darf ich mal fragen ob einer erfolg vermelden konnte bei den croatia tixx.?
Beiträge von kayray
-
-
die ruhe vor dem sturm hier..

-
kam jmd. durch bei cro- aus brauch noch karten für nen kroatischen kumpel.?
hämmer selbst grad rum..aber leider nur mit f5 -
Zitat von jay5409
Ich bin dafür dass die WM von neuem beginnt.... Deutschland macht Spass und dann gibt es auch wieder mehr Tickets.... Was sollen wir denn alle nur machen, wenn es vorbei ist... Gibt es neue Möglichkeiten für F5? Soll man einen Antrag stellen, das auch Bundesligaspiele in Zukunft via Fifaticketcenter verkauft werden? Fragen über Fragen......

ich werd meiner tastatur erstmal 3 Wochen urlaub geben und sie dann schon wieder auf die em einstimmen

-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Hätte sonst ja sein können, dass ich es nochmal mit meinem Schönheitsschlaf versuchen könnte - aber nicht wild, ich verschiebe den dann auf 13.00 Uhr !!!
Ohne geht heute nämlich nicht sonst knalle ich irgendwann bei der Nachtschicht mit dem Schädel aufs Läppi
ich bin online bis 17:30 also könntest schlafen gehen..
-
-
Zitat von Rumbala
Betteln nicht gerne gesehen...
Ich weiß ja nicht wie das für euch ist, die schon zig Spiel und zieg Karten haben, aber wenn man dringend nach 2 Karten sucht und fast alles dafür tun würde ein Achtelfinale in "seinem" Stadion zu sehen und dann noch so nen blöden Spruch bekommt, kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist kein Betteln, sondern eher ein Hilferuf, ein verzweifeltes Stöhnen....

aber das nervt einfach,, und wir haben auch nicht zig spiele gesehen,,
ich war bei brasil kroatien,, und mein deu-ecu hab ich z.Bsp. zum Orig. Preis hier verkauft,,, und klar such ich auch noch das AF München, aber betteln bringt hier einfach nichts.. -
Zitat von Prinzessin
Ich habe da auch meine eigene Meinung zu - ich bin Tooorlerin und nix anderes, darum wird auch hier nie jemand nen login von mir bekommen der sich dort rumtreibt !!!!
muss mich dir auch anschließen,, hab mein herz auch an tooor. verloren und tooor und den usern soviel zu verdanken... daher einmal tooor. immer tooor.
-
-
-
-
habs grad auch gesehen, aber no packes available
-
Zitat von jaygee
Warum, muss irgendwer beschimpft werden?

Gruß
Jaygee
wir beschimpfen doch niemand,, wir haben nur alle einen ausgeprägten Humor

-
Zitat von Ticketchef2006
die stimmung wird agressiver ... es fehlt an gelb und resales ... das kann dochecht net sein da muss was kaputt sein ... wer will schon morgen italien sehen keiner da muss was über sein und auch blödes 1/8 münchen die blöden schweden das doch langweilig ....

genau,, wer will schon die schweden mit ihren hübschen frauen sehen...
also ich würde mir das antun
-