Konnte im ersten Schritt vor geraumer Zeit im Paulaner eine Samstagabendreservierung und noch eine Abendreservierung für Dienstag und Freitag buchen (jeweils mit Mindestverzehr).
Habe dann auch die autom. Antwort erhalten. Nach einiger Zeit kamen dann drei Mails zu den Buchungen:
Sehr geehrter Herr XYZ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reservierung mit denen von Ihnen angefragten Daten leider nicht möglich ist.
Gerne können Sie über unser Online-Portal eine weitere Reservierungsanfrage für einen anderen Termin stellen.
In der Folgewoche waren dann zu meiner Verwunderung die gleichen Termine wieder online, so dass ich davon ausgehe, dass es wirklich so ist, dass hier nur Buchungen mit Menüs gezielt bestätigt werden. Habe dann nochmals zwei Reservierungen am 30.06 vorgenommen (erneut Mindestverzehr) und bis heute kein Feedback erhalten.
Da dies an Kundenverarschung grenzt, spiele ich mit dem Gedanken dieses Vorgehen der Presse mitzuteilen und werde falls ich eine Zusage erhalte diese wohl auch nicht mehr wahrnehmen.