Tag Leute...
Beiträge von kayray
-
-
-
hi leute mal sehen obs jetzt mit den tixx für meinen kumpel klappt..
-
-
also danke von meiner freundin..
wir verschwinden jetzt...
und ich hoffe das das handy klingelt.. damits heut abend noch wo anderst klingeln kann..

-
Zitat von gandalf
Sach nochmal kurz was du suchst und die Nummer!
Am besten per PN!kanns doch auch hier schreiben,, wir sind doch alles gute freunde..
also kroatien spiel für kumpels..
kat.1 2 tixxx..
oder ab kat.2 bis zu 4 tix... immer 2-4meine Nummer: 0162- 2170 930
PS. weißt du was meine Freundin sagt.. ich soll dir ein fass bier schicken..weil du doch so nett bist..

-
-
-
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine freundin jammert.. wartet schon seit ner stunde das wir los können, jetzt weiß sie wie es uns immer
geht wenn wir auf die frauen warten müsssen..
-
-
was war das vorhin eigentlich mit quakenet???
-
-
-
geh jetzt mit freundin essen wenn was bei croatia geht
ihr wisst ja 0162-2170 930 danke -
hier der fehlerlink..
2xkat3..ip=172.158.56.244~expires=1150485160~access=/cgi-bin/css_wm*!/cgi-bin/ds_wm*!/cgi-bin/ot_wm*~md5=8ad9a78d9a8e02d1c38255b7b7d3f344
-
danke für den link von quakenet oder wo auch immer,,
ging nur leider nicht.. kam auf startseite raus.. -
-
Zitat von Hoschi0815
Gib mir doch einfach die Nummer vom Mc Donalds wo ich dich erreichen kann
Werde klingeln lassen wenn es gelb wird (auch wenns Dich dann höchstens ärgert ^^)kannst ja versuchen für mich nen login zu ergattern?.. dann einfach kurze sms oder so,, ansonsten klingeln lassen wäre gut...
nichts mc donalds...
hier gehn wir hin http://www.amici.de
-
Zitat von Hoschi0815
Ich denke schon, aber vielleicht bin ich auch mal ne halbe Stunde wech nachher. Du suchst doch eh nur noch KO Runden Spiele, oder? Dann posten wir schon in den Thread.
ja für mich schon meister... aber jetzt für nen freund croatia tixx und ich denk gegen jap oder so gibts ja immer wieder mal welche..
freundin will essen gehen.. lässt kurz bei mir klingeln sofern was geht oder wenns nen login gibt? ruf dann gleich zurück..
danke, im Voraus
die nr.mal zur Vorsorge.
0162 2170 930 -