Chuck Norris´s Mutter klaut bei KIK!!!
![]()
![]()
Chuck Norris´s Mutter klaut bei KIK!!!
![]()
![]()
´...wenn ich schon dran denke: "und jetzt der Anstoß"
Da kommste nicht drüber weg, ne???
![]()
den hab ich auch gesehen- aber ich schenke diesen Leuten nicht viel Vertrauen. ansonsten 100 % agree
Aber wem soll man denn vertrauen???
Hast du ungefähr ne Ahnung, wieviel Geld an all dem Umwelt, Klimaschutz, Forschungsschei$$ hängt???
Es geht da um Milliarden!!!
Im Endeffekt wird doch eh alles vom Illuminatenorden gesteuert... ![]()
Also ganz im Ernst: Ich versuche schon ein bischen darauf zu achten, dass ich die Umwelt und die Natur nicht all zu sehr stranguliere. Bin aber bestimmt kein Klima Papst, oder so.
Ausserdem ist es ja noch gar nicht erwiesen dass das Co2 an all dem Schuld ist.
Es gab da mal ne Doku von BBC ( "Der grosse Klimaschwindel" ), die auch letztens auf RTL gezeigt wurde. Ist ganz interessant.
Ansonsten versuche ich schon ein guter Mensch zu sein und Spende an den WWF und Unicef.
Vielleicht um mein Gewissen rein zu waschen, wenn ich das nächste mal mit dem Auto ne Strecke fahre, die ich auch locker hätte zu Fuss gehen können...![]()
btw; Diese Live Earth Konzerte prodozieren 110.000 Tonnen CO2... welch Ironie!!! ![]()
Geschätzte CO2-Emissionen von "Live Earth"
Beitrag CO2-Ausstoß
Emissionen durch Künstler (insgesamt)
Anreise (inklusive Band und Crew) 4463 t
Übernachtung (inklusive Band und Crew) 27 t
Emissionen durch Besucher
Hamburg (geschätzt 45.000) 3600 t
New York (geschätzt 80.000) 2500 t
London (geschätzt 90.000) 6600 t
Rio de Janeiro (geschätzt 700.000) 50.000 t
Schanghai (geschätzt 80.000) 6400 t
Sydney (geschätzt 45.000) 7200 t
Johannesburg (geschätzt 260.000) 18.400 t
Tokio (geschätzt 50.000) 2400 t
Emissionen durch Transport des Equipments 154 t
Emissionen durch Personal vor Ort 126 t
15% Sicherheitsaufschlag für andere Emissionsquellen 7800 t
Gesamt 110.000 t
(Die Zahlen geben grob die geschätzten CO2-Emissionen durch verschiedene Teilaspekte der "Live-Earth"-Konzerte an. Künstler, Equipment und Personal vor Ort wurden für alle Orte zusammengezählt. Quelle: ClimatePartner, München)
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,493038,00.html]Live Earth: Klima-Konzerte verursachen bis zu 110.000 Tonnen CO2 - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
wieso is dat nich nett - finde dat über Kabel Deutschland recht günstich und Übertragungen in Originalton sind dat ultimative
Nur die ganze Werbung geht mit tierisch auf die Nüsse...
Ich hoffe, dass es die Saints dieses Jahr schaffen in der NFC...
niemand hat die absicht eine mauer zu errichten
genau so sieht´s aus... ![]()
![]()
beides - schiess los
Also, ich habe einen Kumpel, der nen Chevy Pickup hat, welcher auf Autogas (LPG )umgerüstet ist. Das was ich weiss:
- Der Motor startet immer mit Benzin und schaltet später autom. auf Gas um
- Der Gasverbrauch ist etwas höher als der Benzinverbr.
- Das Tankstellennetz in BRD ist noch nicht ausreichend, dh. du solltest schon gucken, ob du überhaupt eine LPG Tanke in deiner unmittelbaren Nähe hast.
Bin auch schon ein paar mal mit dem Auto gefahren und konnte sonst keine NAchteile feststellen gegenüber Bezin. Nur der V8 blubbert bei Gas nicht so fett, wie er es mit Benzin macht. Das dürfte dir beim Astra relativ egal sein.
Ich weiss auch nicht, wie lange die Regierung die billigen Steuern auf LPG noch aufrecht erhält...
![]()
Erfahrungsberichte über Autogas, oder über die Umrüstung in Polen???
New Orleans at Indianapolis
gleich ein Knaller zum Anfang....
The Saints are Comin´
![]()
Das Spiel wird zu 100% auf NASN übertragen... Da bin ich mir sicher!
Hab gestern noch mich mit Merchandise eingedeckt.
Leider 40 $ Portokosten aus den Staaten... ![]()
ham die nicht das rote mit den weissen,feinen streifen?
Das war ja das Heimtrikot von letzter Saison. Könnte sein, aber es ist im Shop nicht mehr zu kaufen. Da wird z.Zt gar kein away Trikot angeboten...
Mir fällt grade ein: Welches Auswärtstrikot hat der 1.FC Köln eigentlich dieses Jahr???
Im Shop, bzw. auf der Seite hab ich nichts gefunden...
![]()
Und das als Österreicher...
![]()
![]()
![]()
Was meint ihr: Sollte man Arena schon kündigen jetzt?
Nee, nicht nötig. Ich denke du kannst( bis zu deinem Vertragsende? )auf Premiere weitergucken. Vielleicht wird dein Vertrag auch von Premiere übernommen, dann könntest du allerdings fristlos kündigen...
Edit: Arno war schneller, egal!
btw, so langsam gewöhne ich mich hier an das grau... wirkt so seriös...
*duckundweg*
dauert ja jetzt nicht mehr lange, bis wir die Portugiesen vom Platz fegen... ![]()
du willst ja die San Diego Padres spielen sehen;)
und ich will meine New Orleans Saints sehen...
![]()
Ich bin jetzt echt mal gespannt, was passieren wird mit Arena und Premiere.... hab irgendwie kein gutes Gefühl. Das gibt wieder riesen Hickhack! ![]()
Hoffe dass die Entscheidung schnell gefällt wird.
wie verhalte ich mich da jetzt?
hab premiere fussball und arena!
bin kabelkunde aus hessen
![]()
mehr bleibt dir wohl im Moment nicht übrig...
Auf der Arena.tv steht natürlich noch nichts... ![]()
Bin mal gespannt, was dann mit den ganzen Arena Abonenten passiert...
Arena wollte kommende Saison ja 1. + 2. Bundesliga, Primera Division und Premiere League zeigen, plus den ganzen andren Kram.
Wenn Premiere das jetzt wieder alles übernimmt, hoffe ich doch, dass ich trotzdem alles gucken kann. Ist mir egal, wie die´s machen; ich will Fussball gucken!!!
Was ist mit CL???
und überhaupt: Für was, zur Hölle, hab ich mir eigentlich ne Premiere Flex Karte gekauft???
Immer dieses Hin & Her geht mir total auf den Sack!!!
![]()