10er Abendtisch Bräurosl ohne Mindestverzehr für morgen Abend abzugeben
Selbstverständlich tooorlike Reihe 1
Edit: gebe ihn Kollegen
noch aktuell ?
Alles anzeigen10er Abendtisch Bräurosl ohne Mindestverzehr für morgen Abend abzugeben
noch aktuell ?
Vor 10 Minuten weiter gegeben sorry
Suche noch einen Platz zum Eigenbedarf am Montag, 22. September nachmittags/abends im Weinzelt.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz an seinem Tisch frei.
Suche noch einen Platz zum Eigenbedarf am Montag, 22. September nachmittags/abends im Weinzelt.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz an seinem Tisch frei.
Meld dich morgen mal bei mir - evtl. kann ich dir durch Vitamin B helfen
Suche zwei Plätze für meine Freundin und mich am Samstag,4.10 in irgendeinen Zelt.
Hat irgendwer von Euch noch was frei?
LG Futzi
Hätte noch zwei Bändchen fürs Weinzelt von 16 bis 20 Uhr über inkl. Champagner, wer will? ( for free )
Hätte noch zwei Bändchen fürs Weinzelt von 16 bis 20 Uhr über inkl. Champagner, wer will? ( for free )
ich hätte 8 schotten dabei
Hier stand Mist!
Kurzfristiger Besch aus dem Ausland.
Suche einen Tisch ür Samstag 27.09. Abends.
Vielleicht hat ja jemand was
Zu spät gesehen, stark 🍻
Servus,
3146589 und ich können für morgen Abend noch einen Tisch im Hacker (München Kontingent - nur 15€ Bearbeitungsgebühr für den Tisch ohne Mindestabnahme) anbieten da ich mir die Woche schon Mittwoch bei Bayern und heute beim FCA den Helm lackiert habe und ansonsten noch einige für morgen abgesprungen sind:
Sonntag, 21.09.2025
Hacker Festzelt
17:00 - 22:30 Uhr
10 Personen
ohne Wertmarken
Wir geben den Tisch kostenlos ab aber würden uns über einen Kasten Bier für die von burki89 organisierten Bayern Treffs bei einem der Heimspiele sehr freuen.
Die Bändchen müssten in Laim bei 3146589 abgeholt werden, dir noch danke für die Abholung.
Alles anzeigenServus,
3146589 und ich können für morgen Abend noch einen Tisch im Hacker (München Kontingent - nur 15€ Bearbeitungsgebühr für den Tisch ohne Mindestabnahme) anbieten da ich mir die Woche schon Mittwoch bei Bayern und heute beim FCA den Helm lackiert habe und ansonsten noch einige für morgen abgesprungen sind:
Sonntag, 21.09.2025
Hacker Festzelt
17:00 - 22:30 Uhr
10 Personen
ohne Wertmarken
Wir geben den Tisch kostenlos ab aber würden uns über einen Kasten Bier für die von burki89 organisierten Bayern Treffs bei einem der Heimspiele sehr freuen.
Die Bändchen müssten in Laim bei 3146589 abgeholt werden, dir noch danke für die Abholung.
4 einlasskarten fürs hacker heute 17:00 abzuholen ab sofort im augustiner
Biete:
1x 10er-Tisch im Mittelschiff Hacker-Festzet am Sonntag, 28.09.2025, ab 17 Uhr.
Reservierung stammt aus dem Münchner Kontingent, daher keine Gutscheinabnahme nötig.
Preis: 15 € zzgl. Versand.
Noch verfügbar falls jemand Interesse haben sollte da wir mit dietmar123 ins Hacker gehen:
Fr., 03.10.2025 (Mittag, 12-16.30, 8 Pers.) Löwenzelt - Boxe
411,50€ (inkl. 16 Maß Bier, 8 halbe Hendl, Bearbeitungsgebühren + Versandkosten)
Gerne auch im Bekanntenkreis fragen.
Noch verfügbar falls jemand Interesse haben sollte da wir mit dietmar123 ins Hacker gehen:
411,50€ (inkl. 16 Maß Bier, 8 halbe Hendl, Bearbeitungsgebühren + Versandkosten)Gerne auch im Bekanntenkreis fragen.
Falls noch verfügbar würd ich mit meinen Spezln hin..
411,50€ (inkl. 16 Maß Bier, 8 halbe Hendl, Bearbeitungsgebühren + Versandkosten)Gerne auch im Bekanntenkreis fragen.
Falls noch verfügbar würd ich mit meinen Spezln hin..
Meld dich gerne per PN bei mir
Biete:
1x 10er-Tisch im Mittelschiff Hacker-Festzet am Sonntag, 28.09.2025, ab 17 Uhr.
Reservierung stammt aus dem Münchner Kontingent, daher keine Gutscheinabnahme nötig.
Preis: 15 € zzgl. Versand.
Eine Frage aus Interesse: Was macht man, wenn der Name im Zelt kontrolliert wird?
Heute jemand am Start? Bin mit ein paar Ex Kollegen unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!