also das Reservierungsformular sollte sich beim Armbrustschützenzelt eigentlich verbessern... die letzten Jahre fand ich es viel besser und was verfügbar war, konnte man per Paypal direkt durchbuchen und nicht so nen Rotz mit verfügbaren Zeiten, die dann doch nicht buchbar sind!!
Beiträge von baracuda
-
-
Käfer hat auch gerade das Reservierungsformular freigeschaltet aber gibt nur uninteressante Zeiten (unter der Woche Mittag) aber geht trotzdem schnell weg...
-
kann keine Personenzahl auswählen
-
Weinzelt allgemein und auch beide Montag Abende waren aber schon letzte Woche verfügbar.
-
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
da kam die Meldung im Forum wieder vor dem Wiesnkni
-
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
-
beim Hacker aktuell alle drei Sonntage (Mittagsreservierung) verfügbar.
-
Ist es immer noch so, dass man die Reservierung samt Gutscheine beim Armbrustschützen abholen muss und es keine Alternativen hierzu gibt?
War die letzten Jahre immer so ja aber ob es eine Änderung gibt, weiß ich leider nicht.
-
Ruhe in Frieden
-
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Nach Bobadilla mal wieder was los
-
-
Servus,
wie sind denn die Chancen an zwei Tickets fürs Finale der BMW Open oder French Open zu kommen bzw. kann hier jemand mit Erfahrung evtl. unterstützen?
Ist kein EB sondern für einen guten Freund und Nachbar, der selber auch Tennis spielt. Danke vorab. -
Bilder Teil 2…
-
Dank Jaggabites ging es heute mit meinem Sohn in die nicht weit von unserem Wohnort entfernte Sporthalle in Stadtbergen um das Basketballspiel der Hessing Kangaroos gegen Bayern München 2 im VIP Bereich verfolgen zu dürfen.
Das Spiel des 15. Spieltags in der Pro B Liga zwischen dem Tabellenzweiten (Kangaroos) und dem Tabellenletzten (Bayern) war bis zum Ende sehr spannend und unterhaltsam da es hin und her ging. Auch die Stimmung in der Halle war sehr gut und am Ende waren die Wutausbrüche des Bayern Trainers auch sehr amüsant mit anzusehen.
Die Hessing Kangaroos haben mit 82:72 gewonnen und verbleiben temporär an der Tabellenspitze.Zum kulinarischen Teil: der VIP Bereich, ein kleiner Bereich neben den Eingang mit ein paar Tischen öffnete 1,5h vor dem Spiel und es wurden Snacks (Flammkuchen, belegte Brötchen, Sandwiches und süße Teilchen angeboten. Ebenfalls gab es eine Candybar zur Freude aller Kinder.
Zum Trinken gab es Wasser, Spezi, Schorle, Weißwein, Rotwein und Bier. Ein warmes Gericht (Rehgulasch mit Spätzle und Blaukraut) gab es leider erst nach dem Spiel, war dafür aber sehr lecker.Uns hat es sowohl von der Stimmung als auch im VIP Bereich gut gefallen und bedanken uns nochmals beim edlen Spender. Es folgen noch ein paar Impressionen….
-
Unfassbar wie abgeklärt Littler mit 17 spielt
Brutal der Junge - hochverdient gewonnen!
hab bisschen Angst, dass Darts die nächsten 20-30 Jahre bisschen eintönig wird wenn der so weiter macht -
Kann dir wahrscheinlich helfen SimonE - hast PN
-
Mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?
Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.
naja kommt drauf an, unter der Woche hast du auch komplette tische gegen 12 uhr immer wieder mal frei in manchen Zelten.
es geht hier nicht um irgendeinen Wochentag sondern um den Brückentag bei Longlo und da sehe ich ähnlich schwarz wie Domi89 wenn man da nen kompletten Tisch ergattern möchte.
-
Servus,
hätte noch einen Tisch abzugeben - evtl. für ein paar Leute hier interessant, die vor dem Spiel Bayern - Leverkusen noch auf die Wiesn wollen:
28.09.2024 Ammer Festzelt (Hühner- und Entenbraterei mit leckerem Augustiner Bier!)
9-10 Personen
Uhrzeit: 14.30-17.30 Uhr
Gesamt: 481,40€ (Wertgutscheine 450€ + 13,50€ Bearbeitungsgebühr + 17,90€ Versand) plus Versand zu Euch. -
Da hier kein Interesse besteht und nur noch paar Stunden bis zur Abfahrt habe ich das Ticket nun extern weitergegeben. Somit