GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
![]()
![]()
dann kauf ich mir das nochmal!!!
![]()
GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
![]()
![]()
dann kauf ich mir das nochmal!!!
![]()
aber drauf zahlen tust du doch wohl nicht.
Ich meine die ganze Werbung ( nicht das ich dagegen wäre, ich weiss das tooor.de finaziert werden muss... ) bringt doch Geld ein!!!
![]()
![]()
Kann eigentlich nur aus "Big Lebowski" sein
ICH bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ICH bin der Dude!!!
![]()
Wie immer war es schrecklich heiß, und der Wind trug so viel Staub mit sich, dass man ihn schmecken konnte. Der Whiskey half, aber ich wollte nicht so träge werden, also stieg ich auf Bier um...
Fear and Loathing in Las Vegas???
"Ohhh, Ihr Gringos seit allesamt dreckige Bastarde..."
![]()
Zum Beispiel die mit den schwarzen Hunden im Ava!
oder die mit schwarzen, alkoholabhängigen Pferden im Ava...
![]()
gekauft
![]()
![]()
stimmt doch gar nicht... ![]()
kannst ja mal nen Preisvorschlag machen, vielleicht verkauft er es ja auch für die hälfte...
![]()
schöne Vorstellung... ![]()
Willkommen!
Und das dann auch gleich noch mal?
edit: ach so, als Schiri
Blitzbirne!!! ![]()
Pauli-Fans-Banner im Derby: Euch Uwe klaut!
![]()
Hallo, wollte mal hören was ihr für erfahrungen mit euren Fussballschuhen gemacht habt. Oder welche schuhe ihr von euren stars einfach nur geil findet.
Am besten mit bildernMFG Pohldolski
die Adidas "Uwe Seeler" sollen ganz gut sein, sacht mein Vater... ![]()
![]()
Ich habe ihn grade im D-Eng Thread gesehen... ER LEBT NOCH...
![]()
wie alt bist du, 12?
immer sofort draufschlagen... alter Forumhool...
![]()
den Thread gibt´s ja auch noch... ![]()
Turbonegro - Retox ![]()
Falls jemand den limitierten Bildband von der FIFA noch sucht.....
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. NEU! (Artikel 180124327540 endet 07.06.07 10:45:53 MESZ)
Ein Schnäpchen sozusagen.
Ich suche es zwar noch, aber will es dann aber doch nicht unter Wert kaufen...
![]()
Ist das jetzt das endgültige Trikot?
Kann ich mir schlecht vorstellen, sonst gibt's doch da immer noch 'ne PK und großes Ramtam drumherum...
aufgrund der Bilqualität gehe ich mal davon aus, das die Fotos nicht offiziell sind. Ich glaube auch nicht, dass das Ding das neue DFB Trikot wird, erst wenn der Jogi sacht: Ja, das isses...
![]()
btw, ich habe aber auch nicht gelaubt, dass das Bayern Trikot das Rennen macht... ![]()
Mir gefällt das Deutsche auch nicht. Ist doch irgendwie voll das 80er Jahre Design. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem 2006er! ![]()
BZW hat jem. das Regelwerk im Kopf?
ja, hab ich...
Hab aber auch keine Zeit ( und vor allen Dingen Lust... ) hier ein 20 Seiten Beitrag zu schreiben.
Die Grundregeln solltest du innerhalb von 10 Min. beherschen. Im Stadion lassen die dich nicht dumm stehen, Der Stadionsprecher erklärt eigentlich vieles... da sind viele, die zum ersten Mal zum Football gehen... ![]()
Na super!!! Da die Paintball-knarren ja so zielgenau sind kann es ja auch im Gewühl nicht vorkommen, dass ein unschuldiger Fan dann als Hooligan "markiert" wird, und dann Bekanntschaft mit Mister Gummiknüppel macht....
![]()
Lösung eurer Probleme: FireFox-Browser & Adblock plus-Extension
nicht unbedingt.... ![]()
ich habe FF, aber bei mir ist das Forum auch ab und an sehr langsam...!
Also wir haben für ein paar besonders kluge Köpfe hier den Traffic einfach ein wenig gebremst. Die erzählen einfach zuviel Müll(tonn).
Darf ich noch ein paar Kandidaten vorschlagen?
![]()
![]()