Ich weiss jetzt auch wo die Bilder her sind:
Das war die Vorstellung der Trikots von adidas (ich glaub in Wien) für bestimmte Händler.
woher weisst du das???
Ich weiss jetzt auch wo die Bilder her sind:
Das war die Vorstellung der Trikots von adidas (ich glaub in Wien) für bestimmte Händler.
woher weisst du das???
also rein sportlich gesehen fände ich den Wechsel von Poldi zu Werder gut. da würde er wenigstens spielen.
Nach 2-3 Jahren könnte er dann nach England oder Spanien wechseln...
oder zurück zum FC Kölle ( die dann mittlerweile auch in der CL spielen...
)
weiss nicht, ob es hier schon irgendwo stand ( ansonsten löschen...
)
Quelle: Kölner Express
Der Poldi-Klose-Schacher - Lukas bleibt bei Bayern - EXPRESS online - Fußball
DER POLDI-KLOSE-SCHACHER
Lukas bleibt bei Bayern
Von LARS WERNER
Das Hin und Her um Miro Klose geht weiter.
Bremen/München – Miroslav Klose hat sich geoutet. „Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen. Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spiele, dann freue ich mich natürlich“, sagte der Bremer Nationalspieler nach dem EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei.
Jetzt hat der Poker erst richtig begonnen. Uli Hoeneß bestätigte am Donnerstag, ein offizielles Ablöse-Angebot für Klose abgegeben zu haben. Seine erste Zehn-Millionen-Euro-Offerte, mit der er bei Klaus Allofs schnell abgeblitzt war, hat er wohl erhöht.
Der Werder-Manager will mehr, da er ja auch nach einem adäquaten Ersatz für Klose suchen muss. Und da kam ihm die Idee mit Lukas Podolski! Werder will „Prinz Poldi“!
Der Ex-Kölner hatte eine schwierige erste Saison bei den Bayern. Und jetzt werden dem Stürmer Stars wie Luca Toni vor die Nase gesetzt.
Der Poldi-Klose-Schacher – der Spielertausch zwischen den alten Rivalen wäre spektakulär! Und so sollte er ablaufen: Allofs wollte Klose für eine einstellige Millionensumme nach München ziehen lassen und im Gegenzug Poldi für zwei Jahre plus Kaufoption ausleihen. Allofs erkundigte sich bei Bayern-Manager Uli Hoeneß, ob dieser Deal machbar sei.
Poldis Berater Kon Schramm sagt dem EXPRESS: „Klaus Allofs hat bei mir deshalb angefragt. Das war ein Bremer Gedankenspiel…“
Für das sich Allofs erst einmal eine Absage einfing. „Lukas bleibt definitiv bei Bayern“, so Schramm. Auch, weil es Bayern so will. „Poldi hat einen Vertrag bis 30. Juni 2010, und er wird uns auf keinen Fall verlassen. Er wird weder verkauft, noch ausgeliehen“, erklärt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, der auch um die Poldis Wichtigkeit als Imageträger weiß.
Ob dies nur Lippenbekenntnisse sind oder doch ein Pokerspiel mit einer neuen Karte (Podolski) ist, wird sich zeigen. Rummenigge: „Wir setzen voll auf Podolskis Qualitäten und sind überzeugt, dass er eines der größten Talente ist.“
Wenn die Bayern das so sehen, müssen sie Poldi aber auch eine echte Chance geben. Ansonsten wäre Werder (noch dazu in der Champions League) mit seinem unaufgeregten Top-Umfeld die bessere Adresse für die Entwicklung eines 22-Jährigen.
ich hab auch ne zeit gebraucht bis ichs gerafft hab.
![]()
LOL, wie lange haste denn dafür gebraucht, um das so weltklasse graphisch zu bearbeiten???
![]()
GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
![]()
![]()
dann kauf ich mir das nochmal!!!
![]()
aber drauf zahlen tust du doch wohl nicht.
Ich meine die ganze Werbung ( nicht das ich dagegen wäre, ich weiss das tooor.de finaziert werden muss... ) bringt doch Geld ein!!!
![]()
![]()
Ich glaube Daum weiss schon was er bringt
warum sollte er sich sonst einen KOLUMBIANER holen
Mama der Mann mit dem .... ist da
Man, seid ihr beiden lustig... ![]()
Was hab ich gesagt...War ja klar das das jrtz kommt. Er hat in der 2. Liga Tore wie am Fliessband geschossen, stimmt. Ich sag ja, würd mich freuen wenn er noch die Kurve griegt, aber die Klasse die ihm nachgesagt wird hat er noch nicht gezeigt. Und bei der WM war KLose auch everyones Liebling und is jetz der noch größere Arsch...
Naja, auch in der 1. Liga...
( zumindest beim 1.FC Köln )
das selbe in grün ( im wahrsten Sinne des Wortes...
)
Kann eigentlich nur aus "Big Lebowski" sein
ICH bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ICH bin der Dude!!!
![]()
ist ja wieder geil:
Während der WM war Podolski der "everyone´s Darlin´", jetzt hat er ( wie übrigens alle Bayern ) eine schlechte Saison gespielt und kann auf einmal nichts mehr, ist zu schlecht für einen TopClub und so weiter... geht´s noch???
Der Junge ist 22 Jahre, hat fast sein Leben lang für einen einzigen Verein gespielt und soll jetzt direkt einschlagen, wie ne Bombe?
Was war denn Mit Frings bei Bayern? Der hat sich da nicht wohlgefühlt. Ist ja auch nicht jedermanns Sache da! Und auch ein Drogba hat ein Jahr gebraucht um in London anzukommen.
Ich finde es ist durchaus legitim, wenn sich ein Spieler eingewöhnen muss, und wenn´s ein Jahr dauert.
Spieler, die in Ihren alten Clubs Tore am Fliessband geschossen haben, können auf einmal kein Fussball mehr speilen... is klar... ![]()
Wie immer war es schrecklich heiß, und der Wind trug so viel Staub mit sich, dass man ihn schmecken konnte. Der Whiskey half, aber ich wollte nicht so träge werden, also stieg ich auf Bier um...
Fear and Loathing in Las Vegas???
"Ohhh, Ihr Gringos seit allesamt dreckige Bastarde..."
![]()
Zum Beispiel die mit den schwarzen Hunden im Ava!
oder die mit schwarzen, alkoholabhängigen Pferden im Ava...
![]()
gekauft
![]()
![]()
stimmt doch gar nicht... ![]()
kannst ja mal nen Preisvorschlag machen, vielleicht verkauft er es ja auch für die hälfte...
![]()
schöne Vorstellung... ![]()
Willkommen!
Und das dann auch gleich noch mal?
edit: ach so, als Schiri
Blitzbirne!!! ![]()
Pauli-Fans-Banner im Derby: Euch Uwe klaut!
![]()
Hallo, wollte mal hören was ihr für erfahrungen mit euren Fussballschuhen gemacht habt. Oder welche schuhe ihr von euren stars einfach nur geil findet.
Am besten mit bildernMFG Pohldolski
die Adidas "Uwe Seeler" sollen ganz gut sein, sacht mein Vater... ![]()
![]()
Ich habe ihn grade im D-Eng Thread gesehen... ER LEBT NOCH...
![]()
wie alt bist du, 12?
immer sofort draufschlagen... alter Forumhool...
![]()
den Thread gibt´s ja auch noch... ![]()
Turbonegro - Retox ![]()