ziemlich schlecht gemacht, kann mir auch nicht vorstellen das der FCB so ein Trikot auswählt...
Aber, man weiss ja nie: Die hatten schon so einige modische Elfmeter als Trikot...
![]()
ziemlich schlecht gemacht, kann mir auch nicht vorstellen das der FCB so ein Trikot auswählt...
Aber, man weiss ja nie: Die hatten schon so einige modische Elfmeter als Trikot...
![]()
...und Fan vom Geilsten Club der Welt...
Und ich dachte immer: DEUTSCHLAND IST DER GEILSTE CLUB DER WELT...
![]()
Hab auch schon 3 Mails vom Herbert bekommen...
![]()
Bei mir sind allerdings keine *.zip Dateien Dran gewesen, kann sein, das mein Virenscanner die schon gelöscht hat.
Hätte hier niemand den Thread geöffnet wären die sowieso unbeachtet und ungelesen in den Papierkorb gewandert... ![]()
Geburtstag verpennt? Tse, tse tse... ![]()
Benfiiiiica!!!
![]()
Hi,
NFL? Dir ist bekannt das die dieses Jahr ein normales Season Game in London haben? Dolphins vs. Giants
Ja, weiss ich schon, aber mein Team sind halt die Saints... ![]()
Ausserdem 2x London in einem Quartal macht meine Freundin wohl nicht mit... ![]()
Torsten Legat
Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.
![]()
Jetzt kommt ein richtiger Knaller:
Toni Schumacher
Zum legendären Foul an Battiston:
Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.
In Bezug auf ebendieses Foul:
Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul, im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.
Zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln:
Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt.
Auf die Frage, was er von dem Affengeschrei der Fans bei Aktionen von Anthony Yeboah denkt:
Das ist kein Rassismus. Ja, das ist normal bei einem gegnerischen Spieler.
Auf die Gegenfrage, warum die Fans das nicht auch bei deutschen Spielern machen:
Vielleicht, weil die nicht aussehen wie Affen.
Auf die Frage, was seiner Meinung nach Rassismus ist:
Wenn ich jemand aufs Maul hau.
![]()
Dropkick Murphys - Do or Die ( Album ) ![]()
Vanilla Ice - Ice Ice Baby...
![]()
Tja, wer hätte das von Cottbus erwartet? Ich jedenfalls nicht!!!
Aber ich lag ja sonst mit meiner Abstiegsprognose nicht sooo schlecht, BMG is fott, und aachen würd es auch noch erwischen...!
Snowboard macht mir keinen Spass mehr.
Bin ehemaliger Vertragsfahrer von Hooger Booger, Vision, Fanatic und Burton.
Für mich kommt seit Jahren nur noch Ski in Frage.
Jeder so, wie er will... ![]()
Ski ist mir zu schwer...
![]()
![]()
hehe!
Banff.com - Banff's Premier Online Guide to the Canadian Rockies and Banff National Park.
Da will ich aber auch arbeiten, nein, noch besser Snowboard fahren gehen... Schön Backcountry/ Powder!!!
![]()
Endlich mal wieder ein altes Gesicht... Welcome back!!! ![]()
hab mir das lied mal angehört und finde es langweilig
Der Song war ein Meilenstein der Techno Geschichte hier in Deutschland!!!
Damit fing mehr oder weniger alles hier an.
Ich konnte die "Musik" noch nie viel abgewinnen...
find beide songs echt gut
![]()
![]()
Naja, meine Musik ist es nicht - aber wenn man den ganzen Tag RAdio hört, kennt man halt alles... ![]()
U96- Das Boot
Kenn ich nich
![]()
Du glücklicher
War doch ein super Song...![]()