Beiträge von kayray
-
-
Tag zusammen

bin endlich wieder halbwegs in der Lage irgendetwas zu tun
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Von der Stimmung war es für mich das geilste Deutsche Spiel.
Dortmund war überragend. Zu Berlin ca. +30%.
Meine Meinung.
krass aber in do. soll eh die geilste stimmung sein,, wie wars im Verhältnis zu München sofern du dort warst..?
-
-
-
Zitat von mig71
bei mir warens nur 8h. 0:20 verpasst, nachmittags nichts bekommen, abends zugeschlagen
du sau
hab ich zehn stunden verschenkt.. obwohl für tixx lohnt sich die ganze warterei und auch der aspekt das ich am wochenende bei dem bomben wetter nur einmal draußen war und das nachdem ich meine tixx am sonntag abend hatte.. lecker eis essen beim italiener -
Zitat von jaygee
KAT3. Ist Oberrang Nordkurve.
Beim Polen Spiel war es der Gästeblock...
Da stand ich in 60...weiß eh nicht warum alle deutschen immer in gästeblock kommen, beim af wars vom prinzip ja auch so.. obwohl eig. alles weiß war..
ist glaub ganz geil dort oben oder? war noch nie in do. im stadion -
Zitat von CTStB
immer schön so eine kleine Aufmunterung besonders wenn man 12 Std. vor der Kiste gehockt hat und die Tastatur beinahe kaputt gehämmert hat und doch keine Tixx bekommen hat ....
also ich muss dazu sagen, das hoschi und ich seit samstag nach 0:20 online waren wo es das erste mal gelb wurde, ,dann sind wir hart am ball geblieben mittags leer ausgegangen, aber bei der phase gegen 18:30 hat es bei uns nur so gebimmelt auf einmal.. also haben sich die 18 std. vor dem pc schon gelohnt.

-
-
Zitat von jaygee
Jau, Block 76 und vorher hoffentlich noch ALEX...

perfekt,, bin mal gespannt in welchem block ich bin, aber wahrscheinlich auch der.. oder zumindest in der nähe.. ist dort die sicht etc gut? welche kat. hast du ?
-
Zitat von jaygee
Hi Kay, sei Gegrüßt!
Jaygee
HalliHallo,,
bist du morgen dabei? wenn ich mich richtig erinnern kann ja oder?
-
-
-
Nochmals HI

wg. Frings,, selbst der Arg. Spieler hat gesagt er hat keinen schlag abbekommen von frings.. siehe n24