Beiträge von kayray
-
-
-
Zitat von bashman
Wenn dann waer das ja wohl kaum deine entscheidung Kevel. Ich fands ja ok wenn hier erfahrene Benutzer rummeckern, aber mit erfahren mein ich jungs die nicht viel labern sondern schon lange im Forum sind (d.h. insbesondere vorm spiegel/rtl2 Beitrag). Also um mal die Worte von nem andern User zu benutzen...FRESSE!!!
ich glaub du hängst grad bisschen oder? was erlaubst du dir hier kevel so rund zu machen... also,, sei du mal ganz ruhig hier,

-
-
-
was ist denn heute hier los,, bettel tag oder was

-
Tag zusammen,,,

heut wird hier ja wohl wenig los sein...
-
-
Zitat von Hoschi0815
Logo, Kevel schießt ja 'ne Runde für alle

hört sich cool an,, wird ja vllt. ab morgen losgehen und nach dem deu spiel bin ich dann fleißig dran...
verschwinde jetzt mal für heute,, muss morgen früher arbeiten damit ich unser spiel sehen kann... morgen viel spaß..und denk dran spiel geht 4:2 für uns aus zur info...
-
Zitat von Hoschi0815
Ich wollte ja nur vermitteln
Aber Glückwunsch! 
danke dir.... hat alles bestens geklappt.... nur ich hab meinen italienischen freunden schon gesagt das dies der letzte sieg für sie sein wird da im HF schluss ist... weil da heißt es dann die welt zu gast beim weltmeister

aber kannst mir ja dann meine 2-3 tixx füs hf vermitteln

-
-
-
-
Hey Hoschi.....

-
-
hey, kommt grad jmd durch bei hh 4 tixx alles ausser kat.1,.. meldet euch mal... danke...
-
Hey Leute,,
na alles fit?
kumpel ruft grad an er will zu italien im vf hh... hatte gestern tausend logins, geht jetzt noch was? soviele karten wie möglich günstigste karten... was ist grad im resale? danke..
-
Zitat von stendal_forever
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!
erstens:Post des Tages,,
zweitens: dann geh doch zu Ebay
drittens: wow schon zehn minuten,, doch so lange...erbarmt euch doch mit ihm....

-
-