Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hirsch
Jo, da sach ich mal Gückwunsch!!!
Hab zwei Minuten davor 1 x cat 1 bekommen. War ne Weile fort, weil ich Pizzaessen war, mit Frau sprechen (fahr ja alleine, aber sie will ja gar ned mid und so ...), zwei andere Sachen absagen und jetzt weiss ich noch nicht wie ich nach Berlin (von München) komme und wo ich schlafe...
HAMMER - HAMMER - HAMMER - MÄSSIG - SOZUSAGEN IN LETZTER SEKUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
Bitte. Wenn noch einer 2 Karten VF Berlin bekommt, Kat. egal. Ich nehme Sie. Der Übermittler bekommt natürlich auch was von mir. Muss mir nur dann seine Kontonummer angeben.
Daten liegen mir vor.
Bitte helft mir !!!
Danke
-
Nabend Zusammen
-
-
Zitat von tixx_nix
PDC...das bin ich ja auf deinem Avatar !!! http://fg-forum.n-group.de/forum1/images/smiles/rolleyes.gif
nur du? eine ganze meute -
-
Zitat von PDC
nur du? eine ganze meute
PDC Also dein altes Forumsbild hat mir besser gefallen
-
Zitat von Timo1986
Bitte. Wenn noch einer 2 Karten VF Berlin bekommt, Kat. egal. Ich nehme Sie. Der Übermittler bekommt natürlich auch was von mir. Muss mir nur dann seine Kontonummer angeben.
Daten liegen mir vor.
Bitte helft mir !!!
Danke
Junge Junge, was für ein Lacher. Klar gebe ich sie Dir. Musst mir auch nichts geben
-
-
-
Wißt ihr bis wann theoretisch Ticks für die Spiele morgen reingestellt werden?
Hatte irgendwas von Mitternacht gehört. Stimmt das? -
Zitat von Norton51
Große Geste und aus einem ähnlichen Grund habe ich noch keine Deutschlandkarten.
Ich bin aber auch ein Kamel!!!
hi norton lang nicht gesehenanfang der wm wären 2 schwarzmarkttickets mal drin gewesen
aber das würde jetzt schon wehtun!!
manman ich hab extra urlaub genommen morgen und meine freundin hat
ihre sachen schonmal vorsorglich gepackt!
so ein ärger
trotzdem viel spass morgen in berlin die sich ihre karten ehrlich verdient haben
hab schon viel mehr gesehen als ich mir vor 2 monaten erträumt hab
und das nur wegen tooor.de -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!