht ganz so entscheidend sein, eher wer CL oder Uefa-Cup spielt, wir zum Beispiel...
    Grundsätzlich kann man aber bei einigen Spielen schon große Wahrscheinlichkeiten voraussagen oder Tage ausgrenzen. So dürften wir am 6. Spieltag gegen Stuttgart definitiv nicht Freitag spielen, da in der Woche davor CL und Uefa (ohne uns :mrgreen:) gespielt wird. Ebenso wenig werden die Uefa-Cup Teilnehmer nicht am Freitag spielen, da sie Tags zuvor definitiv Uefa-Cup spielen müssen, ob Heim oder Auswärts spielt dabei ja keine Rolle...
    Somit ergibt sich für Spieltag 6:
    21.-23.09.2007 Schalke 04 - Arminia Bielefeld (-:-) CL -> eher nicht am Freitag
    21.-23.09.2007 Werder Bremen - VfB Stuttgart (-:-) CL und/oder Uefa -> nicht am Freitag
    21.-23.09.2007 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (-:-) beide Uefa -> nicht am Freitag, sehr wahrscheinlich für Sonntag (2 Uefa-Vereine), d.h. dann auch beide auf Mittwoch am 7.Spieltag (englische Woche)
    21.-23.09.2007 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (-:-)
    21.-23.09.2007 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund (-:-)
    21.-23.09.2007 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (-:-) Uefa -> nicht am Freitag
    21.-23.09.2007 Energie Cottbus - VfL Wolfsburg (-:-)
    21.-23.09.2007 Karlsruher SC - Bayern München (-:-) Uefa -> nicht am Freitag
    21.-23.09.2007 Hansa Rostock - MSV Duisburg (-:-)

Zitat von Spargo

:gruebel:Wo muss man in der 2.Liga Rücksicht auf internationale Spiele nehmen?:shock: Wenigstens die könnten die terminieren.:mad:

Das einzige worauf die achten müssen, sind die DfB-pokal Teilnehmer, die es in die 2. Runde geschafft haben.
    Ach ja, und an das DSF muss gedacht werden...:autsch:

• Wieder Gewalt im Amateurfussball

• derheinser
    • 21. August 2007 um 23:57

Passend dazu auch der Bericht von sportnord am 19.08.2007:

Kreisklasse 3: „Blinder Hass“ führt zu Spielabbruch

Am heutigen Sonntag wurde, neben drei weiteren Partien des fünften Spieltages (SportNord berichtete jeweils), auch die Begegnung der Kreisklasse 5 zwischen der FSV Harburg II und den Panteras Negras abgebrochen. SportNord sprach anschließend mit Verantwortlichen beider Mannschaften über die Geschehnisse ...

... Victor Rodrigues aus dem Panteras-Vorstand berichtete:

„Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es in der Harburger Hälfte bei der Eckfahne eine kleine Rangelei zwischen einem FSV-Spieler und unserer Nummer neun. Plötzlich spuckte der Harburger Akteur mit der Nummer 16, Turan S., unseren Spieler an, woraufhin dieser sich wehrte und seinen Kontrahenten wegschubste. Dann kamen plötzlich Familien-Angehörige des Harburgers auf das Spielfeld gelaufen – einer von ihnen hatte sogar eine Eisenstange dabei, mit der er unserer Nummer neun auf den Kopf schlagen wollte.

Unsere Spieler haben sich zum Glück ruhig verhalten, und nachdem sowohl unsere Nummer neun als auch der Harburger mit der Nummr 16 die Rote Karte bekommen hatten, hätte die Partie eigentlich fortgesetzt werden können – aber der Harburger wollte erneut auf unseren Spieler losgehen. Dann gingen die beiden Kontrahenten jeweils in ihre Umkleidekabine. Während das Spiel weiter lief, sah ich plötzlich, wie Turan S., nachdem er geduscht hatte, mit einem Schraubenzieher auf unseren Spieler losging! Angesichts dieser neuen Situation wurde die Partie dann abgebrochen.

Ich war geschockt und habe sofort die Polizei alarmiert. Zum Glück konnte ein Familienangehöriger von Turan S., der sich zuvor auch geschlagen hatte, aber nun wohl wieder einsichtig geworden war, ihn dann in letzter Sekunde davon abhalten, dass er tatsächlich mit dem Schraubenzieher auf unseren wehrlosen Spieler einsticht. Die Polizei ist dann auch schnell erschienen und hat alles aufgenommen, und nachdem wir gegen Turan S. Strafanzeige gestellt haben, werden die Fakten nun wohl an die Kriminalpolizei weitergeleitet werden.

Es war schrecklich: Wir standen mit vielen Frauen und Kindern, die geweint haben, auf der Sportanlage - und sie alle mussten mitansehen, wie Menschen mit Eisenstangen und Schraubenziehern auf andere Menschen losgehen ... Aus einem eigentlich fairen Spiel wurde blinder Hass. Turan S. muss vom Verband lebenslänglich gesperrt werden – so eine Person hat meiner Meinung nach auf einem Fußballplatz nichts zu suchen! Ich will der FSV Harburg keinen Vorwurf machen, aber es ist leider so, dass solche Spieler einen Verein ruinieren können.

Im letzten Jahr haben wir in unserem Spiel gegen den FC Türkiye II leider ähnliche Dinge erlebt – und damals wurden wir vom Verband zu einer Strafe verdonnert, weil wir keine Ordner hatten. In Harburg gab es nun ebenfalls keine Ordner, und wenn wir nicht aufgepasst hätten, wäre noch Schlimmeres passiert! Der Schiedsrichter hätte vielleicht noch energischer vorgehen müssen – aber ihn trifft keine Schuld. Abschließend erfuhr ich noch, dass der Zuschauer, der mit der Eisenstange aufs Spielfeld lief, Torhüter bei der Türkiye-Reserve sein soll!“

... Rainer Ketelhut, Trainer der FSV-Reserve, gab ehrlich zu:

„Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel kam es beim Stand von 1:1 an der Eckfahne zwischen unserem Spieler mit der Nummer 16, Turan S., und dem Panteras-Akteur mit der Nummer 9 zu einem harten Zweikampf; schließlich bespuckte unser Spieler seinen Gegner, der sich dafür mit einer Kopfnuss revanchierte. Turan hat dadurch eine Blutung an der Nasenwurzel bekommen, und nachdem beide Akteure vollkommen zu Recht vom Schiedsrichter die Rote Karte bekommen hatten, mussten wir ihn festhalten, damit er nicht noch einmal auf die Harburger Nummer 9 losgeht.

Ein Zuschauer, der wohl ein guter Freund von Turan ist, hat dann plötzlich eine von den Stangen unserer Eckfahnen, die bei uns immer noch alte Eisenstangen sind, herausgerissen. Mit dieser Stange ist er dann aufs Spielfeld gelaufen und hat die Panteras-Spieler damit bedroht. Zum Glück hat er keinen Spieler getroffen, sondern nur Schläge angedroht – aber so, wie er mit der Stange herumgefuchtelt hat, hätte er auch sozusagen ‚aus Versehen’ einen Menschen schwer verletzen können.

Ich betone, dass diese Person bei uns noch nie zuvor als Zuschauer gesehen worden ist – bisher war es bei den Spielen unserer Zweiten Mannschaft auch immer sehr ruhig! Einer unserer Spieler, der auch als Schiedsrichter tätig ist, sagte, dass er der Torhüter des FC Türkiye II sei. Ich weiß nicht, inwiefern der Hamburger Fußball-Verband gegen diese Person ermitteln kann – aber wenn er wirklich der Torhüter der Türkiye-Reserve sein sollte, müsste er eine lange Sperre bekommen! Nachdem er das Spielfeld wieder verlassen hatte, haben wir die Partie zunächst fortgesetzt.

Nachdem Turan geduscht hat, ist er zunächst zu seinem Auto gegangen, kehrte dann aber wieder auf die Sportanlage zurück und suchte den Panteras-Spieler mit der Nummer 9 – er wollte ihn noch einmal bedrohen oder sogar angreifen. Die Spieler und Verantwortlichen unseres Gegners haben daraufhin große Panik bekommen, was ich auch auch absolut nachvollziehen kann, und so sind schließlich die Kapitäne beider Mannschaften zum Schiedsrichter gegangen und haben einen Spielabbruch erbeten.

Ich sah, dass Turan einen blitzenden Gegenstand in der Hand hatte, als er seinen Kontrahenten suchte – ob das nun ein Schraubenzieher oder ein Schlüssel war, kann ich nicht sagen. Seine Eltern, die die Partie als Zuschauer verfolgt hatten, sind dann dazwischengegangen und haben versucht, ihn zu beruhigen, was aber nicht möglich war. Die Panteras-Verantwortlichen haben dann die Polizei gerufen, die mit zwei Wagen vorbei kam, alle Seiten befragte und die Geschehnisse aufnahm.

Meine Mannschaft hat sich anschließend ganz klar von Turan distanziert – keiner der Spieler möchte weiterhin mit ihm zusammenspielen, und ich habe dem Verband bereits per E-Mail mitgeteilt, dass wir uns von Turan S. trennen werden. Ich habe nun SportNord gegenüber die Hosen heruntergelassen und ehrlich gesagt, was passiert ist – und genauso werde ich es auch dem HFV gegenüber machen. Wir würden uns unglaubwürdig machen, wenn wir nicht die ganze Wahrheit sagen. Es müssen nun Maßnahmen getroffen werden, und ich hoffe, dass es sowohl sport- als auch zivilrechtlich harte Konsequenzen für Turan gibt!“

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
    Unglaublich! Da will man nur ein wenig buffen und bekommt Prügel, eins mit der Eisenstange übergezogen, etc. Wann zieht der erste seine Knarre weil er einen Zweikampf verloren hat???
    :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 20. August 2007 um 20:39
    Zitat von peksim

der gehört 10 spiele gesperrt

Wofür? Bloß weil der Klose nicht gerade aus laufen kann? War doch ne Schwalbe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Wenigstens einen Höhepunkt für die Bremer gab es...

Zitat von brandus

:rolleyes: ich plädiere für sofortige kastration :mrgreen:

Ich kenne viele, die würden ihm das Bundesverdienstkreuz geben :mrgreen:

Nein ernsthaft, war schon ein übles Ding. Er kann froh sein, das es "nur" Gelb gab. 88 Minuten in Unterzahl wären ja noch schlimmer gewesen :autsch:

• Hallo Zusammen

• derheinser
    • 20. August 2007 um 20:14

Moin Moin aus dem hohen Norden!

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 19. August 2007 um 11:43

Hatte der Schulz nicht ein Angebot aus Moskau?

Findet der den Weg nicht, also ich würde ihn glatt fahren :autsch::autsch::autsch:

PS: Naldo und Klose, die neue große Liebe? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 19. August 2007 um 11:42
    Zitat von vmaexchen

Sanogo: 5 Spiele, 5 Tore. 6. Spiel kein Tor mehr. Das kenne ich irgendwoher :mrgreen::mrgreen:

Tja, 7.Spiel wieder kein Tor, der Mann steckt in einer echten Krise!
    Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der bereit ist 8 Mio. zu zahlen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• derheinser
    • 19. August 2007 um 11:35
    Zitat von redMUC

:zweifel: :gruebel: Du meinst sicher Platz 10?

Wenn sich alle 4 Zweitvertretungen unter den ersten 10 befinden, würde auch Platz 12 reichen...
    Vielleicht weiß da jemand schon mehr :mrgreen::gruebel:

SKANDAL! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• derheinser
    • 16. August 2007 um 12:05

Wenn Beiersdorfer & Co schlau sind, dann spielen sie auf Zeit. Bis zum Ende des Monats wird Valencia das Angebot erhöhen (wenn sie vdV unbedingt haben wolen). Außerdem ist dann Zeit sich um Ersatz zu kümmern. Eigentlich solte man auf den Fall ja schon vorbereitet sein und jemanden im Auge haben, es war ja schließlich mit so einem Moment zu rechnen (gute Manager rechnen mit alem :mrgreen:). Man muss ihnja nicht jetzt verkaufen, am 31. reicht auch :mrgreen:

Aus meiner Sicht würde ich ihn in Budapest auflaufen lassen und nach 1 Minute auswechseln :mrgreen:
    Weiter wäre es schön, wenn ein Verein mal Härte zeigen würde, aber das kann sich (fast) kein Verein aus diversen Gründen erlauben. Letztendlich sitzen die Spieler wohl oder übel am längeren Hebel... :autsch:

• derheinser
    • 14. August 2007 um 00:31

genau so sieht's aus ... und wenn dann 15 in der 3. Liga spielen, kommt der DFB vielleicht mal auf die Idee, das ganze zu überdenken :kotz:

Bei 15 schon? :gruebel::gruebel::gruebel:

Zitat von 220toto

ja wird dann aufgelöst,können also dann wieder alle Zwoten aufsteigen.
    Sollten das allerdings zu viele werden,will sich der DFB glaub ich 2010 wieder zusammensetzen und ne andre Lösung finden

:lachen::lachen::lachen: wie, ne eingleisige 4.Liga ohne Begrenzung für Zweitvertretungen:lachen::lachen::lachen:

Zitat von Pizarro14

Herrje, was ein Schwachsinn:autsch:

ganz genau ... Schwachsinn³ ... :autsch:
    Diese Saison bleiben max. 4 drin (die besten), danach können sie aufsteigen wie sie lustig sind :cry:
    Ich ahne schon schlimmes ... Hoffenheim II, Bayern II, 60 II, Kölle II, MG II, Leverkusen II, Aachen II, Duisburg II, KSC II, Stuttgart II, Wolfsburg II, Cottbus II ...
    ich glaub ich muss :kotz:

Reich mal den Kübel rüber :mrgreen: :kotz::kotz::kotz:

Zitat von Dolly

Reutlingen hat in 3 Spielen auch noch kein Tor geschossen und trotzdem schon 3 Punkte auf der Habenseite:rolleyes::rolleyes:

Aber auch keines kassiert!
    Die Null muss stehen und doppelt hält besser! :mrgreen::gruebel:

• derheinser
    • 14. August 2007 um 00:23

ich glaub, die Duisburger fanden's nicht so schlecht :mrgreen:

Hoffentlich auf Platz 11, nicht Weserstadion :mrgreen:

Glaube auch die Duisburger waren zufrieden :mrgreen:
    Ob Platz 11 oder Weserstadion, wo Werder II weiterkommt ist doch egal :mrgreen:

war ja auch nicht Coco :autsch: :cry:

Die hätte das sicher besser hinbekommen! Zumindest hätte sie besser dabei ausgesehen :klatsch::klatsch::klatsch:

Hat die Annike sich eigentlich am nächsten Morgen Brötchen holen getraut? :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund ums Laufen

Augsburger 31. Dezember 2025 um 20:31
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartenfahnder 31. Dezember 2025 um 20:22
  • Videobeweis

spock 31. Dezember 2025 um 20:19
  • Neujahrsgrüße 2026

Sisan 31. Dezember 2025 um 20:08
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 31. Dezember 2025 um 19:31
  • Groundhopper - App

saschku 31. Dezember 2025 um 19:11
  • Vorstellung Janis S.

Vantheman 31. Dezember 2025 um 18:16
  • Der tooor Laberfred

hda 31. Dezember 2025 um 17:25
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 15:57
  • Reiseberichte international

Augsburger 31. Dezember 2025 um 15:51
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 31. Dezember 2025 um 15:27
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

Spatzl 31. Dezember 2025 um 14:04
  • PDC Dart WM

hasardeur79 31. Dezember 2025 um 13:18
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 31. Dezember 2025 um 12:54
  • Die Toten Hosen on Tour

grover 31. Dezember 2025 um 11:50

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

16 Antworten, 682 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 793 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.347 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Janis S.

33 Antworten, 1.446 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 154 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 593 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.351 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

4 Antworten, 113 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

3 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 89 Mitglieder und 1.223 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • axl225
  • Balatoni
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Benny1103
  • bluewave
  • Breezeman
  • burki89
  • BVB1989
  • bvbmg11