Moin Moin!
Beiträge von derheinser
-
-
Dann wollen mer mal langsam los

-
Hat was einfaches und schlichtes, nur dieses kik verschandelt wieder alles
Dass die nicht wissen, das kik nirgends passt
-
Hat einer schon bestellt von euch?
Ich warte noch, bis man mit Namen bestllen kannIch hatte mit dem Gedanken gespielt, je nach Design der neuen Trikots. Aber der Preis nimmt mir die Entscheidung ab. 70€ plus Flock (20€?) und Liga-Logo (10€?)? Nein Danke, dafür kann ich dann die Heimspiele der Gruppenphase der CL sehen! Sch*** auf so ein Fetzen Stoff...
-
Statt des Spieles gegen Zagreb spielt der FCK nun am 04.07. um 18 Uhr in Stainach/Österreich gegen den SV Kapfenberg
Hat Kapfenberg sich nicht neulich mit dem Nachbarclub gebeult?

-
Ist das Abzocke oder steckt da noch ein Spieler mit drin wenn ich das kaufe???
67,50 €, die haben doch nen Arsch offen

Der Spieler kann ja höchstens JV oder AH sein, kannst ihn ja die Willy-M.-Arena mähen lassen

Ich hatte vorher schon ne Anzeige vom FCN gelesen, die sind glaube ich noch ne Ecke teurer, aber solange es sich die Leute gefallen lassen, der Aufschwung ist ja da. Wenn man überlegt, wie sich die Preise in den letzten Jahren so entwickelt haben

-
Ey, wo ist das orange geblieben? Oder das modische grau? Tststs, sowas...
-
com-home, watt weiß ich denn, die ändern da so schnell ihre Konzernnamen, bis keiner mehr weiß, wie die eigendlich heißen und was die machen

Wenn die wenigstens selber wüßten, was sie machen (sollen)...

-
Na, nu ma halblang, das meiste von diesem Spielermaterial ist schon länger her und hat keine 7,5 Mio gekostet. Kann mir kaum vorstellen das man für Vranjes überhaupt Geld zahlen musste... Vielleicht im Tausch gegen Naturalien???
So billig war das "Talent" Reich nicht (Nationalspieler!), Vranjes hat man mit Magnin "bezahlt", der hat Stuttgart zur Meisterschaft verholfen, das sagt doch alles

-
Dann warten wir doch mal die Terminierung ab...
oder 
-
...Rasthof / Autohof...
... im Idealfall natürlich Verwandte / Bekannte / Freunde, die in der Nähe wohnen... -
Gera - Jena,
Kiel - HSV,
Braunschweig - Werder
sind auch ganz nette Duelle. -

und woher das ganze Geld?

Naja, ich komme generell mit recht wenig aus, wohne zu Hause, zahle also keine richtige "Miete" in dem Sinne. Außerdem gibt es WE-Tickets der Bahn oder man bildet Fahrgemeinschaften, dann bleiben die Kosten auch relativ gering. Meistens fahren wir dann auch das ganze WE los, also nicht nur für ein Spiel quer durch Deutschland. Pennen kann man im Auto (im Winter vielleicht nicht unbedingt). Alles eine Frage der Organisation :p:
Auf der anderen Seite macht es sich natürlichdoch mal bemerkbar, wenn größere Ausgaben anfallen (Inspektion Auto, etc.)... -
Braunschweig
Naja, hätte schlimmer sein können, aber nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe... -
Quelle: ...::: EUROPLAN :::... DIE Groundhoppingseite im Netz (ohne Gewähr!):
03.07. 18:30 Löhner Stadtauswahl – SC Paderborn (Stadion am Mittelwald, Löhne-Gohfeld)
03.07. 19:00 Eintracht Fallingbostel – SV Werder II (Idinger Heide, Bad Fallingbostel)
04.07. 19:15 VfB Homberg – BSV Kickers Emden (Sportpark Hanwische, Emsbüren)
05.07. 18:30 TuS Ennepetal – Borussia Dortmund II (Bremenstadion, Ennepetal)
05.07. 19:00 DJK Kleinenberg – SC Paderborn (Kleinenberg)
06.07. ??:?? Stuttgarter Kickers – FC Thun (Hilzingen)
06.07. 19:00 SV Emsdorf – KSV Hessen Kassel (Emsdorf)
06.07. 19:00 ASV Ihlpohl – SV Werder Bremen II (Alter Portweg, Ritterhude-Ihlpohl)
07.07. ??:?? 1.FC Wülfrath – Rot-Weiss Essen (Erbacher Berg)
07.07. ??:?? FV Engers – TuS Koblenz (Engers)
07.07. ??:?? Rot-Weiß Erfurt – Dynamo Tiflis (Stegerwaldstadion, Erfurt)
07.07. 15:00 Treubund Lüneburg – SV Werder Bremen II (Uelzener Straße, Lüneburg)
07.07. 16:00 ASC Dortmund – Borussia Dortmund II (Waldstadion, Aplerbeck)
08.07. ??:?? SV Aidlingen – Stuttgarter Kickers (Aidlingen)
08.07. 16:00 SV Werder Bremen – Ostfriesland-Auswahl (Stadion Loga, Leer)
08.07. 16:30 VfB Schrecksbach – KSV Hessen Kassel (Metzenbergstadion, Schrecksbach)
08.07. 16:30 Preußen Münster – SC Paderborn (Preußenstadion, Münster)
10.07. 19:00 Vorwärts Nordhorn – SV Werder Bremen II (Immenweg, Tribühneneinweihung)
11.07. ??:?? VfL Osnabrück – Go Ahead Eagles Deventer (???)
11.07. 18:00 BSV Ölper 2000 – Eintracht Braunschweig (Celler Heerstraße, Ölper)
11.07. 19:00 TV Jahn Hiesfeld – MSV Duisburg (Stadion am Freibad)
11.07. 19:00 FSV Erlangen-Bruck – 1.FC Nürnberg (Siemens-Sportanlage, Erlangen)
12.07. 19:00 KSV Holstein Kiel – FC Hansa Rostock (Holstein-Stadion, Kiel)
13.07. 19:00 FC Gütersloh – Glasgow Rangers (Heidewaldstadion, Gütersloh)
14.07. 18:00 Fortuna Düsseldorf – Galatasaray Istanbul (LTU-Arena, Düsseldorf)
15.07. 19:00 SV Lippstadt – Glasgow Rangers (Stadion am Waldschlösschen, Lippstadt) -
Also ich hab bei der Verpflichtung von Carlos Alberto vollstes Vertrauen in Klaus Allofs und Thomas Schaaf! Die lagen in der Vergangenheit ja nie richtig weit daneben. Außerdem mal wieder eine Investition in die Zukunft. Mein Tipp: In 3 Jahren geht er für mindestens 15 Mio zum S04 oder zu den Bayern

Gilberto Silva
Marco Reich
Jurica Vranjes
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Arbeiten musste ich am Anfang nicht, da ich zur Schule gegangen bin, dann war ich Zivi und jetzt Azubi, der die meiste Zeit zur Berufsschule oder auf Zwischen- und Abschlusslehrgang ist. Außerdem bleiben ja die arbeitsfreien Wochenenden :p:
-
Countdown läuft, noch gut 12h...
-
Ich finde die 7.5Mio rausgeworfenes Geld. Die sollen sich das Geld eher mal sparen und den Saison verlauf abwarten. Der Sturm ist okay. Da brauchen wir erstmal keinen weiteren
7,5 wäre in der Tat heftig, wenn KA/TS da kein glückliches Händchen haben, dann gute Nacht! Ob der Strum ausreicht muss man abwarten. Wird Klasnic nicht fit und sollte sich noch jemand verletzen bewegt man sich auf ganz dünnem Eis...
-
Carlos Alberto steht kurz vor der Unterschrift und soll für 7,5 Mio gekauft werden.
Dafür, dass er schonmal fest verpflichtet war, eine Woche später angeblich in Hamburg unterschrieben hatte, dann wiederum bei seinem alten verein bleiben sollte/ wollte, glaube ich das Ding noch nicht so wirklich...
Momentan soll Werder aber die besseren Karten haben, da sie ihn sofort verpflichten würden, Hamburg wolle ihn erst ausleihen (1,1 Mio)...Fraglich ist jetzt, ob da bei 7,5 Mio. noch ein gescheiter Klose-Ersatz drin ist, oder ob man mit den jetzigen Stürmern in die Saison geht. Almeida, Rosenberg, Schindler, Klasnic (wenn er fit wird), Hunt
(eher Mittelfeld).