Servus ,
Ich bin noch auf der Suche nach Plätzen für den 27.09 , müsste auch nicht zwingend ein gesamter Tisch sein.
LG
Armbrustschützenzelt hat aktuell den 27.09 im Reservierungsformular!
Auch für marius2304 evtl interessant…
Servus ,
Ich bin noch auf der Suche nach Plätzen für den 27.09 , müsste auch nicht zwingend ein gesamter Tisch sein.
LG
Armbrustschützenzelt hat aktuell den 27.09 im Reservierungsformular!
Auch für marius2304 evtl interessant…
R.I.P Flauschi
Es ist soweit…
Armbrustzelt hat Abendreservierungen freigeschaltet
Mist! Verpasst
Großes Tooor Treffen im Wilden Männle
Versuche wenn ich Tickets für Sohnemann und mich bekomme auch dabei zu sein am 29.12
Danke allgoier für die Infos!
Thorup und Jurendic entlassen - ich finde es absurd
Vor allem wurde es ja heute Früh noch in der AZ seitens Verein dementiert - fühlt man sich auch verarscht.
Fischer Vroni hat Samstage und den Feiertag freigeschaltet.
https://presse-augsburg.de/exklusiv-fc-augsburg-trennt-sich-von-trainer-jess-thorup-und-sportdirektor-marinko-jurendic-sandro-wagner-uebernimmt/1035086/
Das war kurz online - seitdem ist der Server wohl down
Das kann doch nur Brasi inkognito sein oder ?
Es wird gemunkelt, dass es heute eine PK geben wird, auf der man die Entlassung von Thorup verkündet. Wagner soll dann nach Nations League vorgestellt werden. Von Jurendic soll man sich auch trennen.
Wenn das so stimmt - völlig abgefahren und unverständlich
Bin auch gespannt. Gibt zudem auch ein weiteres Gerücht: angeblich hat Thorup ein Jobangebot in England als Trainer vorliegen…
servus, anreise eher freitag und zug find ich ab münchen schon mal nicht im navigator.
Wird nicht angezeigt weil langsamer und teurer als ähnliche Verbindungen von München zur selben Zeit. Wenn man Ingolstadt als Zwischenhalt einträgt, wäre der auch buchbar.
Grad gäbs als Schnapper ICE 882 über Kassel. Wäre aber noch für andere kreative Anreisewege ab München zu haben....
ich wäre als beifahrer verfügbar
Fahre sicher nicht als alleiniger Fahrer mit meiner Nusschale bis nach DO. Wäre aber als arbeitseiliger Fahrer verfügbar
Dann könntest du ja mit domrum seinem Luxusschlitten fahren - zumindest zurück
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würde
Domi89 rob077 mucfan Pat.B. Ravensburger77 roque Australier76 3146589 etc. evtl. Interesse? Gerne bei domrum oder mir per pn melden.
burki89 ist bestimmt vorher in Luxemburg.
beim letzten Tooor Treff wurde mit Speedy die Möglichkeit besprochen evtl. mit ihm und Excalibur eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Das Weinzelt hat wieder einige Reservierungen hinzugefügt darunter 1. und 2 Samstag sowie erster Sonntag Abend und einige Wochentage am Abend.
Denke man sollte lieber mal versuchen den Kader zusammen zu halten bzw. zu verbessern und Platzierung ist ja nicht ganz so schlecht.
Aber Zufriedenheit ist bei uns in Augsburg ja ein Tugend
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenServus
ich habe noch ein Zimmer übrig zum Pokalfinale im Hotel B&B Hotel Berlin Alexanderplatz von Freitag bis Sonntag.
Es handelt sich um ein Dreibettzimmer für 3 Erwachsene inkl. Late Check Out bis 14:00 Uhr am Sonntag und einer Flasche Wasser gratis.
Preis: 205,80€
Übernachtungssteuer vor Ort: 9,80€Nachteil: einige Tooorler sind im selben Hotel unter anderem: Australier76 Ani Banichkata roqueund ich
Interesse bitte hier im Fred - ansonsten wird das Zimmer 3 Tage vorher storniert.
baracuda falls das Zimmer noch verfügbar wäre würde ich das mal kurz mit meinen zwei Begleitern abklären.
Mit Ani Banichkata im gleichen Hotel könnte lustig werden. 🍻
Könnte im Gegenzug dann 2 DZ vom Samstag 24. bis Sonntag 25.05. zu je 150€ im Hotel Steglitz anbieten.
Würde das Zimmer bis morgen Abend noch für germ4nhunter oder moody blues blocken, die beide noch am klären sind.
Falls beide bis morgen Abend kein positives Feedback geben sollten, kannst du es gerne haben.
baracuda also wir würden das Zimmer nehmen, sofern noch verfügbar.
Dann machen wir das so und das 3-Bett Zimmer geht an euch. Meld dich gerne per pn.
Hier somit
Alles anzeigenServus
ich habe noch ein Zimmer übrig zum Pokalfinale im Hotel B&B Hotel Berlin Alexanderplatz von Freitag bis Sonntag.
Es handelt sich um ein Dreibettzimmer für 3 Erwachsene inkl. Late Check Out bis 14:00 Uhr am Sonntag und einer Flasche Wasser gratis.
Preis: 205,80€
Übernachtungssteuer vor Ort: 9,80€Nachteil: einige Tooorler sind im selben Hotel unter anderem: Australier76 Ani Banichkata roqueund ich
Interesse bitte hier im Fred - ansonsten wird das Zimmer 3 Tage vorher storniert.
baracuda falls das Zimmer noch verfügbar wäre würde ich das mal kurz mit meinen zwei Begleitern abklären.
Mit Ani Banichkata im gleichen Hotel könnte lustig werden. 🍻
Könnte im Gegenzug dann 2 DZ vom Samstag 24. bis Sonntag 25.05. zu je 150€ im Hotel Steglitz anbieten.
Würde das Zimmer bis morgen Abend noch für germ4nhunter oder moody blues blocken, die beide noch am klären sind.
Falls beide bis morgen Abend kein positives Feedback geben sollten, kannst du es gerne haben.
Paulaner hat die Abendreservierungen im Reservierungsformular freigegeben - auch die Wochenenden!!
Somit wieder schneller als WiesnkiniEdith sagt: geht wohl nur als Bestandskunde nach Login.
Interessant ist: Man kann nur genau so viele Anfragen absenden, wie man im Jahr zuvor Reservierungen hatte (zumindest bei mir
)
Also ich kann 5 Anfragen senden egal wieviel Zusagen ich letztes Jahr hatte - beim Account auf Mutter war es letztes Jahr gar keine