Happy Birthday!
Beiträge von baracuda
-
-
"Wie lange wollt ihr noch warten?" Brisante Banner! Begehren die Fans gegen Wagner auf?Die Fans des FC Augsburg lassen ihrem Ärger freien Lauf und protestieren mit mehreren Bannern. Der Ärger richtet sich offensichtlich auch gegen Trainer Sandro…www.sport1.de
Probleme verschärfen sich.
-
Vielleicht wäre es ne bessere Lösung den VAR nur für Abseitssituationen zu nutzen. Weswegen ein Tor in der Entstehung manchmal zurück genommen wird, weil (gefühlt) 5 Minuten vorher ein vermeintliches Foulspiel stattgefunden haben soll, ist nicht im Sinne des Fußballs. Auch mancher Platzverweis muss nicht nach minutenlanger Überprüfung sein und bei gelb-rot darf er ja eh nicht einschreiten. Von manch gegebenem 11m nach Videobeweis ganz zu schweigen...
So hat man dann vielleicht den Mittelweg zwischen Fortschritt und "schwarz/weiß-Entscheidungen" (Abseits) und der Schiri die Pflicht, mal wieder besser/genauer hinzuschauen und auch mehr Entscheidungsgewalt.
Nicht dein Ernst....
Wenn der var abgeschafft gehört dann wegen der zehnminütigen suche, ob jmd 0,2mm näher war. Selten nen größeren Quatsch gesehen. Da gehört ein Zeitlimit drauf und wenn's bis dahin nicht eindeutig ist, bleibt Tatsachenentscheidung stehen
da fällt mir nur eines ein: Ihr macht unseren Sport kaputt….
-
Schön, dass du heute zum Treff gekommen bist und wir bisschen quatschten konnten

-
Jemand die Tage nochmal im Hacker unterwegs?
Hab noch Marken, die ich etwas günstiger abgeben würde.Meld mich bei dir da wir am 03.10 zwei Tische mit dietmar123 haben

-
Noch verfügbar falls jemand Interesse haben sollte da wir mit dietmar123 ins Hacker gehen:
Fr., 03.10.2025 (Mittag, 12-16.30, 8 Pers.) Löwenzelt - Boxe
411,50€ (inkl. 16 Maß Bier, 8 halbe Hendl, Bearbeitungsgebühren + Versandkosten)Gerne auch im Bekanntenkreis fragen.
Falls noch verfügbar würd ich mit meinen Spezln hin..

Meld dich gerne per PN bei mir
-
Noch verfügbar falls jemand Interesse haben sollte da wir mit dietmar123 ins Hacker gehen:
Fr., 03.10.2025 (Mittag, 12-16.30, 8 Pers.) Löwenzelt - Boxe
411,50€ (inkl. 16 Maß Bier, 8 halbe Hendl, Bearbeitungsgebühren + Versandkosten)Gerne auch im Bekanntenkreis fragen.
-
Servus,
3146589 und ich können für morgen Abend noch einen Tisch im Hacker (München Kontingent - nur 15€ Bearbeitungsgebühr für den Tisch ohne Mindestabnahme) anbieten da ich mir die Woche schon Mittwoch bei Bayern und heute beim FCA den Helm lackiert habe und ansonsten noch einige für morgen abgesprungen sind:
Sonntag, 21.09.2025
Hacker Festzelt
17:00 - 22:30 Uhr
10 Personen
ohne Wertmarken
Wir geben den Tisch kostenlos ab aber würden uns über einen Kasten Bier für die von burki89 organisierten Bayern Treffs bei einem der Heimspiele sehr freuen.
Die Bändchen müssten in Laim bei 3146589 abgeholt werden, dir noch danke für die Abholung. -
Das schönste am heutigen Tag war der Bayern Sieg und der Gin Tonic in VIP KaWi74
-
Augsburg total sexy… zum Glück ist baracuda im VIP
Das war seit 20 Jahren die schlechteste Leistung zuhause (außer evtl mal unter Fach und Loose) - ich sag nur Arbeitsverweigerung und wenn Augsburg heute 1:8 verliert kann man sich auch nicht beschweren!
-
Suche noch einen Platz zum Eigenbedarf am Montag, 22. September nachmittags/abends im Weinzelt.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz an seinem Tisch frei.
Meld dich morgen mal bei mir - evtl. kann ich dir durch Vitamin B helfen

-
Hab insgesamt 5 Sitzer für mich bekommen und Uschi hat auch 5 gekauft die dann ins Forum wandern würden

Wie per WhatsApp besprochen, nehme ich dann gerne die 5 Sitzer und danke dir vielmals für die Mühe und Unterstützung.
Dir natürlich auch KaWi74 auch wenn wegen Warteschlange kein Erfolg.
-
Also KaWi74 versucht für den 29.12
6 Sitzer bzw. 5 Sitzer und Kinderkarte zu besorgen aufgrund der Zeitverschiebung.
Da wir in Immenstadt auf der Hütte sind mit mehreren Leuten würde ich auch noch 3 Steher + Kinderkarte nehmen falls morgen früh noch jemand Bestellhilfe leisten könnte.
Danke euch!! -
Weiß jemand wieviel Tickets pro Bestellung möglich sind?
KaWi74 würde deine Bestellhilfe gerne in Anspruch nehmen dann muss ich mir hier nicht um 3:00 Uhr den Wecker stellen
Würde 6 Sitzer (davon 1 Kind) nehmen falls das überhaupt realistisch ist.
Wäre aber auch mit 4 Sitzer (davon 1 Kind) sehr zufrieden und falls noch jemand 2 Steher besorgen könnte wäre mega. -
Danke laxi! Dabei und danke fürs kümmern.
-
Servus ,
Ich bin noch auf der Suche nach Plätzen für den 27.09 , müsste auch nicht zwingend ein gesamter Tisch sein.
LGArmbrustschützenzelt hat aktuell den 27.09 im Reservierungsformular!
Auch für marius2304 evtl interessant… -
-
-
-
Es ist soweit…