Muchas Gracias Fielo ... eine sehr bewegende PK von Ihm ... du bist dynamo
Beiträge von BayernArno
-
-
Kanada mit Sidney Crosby am Start ... geile Sache ... Jetzt kann Dennis Seidenberg auch endlich mal zusagen
-
Glück gehabt und zwei Tixx ergattert

-
konnte jetzt auch Tickets fürs Finale ergattern ...
-
Böger entlassen ... Der selbsternannte König von Dresden ist weg ... danke
-
ich bin beim Spiel Deutschland vs Canada dabei ...
-
Bin gegen Dänemark sowie zum Halbfinale in Prag vorort ... falls Finale nochmal Tixx verfügbar sind, dann würde ich dort auch noch hinfahren ...
-
für das Spiel CZE-GER gibts keene Ticket

-
Laut vertrag hab ich sky welt,sport und Buli ... aber eurosport 2 läuft trotzdem nicht ... so ne sch ....
-
Moinsen ... kann mir jemand sagen, wie ich Eurosport 2 empfangen kann ... hab Sky Sport & Buli über Kabel, jedoch kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, steht immer da nicht freigeschalten ...
-
weiß jemand ab wann und wo man tiixx für die endrunde kaufen kann ... über die uefa find ich nichts
-
Passiert hier noch was in diesem Jahr? Die Urlaubsplanung für 2014 steht bei mir langsam an

-
scheint ja alles nur über Sat zu kommen ... hab leider nur kabel TV
-
Zeigt irgendein Sender ht die WM Playoffs live?
-
eigentlich ist es ja auch egal, wer unsere deppen trainiert
-
erst angezeigt und nun zum neuen Trainer gemacht ... Dresden ist anders

-
Am 31.7. Benefizspiel gegen den HSV ...
-
Hat jemand schon den Spielplan der Zweiten Liga?
-
Wir starten in knapp vier Stunden ... bin mal gespannt, wer Schuppan ersetzt und ob wir mit zwei Spitzen angreifen ...
-
juhu ... ticket bekommen ... und jetzt heißt es nur noch ... Andreas Zaron und Verena Rendtorff: "Cliff & Rexonah" Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück) - YouTube