Mal ne Frage, scheinen aber nicht allzu viele on. zu sein...
ist auch bissl offtopic, aber es sei mir ja mal gestattet. ![]()
also der block 134 war ja beim af m. stark in tooor. hand,, hat jmd. bilder vom block geschossen?
Mal ne Frage, scheinen aber nicht allzu viele on. zu sein...
ist auch bissl offtopic, aber es sei mir ja mal gestattet. ![]()
also der block 134 war ja beim af m. stark in tooor. hand,, hat jmd. bilder vom block geschossen?
Guten Tag zusammen ![]()
Zitat von Hoschi0815Rischtisch! Habe mir heute noch schnell ein neues Objektiv bestellt, anstatt mich über die Plätze zu beschweren. Also bitte alle sitzen bleiben, ich gehe nur zum Fotografieren zu den WM Spielen
![]()
So, bin mal essen
bin jetzt auch endlich mal weg,,, mich will ja keiner als hauptgewinn haben,,, ausser natürlich die liebe prinzessin...
sollte was gehen ihr habt ja meine nummer,,, und jetzt muss ich zu den schwiegereltern...
also ich hau jetzt auch mal wieder ab,, freundin pickst schon von hinten,, müssen doch zu den schwiegereltern und kann mich jetzt nicht so drüber äußern,, wenn freundin da ist.. ![]()
Zitat von Hoschi0815Wird bestimmt wieder jemand verkünden, dass 30.000 Argentinier ins Stadion kommen...Wie gegen Schweden
wahrscheinlich ![]()
also bin auch mal wieder weg...wir sehen uns morgen früh, wenn was geht du hast ja meine handy nummer... meine gute flippt sonst aus wenn wir heute zu spät zu den schwiegereltern kommen,, wie ich mich schon drauf freue,, *arghhhh...**