HerrZog17 Ani Banichkata wisst ihr schon mehr? danke.
Beiträge von baracuda
-
-
Danke fürs verlinken Alex ist VFB Revier, oder
? Vielleicht findet sich noch eine Alternative 
Im Prinzip ja aber Ist seit Jahren das Tooor Hotel…
-
Somit beide Zimmer mal geblockt:
1x für Ani Banichkata
1x für HerrZog17 -
-
-
Falls kein Tooorler Interesse hat, könnte ich für das DZ sehr gerne einen Kumpel fragen, der mit seinem Junior hinmöchte.
Allerdings brauchen die noch Tickets (möglich über SCF) und Schulbefreiung muss auch noch geklärt werden…
Bis wann kannst du denn kostenlos stornieren?
Zimmer bis zum 15.05 stornierbar.
-
Würde mich für den Merseburger Hof interessieren, falls alleine belegbar und noch verfügbar (meine private Schlafoption bei der Family hat sich leider zerschlagen, weil die im Urlaub sind...)
machen wir so dann ist hier "endlich"

sorry Icke85- Du hast noch mindestens einen gut bei mir

-
-
Hotel Hyperion ist bis heute für michel66 geblockt
Hotel Merseburger Hof noch frei.
Falls kein Bedarf würde ich im Laufe der Woche dann ein oder beide Zimmer stornieren.
-
Noch einmal Up da nun Freiburg auf Aston Villa das EL Finale in Istanbul austragen werden - falls keine Interesse bestehen sollte, folgt im Laufe der nächsten Woche die Stornierung.
joelina10 Ani Banichkata ToniKroos Guggelikaschte Deilginis billyboy hens Bernhard Exorzischt michel66 Timdergroundhopper maschi Essen U-Haft Domi89 DRG78 Unikat
-
-
Da Simon nun woanders im Zimmer mit unterkommen kann, ist die Reservierung wieder verfügbar:
Hotel Merseburger Hof: Standard Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 70,88€
-
Wenn das Hyperion Zimmer stornierbar ist, hätte ich Interesse. Kann man den Namen denn ändern? Ich habe so etwas noch nicht gemacht.

sorry für die verzögerte Rückmeldung: Hotel ist stornierbar - und Änderung des Namens kann ich anfragen beim Anbieter. Hat beim anderen Hotel auf Burkis Namen problemlos funktioniert.
falls Du alleine bist, ist evtl. der Platz von burki89 im Zimmer mit SimonE frei wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Ich habe ein Zimmer von Panthera1909 bekommen. Er checkt in dieser Woche, ob die Überschreibung klappt. Wenn nicht, würde ich das Hyperion Zimmer nehmen. Es wäre sehr nett, wenn du es bis Ende dieser Woche nicht stornieren würdest. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.
das geht klar michel66 - Hyperion ist bis Montag mal für dich geblockt.
und SimonE hat noch einen Platz im Zimmer frei falls jemand Bedarf haben sollte.
-
Falls für niemand interessant, würde ich die Zimmer Anfang Mai stornieren.
Travelinho du hast auch keinen Bedarf? -
Wenn das Hyperion Zimmer stornierbar ist, hätte ich Interesse. Kann man den Namen denn ändern? Ich habe so etwas noch nicht gemacht.

sorry für die verzögerte Rückmeldung: Hotel ist stornierbar - und Änderung des Namens kann ich anfragen beim Anbieter. Hat beim anderen Hotel auf Burkis Namen problemlos funktioniert.
falls Du alleine bist, ist evtl. der Platz von burki89 im Zimmer mit SimonE frei wenn ich das richtig mitbekommen habe?
-
-
Servus

kann für das ECL Finale in Leipzig zwei DZ für eine Nacht vom 27.5. auf den 28.5. anbieten:
- Hotel Merseburger Hof: Standard Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 70,88€ - Zimmer wieder frei!!
- Hyperion Hotel Leipzig: Komfort Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 136,92€ - umgebucht auf michel66
Änderung der Namen sollte kein Problem sein. Bei Interesse bitte hier rein!
-
Servus

Da wir dieses Jahr selber nicht vor Ort sind, kann ich vom 20.05.26 - 21.05.26 im folgenden Hotel zwei Zimmer anbieten:
Konak Macka Suítes
1x Economy DZ für 2 Personen inkl. Frühstück für 52,02 € - geht an Ani Banichkata
1x Deluxe Dreibettzimmer inkl. Frühstück für 77,52 €
Buchungsbestätigung liegt vor und Zimmer sind bereits bezahlt. Umbuchung auf anderen Namen kann ich anfragen und sollte kein Problem sein.
Das Hotel hatte ich mit einem Jahr Vorlaufzeit bei einem bekannten Reiseanbieter gebucht und es befindet sich unweit des Besiktas Stadion (Tüpras Stadyumu) - nur ca. 13-15 Minuten Fußmarsch.Interesse bitte hier rein und zu BW sag ich nie nein.
-
-
Bin auf der Suche nach zwei bezahlbaren Doppelzimmern vom 23. auf den 24.Mai.
Sollten Nähe Haupt- oder Ostbahnhof oder Alexanderplatz sein.
Letztes Jahr war es glaub ich das B&B nähe Alex.
Falls jemand was abzugeben hat, gerne melden.

Jo letztes Jahr waren wir im B&B Alexanderplatz. Glaub sind dieses Jahr auch wieder einige tooorler.