Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
hatte 2 logins für 1xKat2 und 2xKat2...
1x Kat2 an Kumpel und 2xKat2 war spargo zu langsam nachdem sein PC abgekackt ist.... hab einfach nicht genug Kohle für Kat2...
Ok nehm alles zurück und entschuldige mich für jede Verdächtigung!
Dachte du hättest Karten gemeldetaber es warn nur die veschossenen Log-ins!
Sorry!
-
-
Zitat von jaygee
Hi Kay, sei Gegrüßt!
Jaygee
HalliHallo,,
bist du morgen dabei? wenn ich mich richtig erinnern kann ja oder?
-
-
-
Zitat von jaygee
Bin am Ball, keine Sorge...
Dann schieß doch endlich!!! -
bisher gabs meines wissens 3 gelbphasen für hf dortmund seit samstag, hatte dreimal pech gehabt, was will man machen, wenigstens dürfen meine eltern ins stadion, falls jemand doch noch einen login bekommt und mir helfen möchte wäre ich sehr dankbar
-
-
-
Zitat von Judge999
danke, hab ich schon gemacht. ist dieselbe grafik wie hier im ormus forum. weiss leider nicht genau, wo das nun sein soll. aber wie sollten es auch andere wissen
Geh mal auf http://www.signal-iduna-park.de/?110A0
-
Zitat von jaygee
Im Freibad gewesen, wie viele andere.
ich lag mit nem höllen-kater im keller aufm sofa - und hab ne karte bekommen
-
-
-
-
Hay Kay!!
Tja, Leute, tut mir ja echt leid, aber ich werd mal wieder arbeiten müssen
Bis später!
-
Zitat von sunshine-live
bisher gabs meines wissens 3 gelbphasen für hf dortmund seit samstag, hatte dreimal pech gehabt, was will man machen, wenigstens dürfen meine eltern ins stadion, falls jemand doch noch einen login bekommt und mir helfen möchte wäre ich sehr dankbar
Schon komisch, Dein Fahrplan laut Signatur sieht ja anders aus. Aber gut: Nicht jeder ist so lieb zu seinen Eltern...
-
Zitat von jaygee
Jau, Block 76 und vorher hoffentlich noch ALEX...
perfekt,, bin mal gespannt in welchem block ich bin, aber wahrscheinlich auch der.. oder zumindest in der nähe.. ist dort die sicht etc gut? welche kat. hast du ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!