seh ich auch so.
da steckt dieses Jahr ne Menge Fanmasse / Kundenpotential
Dann gib gefälligst GRÜÜÜN!!! ![]()
![]()
seh ich auch so.
da steckt dieses Jahr ne Menge Fanmasse / Kundenpotential
Dann gib gefälligst GRÜÜÜN!!! ![]()
![]()
Geil!
Glückwunsch @ all
Wieder in kürzester Zeit bewiesen, wie man einen Thread vollspammt...
![]()
![]()
![]()
Hab´Arena in erster Linie abonniert, um die Auswärtsspiele von Kaiserslautern zu sehen. Kenne einige, die erst bestellt haben, als es 2. BL life gab, was sicher einen Teil der Neukunden in der abgelaufenen Saison ausmachte. Kann nur hoffen, dass Premiere auch an diese Klientel denkt, bevor sie voreilig Kameras in den Zweitligaarenen dauerhaft abmontieren.
Gäbe wohl einige Kündigungen (meine auch !).
Gruß Brandy
Zur Zeit sind ja einige Vereine in der zweiten Liga, die ja nicht einen unerheblichen Teil an Fans stellen. Die wollen natürlich schon Ihr Team live sehen... ![]()
ich denke da an Pauli, Köln, Lautern und Gladbach...
Zusammen zahle ich für alles gerade mal knapp 20 Euro, da kann man nicht meckern.
Da der Vertag noch länger läuft, glaube ich nicht das es erheblich teurer wird, wenn Premiere komplett übernimmt. Auch wenn ich 25 Euro bezahlen müßte, finde ich es nicht zu teuer, ich kann dann schließlich alles sehen.
25.00 € finde ich aber dann das höchste der Gefühle, was ein reines Fussbalpaket betrifft.
Mich interessiert 1. und 2. BL, CL, Spanien, England. mehr nicht.
Wenn s dann noch Old Firm und Copa America etc. dazu gibt, okay. Aber haben muss ich das dann nicht...
ich versteh nicht ganz, was du meinst. das Thema Brandschutz ist schon etwas komplexer... Was soll den überhaupt vor Brand geschützt werden???
![]()
Naja, besser du mit dem Übergewicht als sie, oder?
![]()
ist das des Rätsels Lösung???
und woher kommt HumanMuelltonn???
Vielleicht weil ich immer den Teller von meiner Freundin mit aufessen muss, wenn die nicht mehr kann. Ich deswegen massives Übergewicht habe und sie sagt ich wäre ne lebende Mülltonne??? Nein... ![]()
![]()
ach du meine güte
aber das nachthemd vom meyer hans is schick
Wenn er nen Gürtel drauf anzieht hat er ein 1A Sommerkleidchen ...
![]()
und das nürnberg torwart trikot...
die 80er lassen Grüssen ![]()
Und die Politiker verstehen vom Wetter noch weniger als wir. Aber sie beschließen oder wollen beschließen den Temperaturanstieg auf 2°C zu begrenzen.
Ich fand den Spruch in "Der grosse Klimaschwindel" ganz geil:
"Die Bundesregierung schafft es nicht die Krankenkassenbeiträge zu regulieren, bildet sich aber ein die Erderwärumg stoppen zu können" ( oder so ählich... )
![]()
Ich mache grade den Führerschein und hoffe das ich bis Mitte August fertig bin.
Hätte ich den doch bloss vor 10 Jahren mit dem Auto zusammen gemacht, dann hätte ich viel Geld sparen können... ![]()
Lool - guter Tipp arena zu abonnieren
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kürzeste Abo der Tv-Geschichte wird das dann wohl.
Wieso??? Da ist doch noch gar nicht entschieden...
Aber egal. ![]()
btw. Alles Gute zum 2000sten...![]()
Wieviel kost Nasn?
NASN ist bei mir im UnityMedia Digital TV Angebot mit drin...
Wenn du Arena abonierst bekommst du es auch gratis dazu, soweit ich weiss...