1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Werder Bremen

• Liz
  • 28. April 2007 um 18:52
  • Geschlossen
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.412
    • 19. August 2007 um 16:04
    Zitat von brandus

:rolleyes:

ich plädiere für sofortige kastration :mrgreen:

per Biss!

sofortige bewerbungen der freiwilligen werden in diesem fred angenommen

zuhause ist es am schönsten

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 19. August 2007 um 16:06
    Zitat von peksim

per Biss!

sofortige bewerbungen der freiwilligen werden in diesem fred angenommen

hmmm.. :gruebel:

oli kahn ist wahrscheinlich schon wieder abgereist, oder?! :huebscher:

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 20. August 2007 um 20:39
    Zitat von peksim

der gehört 10 spiele gesperrt

Wofür? Bloß weil der Klose nicht gerade aus laufen kann? War doch ne Schwalbe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Wenigstens einen Höhepunkt für die Bremer gab es...

Zitat von brandus

:rolleyes: ich plädiere für sofortige kastration :mrgreen:

Ich kenne viele, die würden ihm das Bundesverdienstkreuz geben :mrgreen:

Nein ernsthaft, war schon ein übles Ding. Er kann froh sein, das es "nur" Gelb gab. 88 Minuten in Unterzahl wären ja noch schlimmer gewesen :autsch:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 22. August 2007 um 14:29

Mittwoch, 22. August 2007, 13:45 Uhr

Carlos Alberto im Krankenhaus

Werders Neuzugang Carlos Alberto konnte auch heute nicht am Trainingsbetrieb der Grün-Weißen teilnehmen, der Brasilianer befindet sich derzeit im Krankenhaus. „Erste Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben, deren Bedeutung in einer umfangreichen, stationären Untersuchung geklärt werden müssen“, so Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Alberto klagte am Dienstagvormittag über Unwohlsein und Schwindelgefühl und musste das Mannschaftstraining vorzeitig abbrechen.

• hannes18400
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    462
    • 22. August 2007 um 19:39

Quelle: News - Home - kicker online

Trotz aktueller sportlicher Probleme steht Trainer Thomas Schaaf bei Werder Bremen vor einer Vertragsverlängerung bis 2010. Manager Klaus Allofs soll sich mit Schaaf bereits auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt haben. Die Bestätigung von Seiten des Vereins und des Trainers blieb aus, doch schon am Donnerstag auf der Pressekonferenz könnte die Bekanntgabe erfolgen.

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 23. August 2007 um 00:49
    Zitat von Prinzessin

Mittwoch, 22. August 2007, 13:45 Uhr

Carlos Alberto im Krankenhaus

Werders Neuzugang Carlos Alberto konnte auch heute nicht am Trainingsbetrieb der Grün-Weißen teilnehmen, der Brasilianer befindet sich derzeit im Krankenhaus. „Erste Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben, deren Bedeutung in einer umfangreichen, stationären Untersuchung geklärt werden müssen“, so Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Alberto klagte am Dienstagvormittag über Unwohlsein und Schwindelgefühl und musste das Mannschaftstraining vorzeitig abbrechen.

Hatte der Klasnic damals nicht auch auffällige Laborwerte? :gruebel:
    Naja wollen mal hoffen, das alles gut ausgeht...

Als weiterer Neuzugang ist ein gewisser Fenin (oder so ähnlich) im Gespräch, wer es sich leisten kann :mrgreen:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. August 2007 um 11:13

die bremer haben ja mittlerweile auch ein großes lazarett....

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. August 2007 um 11:53
    Zitat von Brasi

:gruebel: taufrische Insiderinformationen:huebscher::autsch:

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 23. August 2007 um 23:36
    Zitat von Brasi

Oh, ist das ein weiterer Neuzugang, von wo kommt der denn? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. August 2007 um 13:05

Allofs wünscht sich Franck Ribery

Der Geschäftsführer von Werder Bremen spricht bei bundesliga.de über den missratenen Saisonstart und den aktuellen Stand bei den Hanseaten.

Seit 1999 ist Klaus Allofs Geschäftsführer Profifußball bei Werder Bremen. Der ehemalige Bundesligaprofi, unter anderem in Düsseldorf, Köln und Bremen, ist mit seiner Mannschaft alles andere als optimal in die neue Saison gestartet.

Ein Punkt nach zwei Spieltagen, so die magere Bilanz des Titelanwärters. Über den Auftakt, die Verletzungsmisere, die Neuen und die Erwartungen für die neue Saison sprach bundesliga.de mit dem früheren Torjäger, der es auf 177 Bundesligatore brachte und damit auf Platz 7 der ewigen Torschützenliste liegt.

bundesliga.de: Herr Allofs, die Saison ist zwei Spieltage alt. Wie beurteilen sie die Situation nach zwei Spielen für Werder Bremen?

Klaus Allofs: Es ist sehr unbefriedigend, wenn man nach zwei Spieltagen nur einen Punkt hat. Beim VfL Bochum waren wir sicher in der Lage, das Spiel zu gewinnen. Nach einer 2:0-Führung. Das zweite Spiel gegen die Bayern mit 0:4 zu verlieren, das war schon ein Hammer - das muss man ehrlich zugeben. Von daher reden wir schon von einem Fehlstart, den wir hingelegt haben.

bundesliga.de: Muss man die Erwartungen in Bremen nach diesem Saisonstart etwas zurückschrauben?

Allofs: Die Saison ist sehr lang und wir hoffen natürlich, dass wir sehr schnell unsere verletzten Spieler wieder dazu bekommen. Aber wenn ich unseren Kader insgesamt anschaue, dann denke ich schon, dass er stark genug ist, um dann am Ende auch mit vorne zu sein.

bundesliga.de: Mit Miroslav Klose ist sicherlich einer der großen Stars von Werder Bremen nicht mehr dabei - er wechselte zu Bayern München. Wie weh tut Werder dieser Verlust?

Allofs: Wir haben alles Mögliche unternommen, damit er doch noch bei Werder Bremen bleibt, oder, dass er seinen Vertrag sogar noch verlängert. Weil wir nicht nur jetzt erst wissen, wie wichtig er für uns war, sondern, das war uns auch vorher bekannt. So einen Spieler kann man einfach nicht eins zu eins ersetzen.

bundesliga.de: Mit Boubacar Sanogo ist zumindest ein Nachfolger für Klose verpflichtet worden. Was erwarten Sie von ihm, er saß ja in Hamburg zuletzt auch oft auf der Bank?

Allofs: Wir sind überzeugt, dass Boubacar Sanogo in unser Spiel passt. Er hat das auch schon in diesen ersten Wochen, die er bei uns ist, unter Beweis gestellt, war in den Vorbereitungsspielen immer erfolgreich, hat in Bochum auch schon getroffen und auch jetzt gegen Bayern München hat er sehr viel gearbeitet. Er muss kein zweiter Klose werden, aber wir glauben, dass er für uns wichtige Tore schießen wird.

bundesliga.de: Kurz zu Frank Ribery. Sie haben selbst als Profi in Frankreich gespielt und ihn jetzt live gesehen. Wie beurteilen sie ihn? Ist er ein neuer Zinedine Zidane?

Allofs: Ich würde ihn nicht mit Zidane vergleichen. Ich glaube, dass er ein anderer Spieler ist. Vielleicht nicht so ein Stratege wie Zidane. Er ist aber ein Spieler mit allen Fähigkeiten. Er besitzt die nötige Schnelligkeit, ist antrittsschnell, zudem ist er torgefährlich. Er kann aber auch den Pass spielen, er ist zweikampfstark und er arbeitet sehr laufstark nach hinten. Eigentlich besitzt er alle Eigenschaften, die man im heutigen modernen Fußball haben muss. Von daher ist er sicher eine ganz große Bereicherung für die Bundesliga und wir können froh sein, dass solch ein Spieler da ist. Dass das jetzt gegen Werder Bremen für uns nicht so schön war, das muss man auch mal in Kauf nehmen.

bundesliga.de: Wichtig ist das nächste Spiel in der Bundesliga. Da muss Werder zum Pokalsieger nach Nürnberg. Wie richtungsweisend kann das Spiel auch für die kommenden Monate sein?

Allofs: Egal wie das Spiel ausgeht, das wird jetzt nicht bestimmen, wie für Werder Bremen die Saison verlaufen wird. Ich möchte - und das ist für mich persönlich entscheidend - ich möchte sehen, dass die Mannschaft auch wieder Fortschritte macht.

bundesliga.de: Stellen Sie sich vor, Sie haben zum jetzigen Zeitpunkt einen Wunsch frei und dürfen einen aktuellen Bundesligaspieler sofort verpflichten. Wen würden Sie nehmen?

Allofs: Wir haben ihn eben genannt. So wie er jetzt gespielt hat, denke ich, dass Ribery bei uns auch sehr gut reinpassen würde. Ich glaube, dass er in jede Mannschaft passt, da muss man gar nicht großartig das System ändern, sondern, man muss ihn nur reinsetzen und er macht das Richtige. Also, den würden wir schon gerne nehmen!

Das Gespräch führte Thomas Mörs

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. August 2007 um 14:07

Bremen: 18-jähriger Torwart kommt vom SC Utrecht
    23.08., 20:22
    Werder verpflichtet te Loeke

Torhüter Robbert te Loeke unterschrieb bei Werder.

Robbert te Loeke, 18-jähriger A-Junioren-Torwart vom SC Utrecht, hat beim SV Werder einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Zunächst soll der Keeper vornehmlich im Regionalligateam eingesetzt werden.

• simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    861
    • 24. August 2007 um 16:33

Hat eigentlich jemand von Werder Bremen Tickets zugesprochen bekommen von dieser Verlosung?z.B.gegen Stuttgart???:gruebel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. August 2007 um 16:40

Klasnic verliert die Nerven

„So habe ich echt keinen Bock mehr“

Ivan Klasnic arbeitet täglich allein mit einem Physiotherapeuten – Rehatraining. Das stinkt ihm mächtig

Seit dem Juni kämpft Werder-Stürmer Ivan Klasnic (27) verbissen ums Comeback. Doch vom öden Einzel-Training hat er endgültig die Nase voll.

Der Kroate verliert die Nerven: „Darauf habe ich echt so keinen Bock mehr. Mich kotzt das an. Das bringt mich nicht weiter, dann kann ich‘s auch ganz sein lassen.“
    Nach erfolgreicher Nieren-Transplantation war Klasnic vor drei Wochen bei der sportärztlichen Untersuchung In Saarbrücken durchgerasselt.
    Werders Publikumsliebling: „Nach meinen Informationen haben mir zum Bestehen im konditionellen Bereich 25 Prozent gefehlt.“
    Deshalb darf er weiter nur allein trainieren. Immerhin: Laut Klasnic zeigt sich sein behandelnder Arzt in Bremen erfreut über stabile Nierenwerte. Ivan: „Die sind absolut in Ordnung!“
    Kein Wunder, dass er endlich wieder mit den Kollegen kicken will. Ivan genervt: „Wie das so weitergehen soll, weiß ich nicht. Sollen die mich doch zur A-Jugend schicken. Ich werde ein Gespräch mit Allofs führen!“
    Durchhalten, Ivan!

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 27. August 2007 um 02:17

Tja, der Ivan halt! Mein Verständnis dafür hat er, würde mich auch ankotzen. Aber er packt das schon!

Souveränes 1:0 in Nürnberg, Martin Harnik Fußballgott :klatsch: :mrgreen:

Was ist eigentlich aus der Verpflichtung von dem Tschechen (Fenin) geworden? :gruebel:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.880
    • 27. August 2007 um 07:09
    Zitat von derheinser

Tja, der Ivan halt! Mein Verständnis dafür hat er, würde mich auch ankotzen. Aber er packt das schon!

Souveränes 1:0 in Nürnberg, Martin Harnik Fußballgott :klatsch: :mrgreen:

Was ist eigentlich aus der Verpflichtung von dem Tschechen (Fenin) geworden? :gruebel:

Hoffe der kommt nicht auch noch. Haben schon genug mittelklassige Stürmer, da brauch ich nicht noch einen mehr:neutral:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 28. August 2007 um 12:34
    Zitat von BarneyGumble

Hoffe der kommt nicht auch noch. Haben schon genug mittelklassige Stürmer, da brauch ich nicht noch einen mehr:neutral:

sehe ich genauso ... ich denke nicht, dass er eine Verstärkung wäre ...

Dinamo siegt 3:1 / CL-Auslosung am Donnerstag
    Dinamo Zagreb darf mit breit geschwellter Brust in das Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Werder Bremen am Mittwoch, 29.08.2007, um 20.30 Uhr (live im ZDF) gehen.

Die Mannschaft von Trainer Branko Ivankovic setzte sich am 6. Spieltag der 1. HNL, Kroatiens höchster Spielklasse, vor heimischer Kulisse mit 3:1 (2:0) gegen NK Medjimurje durch. Mario Mandzukic (14.), Nikola Pokrivac (31.) und Ognjen Vukojevic (84.) trafen vor 20.000 Zuschauern für Zagreb, Edin Zaranovic (55.) erzielte den Anschlusstreffer der Gäste. Ivankovic vertraute gegen Medjimurje folgenden Spielern: Koch, Buljat (71. Etto), Drpic, Schildenfeld, Èale, Vukojevic, Pokrivac, Sammir (46. Mikic), Mandžukic, Guela (58. Vugrinec), Tadic.

Dinamo verbuchte somit den sechsten Sieg im sechsten Spiel und steht unangefochten mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 22:4 auf dem 1. Platz der Tabelle.

Sollte sich Werder am Mittwoch gegen Dinamo durchsetzen und in die "Königsklasse" einziehen, wird es bereits am Donnerstag, 30.08.2007, wieder spannend für die Bremer. Im Falle der Qualifikation werden Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Jürgen L. Born und Geschäftsführer Klaus Allofs nach Monaco reisen, um ab 18 Uhr die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase zu verfolgen. Die Auslosung der UEFA-Pokal-Partien findet am Freitag, 31.08.2007, um 13 Uhr ebenfalls in Monaco statt.

Das wird ein hartes Stück Arbeit in Zagreb ... in einem Hexenkessel

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 28. August 2007 um 14:02
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Dinamo Zagreb darf mit breit geschwellter Brust in das Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Werder Bremen am Mittwoch, 29.08.2007, um 20.30 Uhr (live im ZDF) gehen.

Das wird ein hartes Stück Arbeit in Zagreb ... in einem Hexenkessel

Reporter: Thomas Wark :shock::zweifel::mad::cry:

das wird viel härter:autsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 28. August 2007 um 14:18

Hat Sanogo am Wochenende eigentlich ein Tor gemacht? :mrgreen: :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.348
    • 28. August 2007 um 14:33

wenn bremen heut rausfliegt haben stuttgart und schalke bis zu 4 mio mehr kohle aus der cl :klatsch:

da stuttgart das geld aber weniger braucht als schalke und ich die hoffnung auf deren offenbarungseid noch nicht aufgegeben habe :mrgreen: wünsche ich bremen heute ein weiterkommen :winke:

Wir sehen uns :winke:

• miranda
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.004
    • 28. August 2007 um 14:52
    Zitat von macadona

wenn bremen heut rausfliegt haben stuttgart und schalke bis zu 4 mio mehr kohle aus der cl :klatsch:

da stuttgart das geld aber weniger braucht als schalke und ich die hoffnung auf deren offenbarungseid noch nicht aufgegeben habe :mrgreen: wünsche ich bremen heute ein weiterkommen :winke:

Sehr nett von Dir :mrgreen: :winke:

Aba das Spiel ist erst morgen :mrgreen:

[CENTER][SIZE="1"]Getting old is not for sissies :rolleyes:[/SIZE][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Kicktipp 25/26

rob077 30. Juli 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 30. Juli 2025 um 22:40
  • Tooor Kicktipp 24/25

thomas72 30. Juli 2025 um 22:38
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

Essen U-Haft 30. Juli 2025 um 22:36
  • Arminia Bielefeld

watts83 30. Juli 2025 um 22:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

meisi.mevo 30. Juli 2025 um 22:25
  • Indien

meisi.mevo 30. Juli 2025 um 22:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 30. Juli 2025 um 21:59
  • Miles-and-more

Christian 30. Juli 2025 um 21:58
  • Serie A Laberthread

Escape80 30. Juli 2025 um 21:54
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 30. Juli 2025 um 21:32
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 30. Juli 2025 um 21:14
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Schwenka5 30. Juli 2025 um 21:09
  • Der tooor-Survival-Laberfred