Hallo, biete 10 Plätze im Hacker Festzelt an. Freitag 30.09. Mittagsreservierung 12.45 Uhr - 17.45 Uhr Boxenbereich
Klingt gut
hab dir ne Nachricht geschickt
Hallo, biete 10 Plätze im Hacker Festzelt an. Freitag 30.09. Mittagsreservierung 12.45 Uhr - 17.45 Uhr Boxenbereich
Klingt gut
hab dir ne Nachricht geschickt
Ein Amerikaner. Und der FCA Chef poltert immer gegen Investoren Clubs. Wasser predigen, Wein saufen.
Der Pepi kommt aus Dallas. Die haben eine Kooperation mit Bayern.
Angeblich hat Bayern keine Akien in dem Deal. Glaube aber, dass könnte ähnlich wie bei Gnabry/Hoffenheim damals sein.
Könnte ich mir auch vorstellen, dass sowas läuft. Aber glaube es war damals Bremen mit Gnabry und Bayern.
Daran ändert sich ja jetzt erstmal auch nichts
hoffe er kann an vergangene Erfolge anknüpfen
Verstehe ich auch nicht - wenn man jetzt wegen Wolfsburg, Schalke und dann daheim noch gegen Paderborn nicht gewonnen hätte dann ok... aber jetzt nach dem Bayern Spiel schon komisch.
Herrlich Schwalbe
hat der stefan seinen alten spezi aus der versenkung hervor geholt
nachdem es mit seinem alten Teamkollegen Lehmann nicht funktioniert hat, gibt er halt dem anderen alten Teamkollegen Herrlich die Chance. Bin echt gespannt...
@taufbrief - jetzt erst gesehen, danke.
Heiko Herrlich wird neuer FCA-Trainer
https://fcaugsburg.de/wns/heiko-herr…er-fca-trainer/
Gelesen in FC Augsburg.
http://itunes.apple.com/de/app/id1167486817?mt=8
Herrlich neuer Trainer
ist das jetzt schon bestätigt worden?
Und mit dem plant man dann auch den Abstieg?
Scheinheilig. Gegen Bayern ne super Leistung gezeigt und dann entlassen werden. Dann macht es doch vor Bayern.
ja finde ich auch - dann hätte man zumindest mal das Wolfsburg Spiel abwarten können...
Weinzierl heißester Kandidat
Hab ich auch gehört aber würde mich schon wundern weil Reuter und Weinzierl ja nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind damals.
Also beim Etat des FCA und im Hinblick, dass man Spieler wie Cayubi, Hinteregger und Gregoritsch abgegeben hat, ist nur der Nicht-Abstieg das Ziel... zumindest für mich
Weil er gegen München nicht wie gewöhnlich gepunktet hat.
Wahrscheinlich...
auf der Torwart Position hätte er meiner Meinung nach früher reagieren müssen nach den vielen Fehlern aber jetzt nach dem Spiel gegen Bayern echt verwunderlich die Freistellung.
War eben auch sehr überrascht...
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg
Servus aus Augsburg