hey hoschi,, danke nochmal für die tixx. kumpel von mir ist heute per option auch noch bedient worden,, heißt ich hab wieder 2 über.. hab die mal in tausch thread reingestellt... und da steht auch wie es gelaufen ist.. nochmals danke...
Beiträge von kayray
-
-
-
2x DEU-EQU
Hi,
suche noch K.O. Spiele.. bevorzugt AF München.. könnte die aber auch gegen andere K.O.Spiele eventuell tauschen...
liegt daran das hoschi für mich 2 klar gemacht hat nochmals danke.. und kurz danach ein kumpel angerufen hat der 2 durch option erhalten hat..
also nicht falsch verstehen falls du das liest hoschi...
bin auf jedenfall in berlin und schrei unsere jungs ins AF nach münchen.. -
-
Zitat von thiback
Hey Leute,
noch mal eine Nicht-Nur-Stadion-Frage: Was machen die TV-Kollegen eigentlich bei den parallel laufenden Gruppenspielen?! Zeigen die dann beide Spiel in der Konferenz oder senden die ARD und das ZDF parallel?
Und im Stadion: Werden die dann das Halbzeitergebnis des anderen Spieles durchgeben? Muss mir NED-ARG ja leider entgehen lassen wegen CIV-SRB...?!
THX, T.
kein plan,, hab 2 TV´s neben einander gestellt.. und premiere löst das problem ja eh.. -
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hi, hab noma ne frage. nach 5 minuten kommt bei mir immer die startseite der fifa. wie kann man das abstellen?
2x back und das gleiche nochmals..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ja schon, aber so Dinger die viele suchen ^^. Die #49 und die #61 suche ich noch. Und die #27 für den Nachbarn. Also alles Spiele die sonst ja keiner haben will

ja gegen 49 oder 61u.62 hätt ich auch nichts, so wie die meisten leute eben...

vllt.wirds ja noch was...
aber jetzt erst mal was für freunde und so besorgen,, und am di. dank dir unsere jungs zum AF nach München schreien.. -
Nochmal danke für das herzliche Hallo von euch...

-
-