Beiträge von kayray
-
-
Zitat von Aloa
Ist es eigentlich effektiver wenn man im Warteraum ist die Zeit ablaufen zu lassen oder mit dem Tool alle 5sek. zu aktuelisieren? Und was macht man wenn es wieder zur Fehlermeldung zurück springt. Also immer Tool an bis zum Warteraum, dann abwarten und und Tool ausmachen, und wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt das Tool auf 5sek anschalten?
P.S. Bin neu hier, hab auch schon reichlich gelesen nur auf die Frage hab ich keien eindeutige Antwort gefunden. Genau wie, was das löschen dieses Aka Time Cookies betrifft. Hilfreich oder nicht?
Danke und sorry für die amateurhaften Fragen

und aufpassen beim hämmern mit no session und so.... oder ist das seit der ÜBerarbeitung der Seite nicht mehr so?
-
-
-
hi und moin moin,,
bin mal wieder auf arbeit und schau auch rein, hab hier aber nur I-Explorer weiß jmd. ob mit dem auch was geht? oder ob man da eh nur rumhängt auf der fifa site
hab bisher nur daheim firefox benutzt..
-
Zitat von flsch
jemand login 2mal kat2 achtelfinale dortmund?
nehm ich auch gerne mit,,,danke
-
morgen, hat jmd. nen keks für mich? bin zwar auf arbeit, will aber noch ko spiele..

-
-
-
war eigentlich ne gute frage, hat einer noch 2ticks die er an mich verscherbeln möchte, ausser iran-angola, hab ich schon selbst und stolz erworben

-
wer von euch wäre so gütig und würde mir ne sms schicken, wenn sich was tut?
*ganzliebschau*** -
Zitat von TickerAlles anzeigen
Wer will 1x Spiel um Platz 3 für 51 EUR?
Der schnellste bekommt es:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=63&target=1

wo hast du denn den no session jetzt ausgepackt -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pantheon
guten tag, ich sehe die fifa hat den ticket shop zur baustelle gemacht! na mal sehen was uns erwartet...
War seit vorgestern nicht mehr im forum, daher meine frage: gibt es die erweiterung das der aka cookie automatisch gelöscht wird?
thx
hab das gestern auch mitbekommen, sollte doch heute getestet werden, aber ohne resale kein test -
in münchen ist sb kategorie 1 hinter den presseleuten und man kann die rechte eckfahne nicht gut sehen...