https://www.meinxxl.de[INDENT][/INDENT]
Beiträge von BayernArno
-
-
perfekt ... jetzt muss ich das Bild nur noch als jpg. wandeln ... Vielen Dank!
-
SG Dynamo Dresden ... trifft es ehern ...
nein ... nicht in den Copyshop, kann man doch online hochladen und auf eine Leinwand ziehen lassen. -
du sollst die kaufen
du wirst im internet kein bild finden was du auf 1,5x1 oder so skalieren kannst und das sieht dann noch vernünftig aus
muss es doch irgendwo als download geben ...
-
Die Karte wäre zur Not auch ok, aber ich benötige die dann in einer hohen Auflösung ....
-
wir hatten doch mal ne landkarte, auf der wir die ganzen fanfreundschaften eingetragen hatten
da sind die wichtigsten vereine dann ja drauf
vielleicht findet die ja noch jemand
Das hört sich doch nicht schlecht an ...
-
Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee ... wollte mir ne Übersicht gestalten, wo ich in Europa bislang überall so war.
-
Mir wurde ja schon ein Foto reichen, wo alles schön drauf ist ... hatte sowas mal für Deutschland gesehen ... Landkarte Deutschland mit allen Vereinswappen ... Kann ich mir dann ja auf eine Leinwand ziehen lassen.
-
Weiß jemand wo ich eine Landkarte Europa´s inkl. Städtenamen auf einer Leinwand herbekomme? Geil wäre natürlich, wenn die Stadionnamen drauf wären, aber so was wird es wohl nicht geben.
-
Wird glaub ich zwischen dem 16.2-18.2 festgelegt.
-
So´n shit immer wieder Netzwerk-Überschreitung.
-
Mein Tipp:
ETAP Hotel Glasgow ... 34 Pfund die Nacht/Zimmer
-
Die in der Nacht mit dem Auto verunglückten Dynamo-Spieler Maik Kegel und Jakob Schütze sind am Nachmittag aus dem Krankenhaus in Grimma entlassen worden. Die SG Dynamo Dresden hat sofort die Obhut über sie übernommen und sie zurück in die Landeshauptstadt gebracht. Ihre leichten Verletzungen werden am morgigen Donnerstag weiter untersucht. Philipp Zeiger, der bereits in der Nacht das Krankenhaus hatte verlassen können, wurde von Mannschaftsarzt Dr. Tino Lorenz vorerst krank geschrieben.
Die beiden schwer verletzten Spieler Yves Dießner und Richard Schöne werden weiter intensivmedizinisch betreut. Wie Dießner wurde auch Schöne zwischenzeitlich in einen künstlichen Schlaf versetzt. Dieser künstliche Schlaf, oft auch als „künstliches Koma“ bezeichnet, ist eine medizinische Maßnahme, die den Körper entlastet und sich mit einer Narkose vergleichen lässt. „Um den Heilungsverlauf zu optimieren, wird der Patient in einen kontrollierten Schlaf versetzt“, erklärte Manschaftsarzt Dr. Lorenz. Die SG Dynamo Dresden steht in ständiger Verbindung zu den behandelnden Ärzten und den Familien der Spieler und investiert alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel, um die baldige Genesung zu fördern. Der Verein appelliert an Medien und Fans, die Privatsphäre der Spieler zu respektieren und von journalistischen Nachfragen in den Kliniken und ihrem persönlichen Umfeld abzusehen. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese durch den Verein bekannt gegeben.
Quelle: SG Dynamo Dresden
-
Hallo!
Ich suche eine Trainingscamp für meine Fussballmannschaft im Raum HH,Niedersachsen,MVP oder Schleswig Holstein ... Sind ca. 14 Leute, nicht sehr anspruchsvolll Jugendherberge, ein vernünftiger Fussballplatz und ein Testspielgegner genügt ... Zeitraum 12.6-14.6 ... Bin für jeden Tipp dankbar ...
-
Ein unwürdiger Abschied ... hätte er mal lieber seinen Abschied Dresden gefeiert ...
-
Die nächsten zwei Spielen sollen die noch schön vergeigen ... und dann ne Siegesserie starten ...
-
"Ich habe 50 Länderspiele weggeworfen"
Die Skandalnudel hat Freitag ihr Abschiedsspiel
Der Kult-Kicker geht: Freitag steigt in Bielefeld das Abschiedsspiel von Fußball-Legende Ansgar Brinkmann (39).
BILD am SONNTAG: Die Skandalnudel von gestern macht heute was?
ANSGAR BRINKMANN: Sie ist ruhiger geworden! Ich bin oft als Scout unterwegs, mache bald den A-Schein für Trainer. Zudem habe ich auch aus der Bundesliga Job-Anfragen. Der Fußball bestimmt weiter mein Leben.BamS: Mit neuen Eskapaden?
BRINKMANN: Alles Schnee von gestern!BamS: Gönnen Sie uns trotzdem einen Rückblick, bitte!
BRINKMANN: Ich habe ja viel Mist gebaut. In Bielefeld habe ich unter Benno Möhlmann mal Pommes rot-weiß gegessen – in der Besprechung direkt vorm Spiel. Der Trainer hat geschrien, ich habe nur trocken gesagt: „Das ist mein Benzin fürs Spiel“. Beim 4:1 habe ich zwei Tore vorbereitet. Ich war zwar ein Rebell und irgendwo bekloppt, habe aber immer alles gegeben…
…sogar mal im Duell mit der Polizei…
...einmal in Osnabrück hat der liebe Gott es am Ende echt gut mit mir gemeint. Die Polizei wollte mich mit zur Wache nehmen, ich saß schon im Streifenwagen, habe durchs Fenster den Wagen von außen aufgemacht! Ich bin weg über drei Zäune, fünf Garagen, raus aus der Stadt. Die Polizei konnte mir am Ende zum Glück nichts anhaben, sie hat mich in meinem Porsche aber daraufhin immer wieder angehalten. Ich habe mir dann einen Ford Ka geholt...BamS: War das ihr schnellster Sprint der Karriere?
BRINKMANN: Nein, den gab es aus Jux in Gütersloh: Sechzig Meter über sieben Taxen hinweg, mit Rolle vorwärts auf der letzten – und das ist kein Scherz! Der Abend ging leider noch weiter. Schaden insgesamt: 25000 Mark.BamS: Nicht nur dadurch wurden Sie zum Fan-Liebling…
BRINKMANN: Ich bin halt ich. Ehrlich, authentisch – und immer heiß auf Fußball.BamS: Würden Sie alles genauso wieder machen?
BRINKMANN: Ganz sicher nicht! Ich konnte zwar auf dem Feld jeden ausspielen, stand mir aber außerhalb des Platzes oft selbst im Weg. Berti Vogts sagt, ich hätte mich dadurch um 50 Länderspiele gebracht. Die wären mir lieber als 50 Anekdoten.BamS: Dennoch wirken Sie hier und heute glücklich…
BRINKMANN: Klar, ich habe ja nie jemandem geschadet, nur mir selbst. Und heute habe ich ja auch alles im Leben. Meine Freundin Inga ist die beste Frau der Welt. Und die meisten Menschen mögen mich so, wie ich bin – das werte ich als großes Lob!Quelle/Bilder: ********Ansgar Brinkmann: „Ich habe 50 Länderspiele weggeworfen“ - Bild.de
-
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/upload/pdf/flyer_brinkmann_01.pdf
Da kann man einfach nicht Nein sagen, geile Aktion! Danke Ansgar!
-
Dynamo und Ansgar - das passt!
Als die Sportgemeinschaft Dynamo Anfang 2005 abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz der 2. Bundesliga stand, kam mit Ansgar Brinkmann eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs nach Dresden. Insgesamt bestritt er bis Ende des Jahres 27 Spiele für Dynamo in der zweiten Liga und erzielte dabei vier Tore. Mit seiner technisch eindrucksvollen Spielweise und der feinen Ballbehandlung verzauberte er nicht nur die Fans auf den Rängen, sondern brachte auch seine Gegenspieler oft in Schwierigkeiten. Ansgar Brinkmann gilt als einer der letzten Straßenfußballer und erhielt nicht zu Unrecht den Spitznamen des "Weißen Brasilianers".
Zwölf Monate lang trug er das schwarzgelbe Trikot. Ungefiltert und teilweise legendär äußerte er sich immer wieder positiv über die einzigartigen Fans und die Atmosphäre in unserem Verein. Nach eigener Aussage gehört das Auswärtsspiel bei 1860 München in der ausverkauften Allianz-Arena mit über 20.000 Dynamofans zu seinen Highlights der Karriere.
Am Freitag, dem 27. März 2009 um 19:30 Uhr, findet in Bielefeld das Abschiedsspiel von Ansgar Brinkmann statt. Ansgar lädt alle Dynamofans zu diesem großen Event ein. Auf diese Weise möchte er sich bei allen Schwarzgelben bedanken.
-
Plane auch die gleiche Tour ... wie siehts mit Tickets für PSG aus? French Open beginnt der General Sale glaub ich im März ...