Servus aus Augsburg!
Beiträge von baracuda
-
-
Da wir mit der Arbeit am 22.9 gehen, biete ich folgenden Tisch an:
23.09.2022 - Freitag Mittag Schottenhammel 10 Personen
Uhrzeit: 11:00 bis 15:00 Uhr
20x Gutschein Maß Wiesn-Bier
10x 1/2 Hendl
+ Bearbeitungsgebühr
+ Versandkosten
Plätze im Mittelschiff
Gesamtpreis der Rechnung: 461,00 € (+ Versand zu Euch falls keine Übergabe in Augsburg/München möglich) -
Servus aus Augsburg!
-
Servus aus Augsburg!
-
verkauf dem jetzt deine tickets du unmensch!!1!
aber vorher mit ihm klären, dass seine Freundin keinen pilates Termin am Samstag Abend hat
-
Viel zu lernen du noch hast
sei doch nicht so
… er hat sich doch extra wegen Helene fischer hier angemeldet und mich nur zweimal gefragt bis wann ich mich entscheide wem ich die Tickets schenke
-
Er hat nicht nur die meisten Beiträge im Forum, sondern auch die meisten Accounts.
Statistisch gesehen ist daher die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er die Tickets bekommtUnd er beweist zudem sehr oft in seinen vielen Beiträgen einen Humor, der mir gefällt.
Die Tickets seien ihm gegönnt wobei dann @Macadamia erneut leer ausgehen würde
-
Blasi natürlich
Blasi alias @Brasi ? -
Servus aus Augsburg!
-
hab mich echt gut amüsiert als ich das hier alles gelesen habe
sorry an @Macadamia, dass es nicht bei deinem 2ten Post direkt mit den kostenlosen Tickets geklappt hat aber du hattest nicht mal nen Like da gelassen im Verschenke Fred.
Auch wenn ich nicht verstehe warum man sich hier anmeldet wenn man kein Interesse am Fußball hat, heiße ich dich auch herzlich willkommen mit einem Servus aus Augsburg.P.S. wer bekommt den jetzt die Karten von @BarneyGumble
-
Servus aus Augsburg!
-
Servus aus Augsburg!
-
Servus aus Augsburg!
-
Servus aus Augsburg!
-
Servus aus Augsburg!
-
Servus aus Augsburg!
-
Heute bekommen…
gestern eine Zusage für den 27.9 abends bekommen aber für die Wochenenden weder Zu- noch Absage.
-
wir sind schon seit Jahren im Premier Inn Tottenham Hale …. Das lohnt allerdings nur wenn man ab Stansted fliegt
ist denn noch jemand am 30.12. vor Ort ?Wir haben nun drei Einzelzimmer im Premier Inn Tottenham Hale gebucht vom 31.12.22 bis 08.01.22 für £ 1428,00 Danke für den Tipp.
Bist Du am 31.12 auch noch vor Ort? -
Hat jemand Tipps für die Übernachtung wenn wir mehrere Tage zu dritt in London vor Ort sind? Besser im Zentrum von London oder Nähe zum Ally Pally. Für Tipps wäre ich dankbar, gern auch per pn.
Geht evtl. ein Tooor Treffen zusammen?
Und kann jemand empfehlen wo man Silvester gut feiern kann?
Danke euch! -
Damit hast du mich
Danke an @mucfan für die Tix und auch an @smoso und @zuwehme02 für die angebotene Hilfe
gestern noch mit Uschi drüber gesprochen, dort mal anzuerscheinen. Mal sehen wie groß die Begeisterung jetzt tatsächlich ist
Ja, geht fix
. Hier für dich Mal das Angebot plus Preise (Jahr 2019)
Mit Kartenzahlung ist eine Art „Stadionkarte“ gemeint, die man vorher aufladen muss oder ec-Karte?