für das Spiel CZE-GER gibts keene Ticket
Beiträge von BayernArno
-
-
Laut vertrag hab ich sky welt,sport und Buli ... aber eurosport 2 läuft trotzdem nicht ... so ne sch ....
-
Moinsen ... kann mir jemand sagen, wie ich Eurosport 2 empfangen kann ... hab Sky Sport & Buli über Kabel, jedoch kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, steht immer da nicht freigeschalten ...
-
Hat jemand eine Idee, wie ich an 4 Karten für Sparta Prag vs SSC Neapel rankomme? Habs online versucht, bekomme aber immer die Meldung, dass ich für meine Region keine Karten kaufen kann.
-
weiß jemand ab wann und wo man tiixx für die endrunde kaufen kann ... über die uefa find ich nichts
-
Passiert hier noch was in diesem Jahr? Die Urlaubsplanung für 2014 steht bei mir langsam an
-
scheint ja alles nur über Sat zu kommen ... hab leider nur kabel TV
-
Zeigt irgendein Sender ht die WM Playoffs live?
-
eigentlich ist es ja auch egal, wer unsere deppen trainiert
-
erst angezeigt und nun zum neuen Trainer gemacht ... Dresden ist anders
-
Am 31.7. Benefizspiel gegen den HSV ...
-
Hat jemand schon den Spielplan der Zweiten Liga?
-
Wir starten in knapp vier Stunden ... bin mal gespannt, wer Schuppan ersetzt und ob wir mit zwei Spitzen angreifen ...
-
juhu ... ticket bekommen ... und jetzt heißt es nur noch ... Andreas Zaron und Verena Rendtorff: "Cliff & Rexonah" Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück) - YouTube
-
Ärger an der Alten Försterei - 2. Liga - kicker online
für jeden der da war ist das doch ein Schlag ins Gesicht ... Lügenpresse auf die ... Nuss ... von den Auschreitungen nix zu sehen, oder seit wann zählt zu lautes Topfschlagen beim Kindergeburstag als Ausschreitung ... gott sei dank hat sich unser Geschäftsführer und sein Vorgänger mal selber ein Bild davon gemacht ...
-
Jo, danke ... wird schon geil werden ... freu mich schon auf das Bier mit Peter Pacult ...
-
Jo, ich flieg mit in die Türkei ... Bin gespannt, ob sie der Össi schön hart ran nimmt und den endlich mal höchschte Disziplin, wie der Jogi immer sagt einhaucht ... Hätte mir aber schon noch ein bissl was internationales als Gegner gewünscht ...
-
Und weiter gehts mit den Testspielhammern ... nächste Woche gegen Most und im Trainingslager nochmal gegen 1860 ... tolle Wurst, das gabs bereits zum Jahresabschluss ... naja guck ich mir das halt nochmal an.
-
am 14.1 um 15 Uhr gehts gegen die Lilien aus Darsmtadt
-
Wenn ich heute so die PK und die Interviews vom Peterle höre, dann werden sich einige unser Spieler umgucken und sich einen neuen Verein suchen können. Ich kann mir schon vorstellen, dass er ordentlich ausmistet ... Bye Bye Sliskovic, Solga, Subasic ... und auch ein paar der Franzmänner werdem wohl bald wieder in Frankreich Ihre Croissants essen können ... Vielleicht wird auch noch Pote abgeben ... wenn einer kommt und die zwei Mille auf den Tisch legt, dann ist er weg ... hoffe ja noch auf Fürth oder Augsburg, dann könnte man gleich noch Nöthe oder Oehrl nach Elbflorenz holen ...