Brutal. Bei Ebay zahlt einer fürs VF Block 30.1 für 2 Tickets 11.000 Euro. Und ich hab mir am Sonntag mal schnell vier mal Kat 3 geschossen
Und trotzdem spürt man keinen Reiz es zu verkaufen

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Kommt ihr danach alle mitfeiern an den Kudamm?
war nach dem schweden spiel dort und sowas habe ich noch nicht gesehen, wir haben im autokorso geschätzte 10 meter pro stunde geschafft -
Zitat von Hoschi0815
Wird bestimmt wieder jemand verkünden, dass 30.000 Argentinier ins Stadion kommen...Wie gegen Schweden
wahrscheinlich
also bin auch mal wieder weg...wir sehen uns morgen früh, wenn was geht du hast ja meine handy nummer... meine gute flippt sonst aus wenn wir heute zu spät zu den schwiegereltern kommen,, wie ich mich schon drauf freue,, *arghhhh...**
-
-
-
Geil. Grade noch 2 mal VF HH Kat. 4 für nen Italiener geschossen.
-
kayray
-
-
Zitat von flsch
tickets abgeholt
beide unterrang kurve, astrein...
bisschen ärger gehabt weil ohne vollmacht von papa, aber alles glatt gegangen
welcher block und welche kat?
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
p6 und g5
also auch verteilt...hab p4 und g3...hast keinen bock deine p6 gegen meine g3 zu tauschen oder?
-
-
-
Zitat von kayray
wahrscheinlich
also bin auch mal wieder weg...wir sehen uns morgen früh, wenn was geht du hast ja meine handy nummer... meine gute flippt sonst aus wenn wir heute zu spät zu den schwiegereltern kommen,, wie ich mich schon drauf freue,, *arghhhh...**
Na dann mal "viel Spaß"Ich sage Dir dann bescheid, wenn alles klargemacht wurde
Bis denne
-
-
Zitat von flsch
tickets abgeholt
beide unterrang kurve, astrein...
bisschen ärger gehabt weil ohne vollmacht von papa, aber alles glatt gegangen
ich auch - erst in die Reihe der Ticketabholer des heutigen spieles gemogelt, dann argumentiert, dass mama ihr ticket braucht, da sie es nicht schafft vor 16 uhr am stadion zu sein ... danke mama
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!