Schwingt sich jemand am Samstag aufn Drahtesel zum Spiel gg Stuttgart?
Beiträge von BayernArno
-
-
Zurück aus Teplice ... Was war denn mit den Tschechen los ... die haben alles gespielt,nur kein Fussball ... hoffentlich hat sich Hefeweizen nicht zu schwer verletzt ... Ansonsten kann es jetzt los gehen, Dauerkarte ist da und ich bin heiß
-
Jetzt habe ich es gefunden ... und dort ist ein bewachter Parkplatz???
-
Ich hatte jetzt 3x in der Bajkalska (ca.5 Gehminuten oberhalb vom Stadion) geparkt. Da war 3-4 h vorher immer was frei, und man ist nach dem Spiel sehr zügig raus aus der Stadt gewesen. Auch beim Tschechen Spiel, wo wir ziemlich als Letzte das Stadion verlassen haben.
Heisst die Strasse direkt Bajalska, findet mein Navigation nicht ... würde da auch mein Auto abstellen ... Shopping Mal wird ja nach dem Spiel sicher zu sein, so dass ich nicht mehr ans Auto rankomme
-
Dieser blinde Volland ☺
-
Hat jemand noch einen Parkplatz Tipp für die Generali Arena? Mr.Parkit ist mir zu weit ...
-
Ich habe von einem Bekannten gehört, der am Mittwoch da war, dass es nur Alkfrei gibt
-
Trainingsauftakt vor knapp 3000 Leuten ... Wahnsinn ...
-
Überträgt eigentlich sport1 oder eurosport die Spiele im Fernsehn?
-
In welchem hotel steigen die denn ab?
-
Laut dynamo wird der Spielplan am 25.6 veröffentlicht
-
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sämtlichen sportlich qualifizierten Teams die Lizenz für die kommende Spielzeit erteilt.
Also ran an den Spielplan
Hoffe mal, es bleibt alles beim alten und es wird vorrangig Samstag 14.00 Uhr gespielt.Gibt's schon was neues wenn der Spielplan veröffentlicht wird?
-
Hat jemand eine Idee ob sich in der Nähe der Synot Tip Arena ein bewachter Parkplatz oder Parkhaus befindet?
-
Muchas Gracias Fielo ... eine sehr bewegende PK von Ihm ... du bist dynamo
-
Kanada mit Sidney Crosby am Start ... geile Sache ... Jetzt kann Dennis Seidenberg auch endlich mal zusagen
-
Glück gehabt und zwei Tixx ergattert
-
konnte jetzt auch Tickets fürs Finale ergattern ...
-
Böger entlassen ... Der selbsternannte König von Dresden ist weg ... danke
-
ich bin beim Spiel Deutschland vs Canada dabei ...
-
Bin gegen Dänemark sowie zum Halbfinale in Prag vorort ... falls Finale nochmal Tixx verfügbar sind, dann würde ich dort auch noch hinfahren ...