Beiträge von kayray
-
-
Zitat von Steffen2509
Es sind deine Karten und deine Entscheidung lieber Kayray.
Aber wenn Du sie dem Gandalf gibst ist es ok.
Er gibt sie mir dann in Berlin- bekommt eine Einzelkarte von mir- und ich sitze mit meinem Sohn nebeneinander
ok können wir so machen,, sind ja eig. hoschis karten..
ok oder?und du denkst bei den karten wo ich suche an mich oder?
bin ich doch ein guter kerl.. sag du es einmal Steffen..

-
-
Zitat von Phantomas
Das is schon in Ordnung, wenn du das so machst.. würden übrigends auch nicht alle machen

Ich denk mal, AF oder HF M hättest du dafür sowieso nich bekommen (außer wenn da ECU-SWE spielen würde im AF
)!
Aber ich hab auch noch Hoffnung, dass da noch einige Endrundenspielen bei Gelbphasen über den Tisch gehen werden, wenn dann die Paarungen feststehen.. dann wirst du auch noch glücklich und alle sind zufrieden
klar wäre cool wenn ihr dann auch an mich denken könntet bei AF münchen oder HF...wäre echt mega...
wie gesagt schlagt mir jmd. vor wo die tix erhalten soll bitte.. bin halt ein guter kerl

-
-
Zitat von Steffen2509
So und was ist nun rausgekommen ?
Hab eben nicht wirklich mehr durchgesehen.
hey,, ich sagte will die karten dann auch nicht tauschen,, wusste das mit hoschi nicht und auch nicht das mein kumpel opti tixx hat...
werd die demjenigen geben den ihr mir vorschlagt zum EK natürlich.. aber vllt macht ihr mich ja nochmals glücklich mit AF M tix oder HF Tix.. egal welches.
ist das in Ordnung???
-
Zitat von Hoschi0815
Sehe ich trotzdem noch anders.. Wenn jemand Tickets will, jemand dann 3 Stunden danach hämmert und alle Daten für denjenigen einträgt ist man schon ein wenig stolz, dass man wen glücklich gemacht hat. Wenn man dann aber ein paar Stunden später von ihm hört, dass er doch noch 2 Tickets bekommen hat und die besorgten jetzt gegen Spiele tauscht, die man selber gerne gesehen hätte, dann hat sich der Aufwand irgendwie nicht gelohnt...
Wie gesagt, für mein empfinden wäre ein Verkauf zum op ok, aber kein Tausch...So und jetzt genug Moralapostel gespielt, jetzt suche ich weiter für mich Tickets..hoschi hast du gesehen was ich vorher geschrieben habe? ich hab mich ja bei dir bedankt und gesagt ihr die wo hier schon ewig seid sollt mir den nochmal nennen, welchem ich die tixx verkaufen soll werd das dann auch machen, ist doch ok oder? und wenn du mir dann mal 2tixx fürs AF mü klar machst oder hf egal welches dann passiert sowas auch nicht mehr.. ist halt dumm gelaufen..
aber ich will mich hier auch nicht aufpuschen oder sonst was und das ich ganz ok bin wisst ihr eig. auch, daher geb ich die tix zum Or.Preis her.. -
-
Zitat von kayray
leute was haltet ihr davon,, da ich noch das AF München suche und auch bald zu den alten hasen gehöre.. gell steffen hoschi etc???
ich geb die karten ab, an wenn sollte ich die nochmals geben? und ihr helft mir bei 2 tix fürs af münchen oder HF? kat egal.. ich weiß ihr helft mir ja so oder so..
aber das ist doch ok oder???was meint ihr,, will echt keinen gewinn mit den TIXX machen alles nur dumm gelaufen.. ist das ok? bitte kurzes statement von hoschi und steffen..
danke..+phantomas seine meinung auch noch einfach alle alten äußern und sagen wer die tixx bekommen soll..
preis 210 €uro sind ja kat1 2xmal und 10€ gebühr++umschreibung wenn derjenige das möchte.. -
leute was haltet ihr davon,, da ich noch das AF München suche und auch bald zu den alten hasen gehöre.. gell steffen hoschi etc???
ich geb die karten ab, an wenn sollte ich die nochmals geben? und ihr helft mir bei 2 tix fürs af münchen oder HF? kat egal.. ich weiß ihr helft mir ja so oder so..
aber das ist doch ok oder???was meint ihr,, will echt keinen gewinn mit den TIXX machen alles nur dumm gelaufen.. ist das ok? bitte kurzes statement von hoschi und steffen..
danke.. -
ist steffen noch da?
ich denke er konnte sehen das ich nicht so schlimm bin oder? -
schau mal bin kein böser kerl.. das hat ich vorher flashgrom geschrieben
lies das genauZitat von Flashgrom
Hallo wegen den tixx ruf mich bite mal an bin sehr interesiert
Mfg
Dirk Spiegelhalterwas hast du zum Tauschen?
2x 1/8 Hannover kat 1
1x 1/4 Hamburg kat 1 sbsorry wird wohl nichts.. 1/8 in Hannover ist mir relativ egal und ansonsten brauch ich halt 2 karten..
Ok schade da kann man nix machen und verekaufen zum normalen preis machst bestimmt nicht oder ?
wenn dann bekommt die jmd. die ich schon kenn zum Normalpreis.. also gravedog oder steffen solche.. sorry..
flashgrom kann das bestätigen..
-
-
Zitat von Steffen2509
kayray- was hälst denn davon , wenn du die beiden Karten flashgrom zum Normalpreis gibst.
Ist ein alter Hase, und irgendwie wäre es mehr als fair, wenn die Karten jetzt nicht dazu genutzt werden um an andere Spiele zu kommen.der hat mich gerade auch angeschrieben oder?
wusste nicht das er ein alter hase ist.. -
Zitat von schnix44
kayray
sicherlich kein schlechtes Spiel, aber ziemlich weit von Frankfurt.
Was willst du denn dafür haben?top spiel.. sag mal welche du mir dafür geben würdest.. könnte auch noch was drauf zahlen selbstverständlich..
-
-
-
-
-