Biete kurzfristig je eine Karte für die Spiele Tschechien-Kroatien sowie Polen vs Ukraine. Kat 4 ... Ihr sitzt neben mir, Übergabe auch Vorort somit möglich.
Preis: je 25 € plus 5 € Anteilsmäßiger Gebühr UEFA
Biete kurzfristig je eine Karte für die Spiele Tschechien-Kroatien sowie Polen vs Ukraine. Kat 4 ... Ihr sitzt neben mir, Übergabe auch Vorort somit möglich.
Preis: je 25 € plus 5 € Anteilsmäßiger Gebühr UEFA
Suche noch eine Unterkunft in Paris ... benötige einen Parkplatz und amliebsten wäre mir eine Unterkunft wo ein paar Tooorler sind, damit man eventuell zusammen mitn Taxi zu den Spielen Irl-Swe, Rum-Sui und Dtl-Polen fahren kann.Indigo Camp scheint ja ausgebucht zu sein
Gruss Andre
Mal eine andere Frage ... können wir nicht einen Tooor.de Bus chartern für eine Stadtrundfahrt in Paris? Auf Grund der ganzen Terrorwarnungen usw. wäre mir ne Rundfahrt so am liebsten.
Wer noch Klamotten aus der aktuellen Saison braucht ... großer Ausverkauf bei Karstadt Sport ... hab mir das schwarze Polo 15€, Hoodie 30€, Trainingsjacke für 25 € geholt ... ![]()
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber hier tümmelt sich ja die geballte Fachkompetenz aus Dresden rum ... Ich hab heute leider die für mich als fussballbegeisterten Kicker niederschmetternde Diagnose bekommen, dass ich mir das vordere Kreuzband gerissen habe ... Kennt jemand einen guten, vertrauenswürdigen Arzt, den Ihr mir empfehlen könnt?
Passt hier nicht 100 % in den Fred, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch interessant.
Ich hab Disneyland gerade für mich und meine Kumpels gebucht.![]()
http://www.mydealz.de/deals/disneyla…-90-euro-712873
Hab ich für 62 € bei Expedia gerade gesehen
Das mit dem Fan ist wirklich heftig ... stand 10 m direkt hinter mir ... echt krass ...
@ Howie schön dich mal kennen gelernt zu haben ...
Kommt noch jemand später mit zum feiern ins RHS?
Todesstoß für den Fussball ... 700 Leute mit Hausverbot zu belegen ist wirklich das allerletzte ...
Geile Seite ... Das Velodrome sind schon nett aus ...Nastrovje ![]()
Geile Seite ... Das Velodrome sind schon nett aus ...Nastrovje ![]()
Bin morgen mitn Schwiegervater unterwegs ... wollen in die Towi ... Vielleicht sieht man sich dort ... spätestens dann zur Jubelariere aufm Grün
![]()
Nicht eine einzige Karte bekommen ![]()
Nie mehr dritte Liga ... Nie mehr nie mehr
![]()
Einmal werden wir noch wach und dann sind wir Schuldenfrei ...
![]()
Vertrag mit Robert Schäfer vorzeitig aufgelöst ...
Komm eventuell auch wieder auf ein Bierchen rum ...
Ich habe jetzt folgende Hotels gebucht ...
Lille/Lens -- Cerise Lens 72 €/Nacht ALB-SUI, DTL-UKR
Paris --- Camelia Prestige Place de la nation 80 €/ Nacht IRL-SWE, RUM-SUI, DTL-POL
Lyon --- B&B Lyon Veniseuxx 78 €/ Nacht RUM-ALB
Marseille --- Hotel Alexandre 1er 79 €/Nacht POL-UKR
Nizza --- Hotel Le Beau Suite 85 €/Nacht SWE-BEL
Alle mit Storno-Möglichkeit ... Falls jemand auch irgendwo im selben Hotel ist, dann kann man ja eine Fahrgemeinschaft zum Stadion bilden ...
Absolut eine super Geste der Fans ... R.I.P
Noch jemand einen Hoteltipp für Nizza in der Zeit 22.Juni ...