1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. derheinser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derheinser

  • servus aus münchen

    • derheinser
    • 5. Juli 2007 um 15:59

    Moin Moin!

  • Testspiel Thread

    • derheinser
    • 4. Juli 2007 um 12:40

    Dann wollen mer mal langsam los :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Trikots 07/08

    • derheinser
    • 3. Juli 2007 um 20:02
    Zitat von kasi1981


    Hat was einfaches und schlichtes, nur dieses kik verschandelt wieder alles :autsch:
    Dass die nicht wissen, das kik nirgends passt :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 3. Juli 2007 um 06:52
    Zitat von BarneyGumble

    Hat einer schon bestellt von euch?
    Ich warte noch, bis man mit Namen bestllen kann

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, je nach Design der neuen Trikots. Aber der Preis nimmt mir die Entscheidung ab. 70€ plus Flock (20€?) und Liga-Logo (10€?)? Nein Danke, dafür kann ich dann die Heimspiele der Gruppenphase der CL sehen! Sch*** auf so ein Fetzen Stoff...

  • Testspiel Thread

    • derheinser
    • 3. Juli 2007 um 06:46
    Zitat von crazyjofu

    Statt des Spieles gegen Zagreb spielt der FCK nun am 04.07. um 18 Uhr in Stainach/Österreich gegen den SV Kapfenberg

    Hat Kapfenberg sich nicht neulich mit dem Nachbarclub gebeult? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 2. Juli 2007 um 19:13
    Zitat von crazyjofu

    Ist das Abzocke oder steckt da noch ein Spieler mit drin wenn ich das kaufe???

    67,50 €, die haben doch nen Arsch offen :twisted:


    Der Spieler kann ja höchstens JV oder AH sein, kannst ihn ja die Willy-M.-Arena mähen lassen :mrgreen:

    Ich hatte vorher schon ne Anzeige vom FCN gelesen, die sind glaube ich noch ne Ecke teurer, aber solange es sich die Leute gefallen lassen, der Aufschwung ist ja da. Wenn man überlegt, wie sich die Preise in den letzten Jahren so entwickelt haben :gruebel: :mad: :mad: :mad:

  • Trikots 07/08

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 23:20
    Zitat von kasi1981

    Ey, wo ist das orange geblieben? Oder das modische grau? Tststs, sowas...

  • Trikots 07/08

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 23:15
    Zitat von gandalf

    com-home, watt weiß ich denn, die ändern da so schnell ihre Konzernnamen, bis keiner mehr weiß, wie die eigendlich heißen und was die machen:autsch::mrgreen:

    Wenn die wenigstens selber wüßten, was sie machen (sollen)...:autsch:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 19:11
    Zitat von crazyjofu

    Na, nu ma halblang, das meiste von diesem Spielermaterial ist schon länger her und hat keine 7,5 Mio gekostet. Kann mir kaum vorstellen das man für Vranjes überhaupt Geld zahlen musste... Vielleicht im Tausch gegen Naturalien???

    So billig war das "Talent" Reich nicht (Nationalspieler!), Vranjes hat man mit Magnin "bezahlt", der hat Stuttgart zur Meisterschaft verholfen, das sagt doch alles :mrgreen:

  • Alles zum DFB-Pokal 2008 - 1. Runde

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 16:21

    Dann warten wir doch mal die Terminierung ab...
    :klatsch: oder :autsch:

  • Moin Moin!

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 16:05

    ...Rasthof / Autohof...
    ... im Idealfall natürlich Verwandte / Bekannte / Freunde, die in der Nähe wohnen...

  • Alles zum DFB-Pokal 2008 - 1. Runde

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 12:08

    Gera - Jena,
    Kiel - HSV,
    Braunschweig - Werder
    sind auch ganz nette Duelle.

  • Moin Moin!

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 12:04
    Zitat von die_Tini

    :gruebel::gruebel::gruebel: und woher das ganze Geld?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::huebscher:

    Naja, ich komme generell mit recht wenig aus, wohne zu Hause, zahle also keine richtige "Miete" in dem Sinne. Außerdem gibt es WE-Tickets der Bahn oder man bildet Fahrgemeinschaften, dann bleiben die Kosten auch relativ gering. Meistens fahren wir dann auch das ganze WE los, also nicht nur für ein Spiel quer durch Deutschland. Pennen kann man im Auto (im Winter vielleicht nicht unbedingt). Alles eine Frage der Organisation :p:
    Auf der anderen Seite macht es sich natürlichdoch mal bemerkbar, wenn größere Ausgaben anfallen (Inspektion Auto, etc.)...

  • Auslosung für 1. Runde am 30. Juni im ZDF Sport Studio

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 11:55

    Braunschweig :autsch:
    Naja, hätte schlimmer sein können, aber nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe...

  • Testspiel Thread

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 11:46

    Quelle: ...::: EUROPLAN :::... DIE Groundhoppingseite im Netz (ohne Gewähr!):

    03.07. 18:30 Löhner Stadtauswahl – SC Paderborn (Stadion am Mittelwald, Löhne-Gohfeld)
    03.07. 19:00 Eintracht Fallingbostel – SV Werder II (Idinger Heide, Bad Fallingbostel)
    04.07. 19:15 VfB Homberg – BSV Kickers Emden (Sportpark Hanwische, Emsbüren)
    05.07. 18:30 TuS Ennepetal – Borussia Dortmund II (Bremenstadion, Ennepetal)
    05.07. 19:00 DJK Kleinenberg – SC Paderborn (Kleinenberg)
    06.07. ??:?? Stuttgarter Kickers – FC Thun (Hilzingen)
    06.07. 19:00 SV Emsdorf – KSV Hessen Kassel (Emsdorf)
    06.07. 19:00 ASV Ihlpohl – SV Werder Bremen II (Alter Portweg, Ritterhude-Ihlpohl)
    07.07. ??:?? 1.FC Wülfrath – Rot-Weiss Essen (Erbacher Berg)
    07.07. ??:?? FV Engers – TuS Koblenz (Engers)
    07.07. ??:?? Rot-Weiß Erfurt – Dynamo Tiflis (Stegerwaldstadion, Erfurt)
    07.07. 15:00 Treubund Lüneburg – SV Werder Bremen II (Uelzener Straße, Lüneburg)
    07.07. 16:00 ASC Dortmund – Borussia Dortmund II (Waldstadion, Aplerbeck)
    08.07. ??:?? SV Aidlingen – Stuttgarter Kickers (Aidlingen)
    08.07. 16:00 SV Werder Bremen – Ostfriesland-Auswahl (Stadion Loga, Leer)
    08.07. 16:30 VfB Schrecksbach – KSV Hessen Kassel (Metzenbergstadion, Schrecksbach)
    08.07. 16:30 Preußen Münster – SC Paderborn (Preußenstadion, Münster)
    10.07. 19:00 Vorwärts Nordhorn – SV Werder Bremen II (Immenweg, Tribühneneinweihung)
    11.07. ??:?? VfL Osnabrück – Go Ahead Eagles Deventer (???)
    11.07. 18:00 BSV Ölper 2000 – Eintracht Braunschweig (Celler Heerstraße, Ölper)
    11.07. 19:00 TV Jahn Hiesfeld – MSV Duisburg (Stadion am Freibad)
    11.07. 19:00 FSV Erlangen-Bruck – 1.FC Nürnberg (Siemens-Sportanlage, Erlangen)
    12.07. 19:00 KSV Holstein Kiel – FC Hansa Rostock (Holstein-Stadion, Kiel)
    13.07. 19:00 FC Gütersloh – Glasgow Rangers (Heidewaldstadion, Gütersloh)
    14.07. 18:00 Fortuna Düsseldorf – Galatasaray Istanbul (LTU-Arena, Düsseldorf)
    15.07. 19:00 SV Lippstadt – Glasgow Rangers (Stadion am Waldschlösschen, Lippstadt)

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 11:08
    Zitat von crazyjofu

    Also ich hab bei der Verpflichtung von Carlos Alberto vollstes Vertrauen in Klaus Allofs und Thomas Schaaf! Die lagen in der Vergangenheit ja nie richtig weit daneben. Außerdem mal wieder eine Investition in die Zukunft. Mein Tipp: In 3 Jahren geht er für mindestens 15 Mio zum S04 oder zu den Bayern :klatsch:

    Gilberto Silva :autsch:
    Marco Reich :autsch: :autsch:
    Jurica Vranjes :autsch: :autsch: :autsch:
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:

  • Moin Moin!

    • derheinser
    • 1. Juli 2007 um 11:05

    Arbeiten musste ich am Anfang nicht, da ich zur Schule gegangen bin, dann war ich Zivi und jetzt Azubi, der die meiste Zeit zur Berufsschule oder auf Zwischen- und Abschlusslehrgang ist. Außerdem bleiben ja die arbeitsfreien Wochenenden :p:

  • Alles zum DFB-Pokal 2008 - 1. Runde

    • derheinser
    • 30. Juni 2007 um 12:11

    Countdown läuft, noch gut 12h...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 30. Juni 2007 um 12:08
    Zitat von BarneyGumble

    Ich finde die 7.5Mio rausgeworfenes Geld. Die sollen sich das Geld eher mal sparen und den Saison verlauf abwarten. Der Sturm ist okay. Da brauchen wir erstmal keinen weiteren

    7,5 wäre in der Tat heftig, wenn KA/TS da kein glückliches Händchen haben, dann gute Nacht! Ob der Strum ausreicht muss man abwarten. Wird Klasnic nicht fit und sollte sich noch jemand verletzen bewegt man sich auf ganz dünnem Eis...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 30. Juni 2007 um 12:00

    Carlos Alberto steht kurz vor der Unterschrift und soll für 7,5 Mio gekauft werden.

    Dafür, dass er schonmal fest verpflichtet war, eine Woche später angeblich in Hamburg unterschrieben hatte, dann wiederum bei seinem alten verein bleiben sollte/ wollte, glaube ich das Ding noch nicht so wirklich...
    Momentan soll Werder aber die besseren Karten haben, da sie ihn sofort verpflichten würden, Hamburg wolle ihn erst ausleihen (1,1 Mio)...

    Fraglich ist jetzt, ob da bei 7,5 Mio. noch ein gescheiter Klose-Ersatz drin ist, oder ob man mit den jetzigen Stürmern in die Saison geht. Almeida, Rosenberg, Schindler, Klasnic (wenn er fit wird), Hunt :autsch: (eher Mittelfeld).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 18:53
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 18:52
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 28. Juni 2026 um 18:41
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.162 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.299 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    71 Antworten, 6.716 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 142 Mitglieder und 4.048 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • alfonso123
  • Aloa
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • Ben1986
  • bert
  • Bilbo
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • BonoVox
  • borussengunner
  • BorussiaFohlen93
  • BruehWuerfel
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • burki89
  • chris1
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Cody Rhodes
  • CoffeeG
  • ConverseFCB
  • Cukinas
  • Daniel33
  • davidw95
  • Deilginis
  • dome3107
  • Domi89
  • Domidomdom
  • DRG78
  • ElBarto
  • eltren
  • fabian17
  • Felix00
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Frank
  • Franzel123
  • Fummelkönig
  • GarretHSV
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • grover
  • GW1900
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • Icey245
  • iPat_232
  • jannick1602
  • jens1893
  • Jenson
  • joelina10
  • Jonas_98
  • jsc75
  • jshan119
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • knutek09
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • liza030
  • mario3101
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • monte
  • mucfan
  • Nico1701
  • Norton51
  • norwegerr
  • nurderrwe
  • öke
  • Oole
  • PauleB
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • rainervfb
  • rob077
  • robinho5
  • roque
  • rosch92
  • saschku
  • schlottcity
  • Schockse
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • smollo
  • snapclick
  • sox13
  • Spatzl
  • spm
  • sportsfreund
  • stefanderrick
  • StgtHofbraeu
  • T_1904
  • Talant
  • TH2802
  • The1AndOnly
  • Thomas1860
  • Ticketchef2006
  • Timdergroundhopper
  • tjandt
  • ToDo1909
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • Winfried
  • Wombel31
  • wrwckl
  • zebra971
  • zelli1900
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen