Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen können
gerne. gibst halt Bescheid sobald mehr weißt, danke.
Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen können
gerne. gibst halt Bescheid sobald mehr weißt, danke.
Sofern das nicht verfällt wenn wir erst Samstag einchecken hätte ich Interesse
Sind zu dritt, unsere Übernachtungsmöglichkeit musste leider absagen - und die Hotelpreise für einen Tag sind jetzt echt derbe
denke, dass das problemlos gehen sollte. Ich bin ja Freitag schon vor Ort und kann für beide Zimmer einchecken.
Paulaner hat die Abendreservierungen im Reservierungsformular freigegeben - auch die Wochenenden!!
Somit wieder schneller als Wiesnkini
Edith sagt: geht wohl nur als Bestandskunde nach Login.
Zum Glück habe ich keine Karte. Bei den illustren Gäste würde kein anderes Hotel in Frage kommen.
Und mein Junior würde bestimmt die Kickers Fahne mitnehmen wollen wenn du kommst was bei der Partie auch super kommen würde
Wir sind auch dort - haben allerdings mit unseren 4 Leuten ein Doppelzimmer im B&B und eins im Ibis Budget Alexanderplatz.
Australier76 sind deine DZ im B&B?
Da noch ein paar Leute aus meinem Umfeld suchen könnte ich ggf. noch was ummodeln und wir hätten dann alle 4 Leute zusammen das B&B.Ja! B& B Alexanderplatz.
Zuerst mobben sie mich und dann nutzen sie auch noch meinen Fred
Wasser reizt doch niemand
Doch für den Brand 🔥 und damit meine ich nicht den Hotelbrand
Servus
ich habe noch ein Zimmer übrig zum Pokalfinale im Hotel B&B Hotel Berlin Alexanderplatz von Freitag bis Sonntag.
Es handelt sich um ein Dreibettzimmer für 3 Erwachsene inkl. Late Check Out bis 14:00 Uhr am Sonntag und einer Flasche Wasser gratis.
Preis: 205,80€
Übernachtungssteuer vor Ort: 9,80€
Nachteil: einige Tooorler sind im selben Hotel unter anderem: Australier76 Ani Banichkata roqueund ich
Interesse bitte hier im Fred - ansonsten wird das Zimmer 3 Tage vorher storniert.
also das Reservierungsformular sollte sich beim Armbrustschützenzelt eigentlich verbessern... die letzten Jahre fand ich es viel besser und was verfügbar war, konnte man per Paypal direkt durchbuchen und nicht so nen Rotz mit verfügbaren Zeiten, die dann doch nicht buchbar sind!!
Käfer hat auch gerade das Reservierungsformular freigeschaltet aber gibt nur uninteressante Zeiten (unter der Woche Mittag) aber geht trotzdem schnell weg...
kann keine Personenzahl auswählen
Weinzelt allgemein und auch beide Montag Abende waren aber schon letzte Woche verfügbar.
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
da kam die Meldung im Forum wieder vor dem Wiesnkni
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
beim Hacker aktuell alle drei Sonntage (Mittagsreservierung) verfügbar.
Ist es immer noch so, dass man die Reservierung samt Gutscheine beim Armbrustschützen abholen muss und es keine Alternativen hierzu gibt?
War die letzten Jahre immer so ja aber ob es eine Änderung gibt, weiß ich leider nicht.
Ruhe in Frieden
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Nach Bobadilla mal wieder was los
Servus,
wie sind denn die Chancen an zwei Tickets fürs Finale der BMW Open oder French Open zu kommen bzw. kann hier jemand mit Erfahrung evtl. unterstützen?
Ist kein EB sondern für einen guten Freund und Nachbar, der selber auch Tennis spielt. Danke vorab.
Bilder Teil 2…