Super, hier im Thread ist ja richtig was los, da kommen ja schon fast WM Erinnerungen hoch.
![]()
Ich hab noch keine Absage bekommen, hab aber auch relativ hohe Nummern... ![]()
Super, hier im Thread ist ja richtig was los, da kommen ja schon fast WM Erinnerungen hoch.
![]()
Ich hab noch keine Absage bekommen, hab aber auch relativ hohe Nummern... ![]()
.
Bisher war ein Premiereempfang über Kabel in NRW nicht möglich.
???
ich zahle für ARD und ZDF, das ist genug PayTV
ich nicht, Arena kostet schon so viel, da hab ich für die GEZ nichts mehr...
![]()
Schland ist einfach kein Pay - TV Land.
premiere hatte immer rote Zahlen, wegen zu wenig Leuten und zu hohen Kosten.
arena wirds nicht besser ergehen, zu mal keiner 2 pay Tv Kanäle abbonieren will...
und solange Sender wie premiere auch noch ihre Spiele an Sat 1 verscherbeln wird sich nie was ändern;)
Man könnte es aber auch so sagen: So lange die Leute die Möglichkeit haben Premiere und/oder Arena "preiswerter" mit modifizierten Boxen gucken zu können und andererseits die PayTV Sender keine dynamischen, flexiblen oder preis-leistungsgerechten Angebote machen, ja dann werden die Bezahlsender nie reich... ![]()
btw; ich bezahle für mein Abo... ![]()
wär mir auch zu peinlich
Vorsicht, Freundchen. Jetzt werd mal nicht frech!
Du weisst schon, dass das hier Mel´s Thread ist, oder?
Da hat man sich zu benehmen... ![]()
![]()
Tutti - willkommen im geilsten Forum der Welt
![]()
wie Recht du hast... ![]()
tutti: Willkommen bei tooor.de!!!
FC-Aktuell
FC löst Vertrag mit Fabio Luciano auf
Der 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Fabio Luciano aufgelöst. Der Verein entsprach mit der Auflösung dem Wunsch des Abwehrspielers, der zurück in seine Heimat Brasilien möchte.
Christoph Daum: „Es war sein feststehender Entschluss. In drei Wochen beginnt die brasilianische Liga. Fabio möchte seine Karriere in der Nähe seiner Familie beenden. Er ist für uns aktuell ein Verlust. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt.“
Fabio Luciano: „Die Entscheidung, die ich getroffen habe, ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin hierher gekommen, um die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, habe ich nicht erreicht. Ich habe es leider nicht geschafft, so zu spielen wie ich wollte.“
Ich glaub der Mann hat nix in der Birne
Genau so, wie seine Frau...
![]()
... das soll nochmal Einer verstehen?! 132 Mio.€ Miese machen und im Plan liegen. Hätte ich bei BVWL in der Schule mal richtig aufgepasst.
Ich glaube nicht, dass das überhaupt ein PayTV Sender schafft im ersten Jahr schwarze Zahlen zu schreiben.
Premiere war auch nicht immer das, was es jetzt ist. ![]()
und, überhaupt: welches "vernünftige" Unternehmen hat denn keine Schulden???
![]()
Mir ist das alles Schei$$egal!!!
Aber:
1. glaube ich nicht das vdV zu den Bayer gehen wird
2. Sollen die sich sowieso nach jemand anders umsehen, da vdV nicht zu den Bayern passen würde. Was ist mit Riquelme, oder mal so einen wie den Diego?
![]()
3. Mich kozt es auch an, das die Bayern sich alle guten Talente unter den Nagel reissen. Aber, WTF? Was soll´s? so ist das Geschäft nun einmal, und Fussball ist ein Geschäft ( falls das ein paar hier vergessen haben, oder auch noch gar nicht wussten...)
btw; was sagt eigentlich unser Pizarro14 dazu??? ![]()
Edit// ist wir anscheinend doch nicht sooo egal... hehe.
da hat er ja nochmal glück gehabt!
baykal hat nen achillessehnen-riss. muss operiert werden und fällt 6 monate aus!!!
Ich denke, das das eh alles egal ist, der FC kann diese Saison nicht mehr aufsteigen kann, oder doch??? ![]()
er meint die bläulich grauen!
![]()
Achso, die. ja. die kenn ich auch... ![]()
Mein persönlicher Favorit auf den Post des Jahres: Tom wundert sich über die Nähe des Ebayers zu seinem Wohnort
http://forum.tooor.de/ticket-quellen…html#post748536
![]()
![]()
und ich wunder mich das der auch nach 50677 versendet...
![]()
Mal 'ne ganz dumme Noobfrage
Der grüne sowie der rote Bewertungspunkt sind ja klar, aber was sagt der blaue aus? Danke
Blau???
Hab ich bei mir noch gar nicht gesehen, oder meinst du die grauen???
Oder, bin ich Farbenblind??? ![]()
Eigentlich keiner.Die Bundesliga ist spannend wie lange nicht mehr ,auch was Meisterschaft,Uefa-Cup/CL-Quali betrifft.
schön, das du daserkannt hast...
![]()
ZitatMünchen, 26.03.2007
Der Sommer-Hit: arena zeigt die Copa América livearena zeigt eines der ältesten und spektakulärsten Fußball-Turniere der Welt: die Copa América, vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela. Der Pay TV Sender überträgt alle 26 Spiele live – mit den Nationalteams des Titelverteidigers Brasilien, Argentiniens und deren Weltstars wie Ronaldinho, Robinho, Lionel Messi.
Dejan Jocic, arena-Geschäftsführer: „Copa América ist das perfekte Sommerprogramm für die Fans. Attraktiver Fußball erstklassig mit Weltstars besetzt und einem Wettbewerbscharakter, der der Bedeutung einer EM gleichkommt.“
Die Copa América gilt als einer der ältesten Fußballwettbewerbe der Welt. Idee des erstmals 1910 ausgetragenen Turniers ist nunmehr eine Art Süd- und Mittelamerika-Meisterschaft mit großen Fußballnationen wie Brasilien, Uruguay und Argentinien. Erstmals 1916 unter dem Namen Copa América ausgetragen, läuft der Pokalwettbewerb seit 1987 im Turnus von zwei Jahren. 1993 stoßen mit den Nationalmannschaften von Mexiko und USA zwei neue Teilnehmer hinzu. Gespielt wird in drei Gruppen mit jeweils vier Teams, danach im K.o.-System der Sieger ermittelt. Je 14-mal haben Argentinien und Uruguay die Copa América gewonnen, 7-mal Brasilien. Der Sieger ist für den Konföderationen Cup qualifiziert.
Quelle: arena - Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga live: Home
Das ist doch mal ne Sommerbeschäftigung...
![]()
![]()
Wer hätte gedacht, dass sich die Saison noch so entwickeln würde??? ![]()
Aslo, ich bin zwar kein ManU Fan, finde es aber gut. Er hat sich super in Manchester entwickelt. und, wer weiss? Vielleicht werden Ronaldo und Rooney ja noch Busenfreunde...
![]()