Mist, hab die ersten beiden Viertel verpennt, bin aufgewacht als Prince grade fertig war...
Aber geiles Spiel, auch dank des Regens! Die Colts haben völlig verdient gewonnen!!! ![]()
Mist, hab die ersten beiden Viertel verpennt, bin aufgewacht als Prince grade fertig war...
Aber geiles Spiel, auch dank des Regens! Die Colts haben völlig verdient gewonnen!!! ![]()
28.Oktober 2007 im Londoner Wembley Stadion: Miami Dolphins vs. New York Giants
Die Miami Dolphins werden die New York Giants im Londoner Wembley Stadion zum ersten regulären NFL-Saisonspiel in Europa empfangen. Dies verkündete heute Roger Goodell, der Commissioner der National Football League, auf seiner offiziellen Pressekonferenz im Vorfeld des Super Bowl-Finales in Miami, Florida.
Das große Spiel steigt am 28.Oktober 2007 im neu erbauten Wembley Stadion. Goodell: „Die internationale Popularität der NFL wächst von Jahr zu Jahr. Dieses Interesse zeigt sich erneut beim Super Bowl XLI, der bis in die entferntesten Ecken der Welt übertragen wird. Diese Faszination wollen wir durch unsere internationalen Spiele in den kommenden Jahren weltweit weiter aufbauen. Die Weltstadt London bildet den perfekten Rahmen für den Start dieser Serie.“
Im vergangenen Oktober hatten sich die Besitzer der 32 NFL-Teams darauf geeinigt, in den kommenden fünf Jahren pro Saison zwei reguläre Ligaspiele außerhalb der USA auszutragen.
Fans, die ihr Interesse an Tickets für das NFL-Spiel Miami Dolphins vs. New York Giants am 28.10.2007 bekunden möchten, können sich unter NFL London 2007 vormerken lassen.
Quelle: Cologne Centurions
Die bekloppteste Einlaufmusik hat ja wohl Hertha BSC (Jünni - Brüder im Geiste) die spielen doch glatt von Frank Zander "Nur nach Hause gehen wir noch nicht"
![]()
![]()
Aber der Song ist doch klasse... ![]()
nur nach hause, nur nach haaauuuse, nur nach hauuussse gehn wir nicht...
![]()
btw: hat denn irgendjemand diese amerikanischen Stadion Jingeles die beim Baseball oder beim Eishockey immer gespielt werden??? Ist so´n komischer Orgelsound... Den find ich voll gut... ![]()
falsch
Meine Freundin hat die Karte, zahlt kein Porto und sowieso keine Zinsen. In den AGBs steht das ja auch nicht drin. Die Hotline kostet 0,09 €/Min (falls man sie denn überhaupt benötigt).
Glaub doch nicht alles, was du irgendwo im Internet liest. Insbesondere nicht bei ciao und dooyoo. Da schreiben sowieso nur noch die Hersteller rein.
Aber ich will das Ding jetzt auch nicht zu sehr bewerben. Wer weiß, was noch kommt
![]()
Es muss einfach jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält
Ich gebe es auf
Quelle: Euro-/Mastercard - günstige Shops bei dooyoo.de
Vorteile: keine - bis auf das was jede Kreditkarte kann!
Nachteile: Karte hat eine Jahresgebühr (wird nur nicht separat ausgewiesen!), Porto, Zinssatz, etc.
Kostenlos ist hier bei dieser Kreditkarte von KARSTADT-QUELLE rein garnichts! Die ach so viel beworbene "Ohne-Jahresgebühr-Kreditkarte" wird bei näherem Hinsehen über einen höheren Zinssatz (im Vergleich zu Mitbewerbern!) locker wieder hereingeholt! Zuzüglich fallen auch noch Portokosten für den Rechnungsversand a 0,55 Cent / Monat an! Rechnet man alles zusammen im Jahr ergibt "höherer" Zinssatz + Porto eine komplette Jahresgebühr um die 40,00 EUR! Der Oberhammer an dieser Karte: Ich kenne keine weitere Kreditkarte die Porto in Rechnung stellt und sich zwingend bei Abbuchung an den vorhergehenden "Bankarbeitstag" hält wenn dann mal der 1. des Monats auf einen Samstag oder Sonntag fällt! (Also Abbuchung dann am 30./31. des Monats!) "Kreditkarten-Online-Banking" ist für diese Gesellschaft ebenso ein Fremdwort und das seitdem es diese Karte gibt, ich glaube seit 2002! Warum erwähne ich das? Um den Saldo im Auge zu behalten, ist man gezwungen die kostenpflichtige Hotline zu kontaktieren - in Zeiten von "Online-Banking" ist das von "gestern"! Der Kontoauszug in Papierform einmal monatlich sowieso! Und: Was interessieren mich Digits? Braucht die Welt so etwas? Ich nicht - soll ja so gesehen nur zum weiteren Geld ausgeben per Kreditkarte animieren!
Fazit: Kann man nicht weiter empfehlen!
Stand heute alles im Express...das gibt Krieg mit den Pillendrehern...
Was heisst hier " das gibt Krieg"???
Den haben wir schon lange!!!
Ich finde es total schwachsinnig sich ne KK von irgendeiner Bank oder irgendeiner Institution zu holen, wo man nicht voll durchblickt.
Hab meine Karten alle von meiner Hausbank, da hab ich keine versteckten Kosten und auch kein Horror Zinsen. Dafür bezahle ich im Jahr gerne 20.00€.
Steht irgendwie in keiner Relation -> Für zig hundert Euro WM Tickets gekauft bzw. EM Tickets kaufen wollen, Flüge, Hotels und Bier und sich dann über 20€ im Jahr ( keine 1.70€ im Monat ) anstellen... sorry mates...![]()
Hi
was ist eure liebste Torjubelmusik, etc und wo kann man das legal und umsonst runterladen?
Suche u a die Einlaufmusik (von Pirates of the Carribean?)!
Hier der aktuelle Tor-Song vom VfB!
Hab ich auch beim letzten Spiel das erste mal gehört. Finde ich gut das die so ne alte Punkrocknummer als Tormusik nehmen... solange es nicht die Onkelz sind... :p:
Hab ich heute schon "rot" gegegen??????
wenn du es nicht warst, dann war es jemand anders...
:p:
coole vorstellung
wieso Vorstellung??? Der Kerl ist seit April 2006 angemeldet... ![]()
![]()
FC-Aktuell
Vertragliche Situation von
Patrick Helmes
Patrick Helmes hat dem 1. FC Köln mitgeteilt, den Verein nach der Saison 2007/2008 zu verlassen und beabsichtigt, zu Bayer 04 Leverkusen zu wechseln.
Michael Meier: „Vor Beginn der Saison haben wir bereits mit Patrick Helmes über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Gemeinsam mit seinem Berater Gerd vom Bruch wurde in den Verhandlungen ein Vertragsangebot erarbeitet, mit dem Herr vom Bruch einverstanden war. In einem persönlichen Gespräch zwischen Patrick Helmes und Wolfgang Overath ist dieses Angebot noch einmal den Vorstellungen des Spielers angepasst worden. Danach hatte der Spieler Helmes dem 1. FC Köln eine mündliche Zusage gemacht. Am gestrigen Tag hat Patrick Helmes uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass er bei Bayer 04 Leverkusen unterschrieben hat. Über die Vorgehensweise sind wir menschlich sehr enttäuscht. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass der 1. FC Köln eine Chance hatte zu reagieren. Aus unserer Sicht waren es am Ende finanzielle Dinge, die den Ausschlag gegeben haben. Wir haben uns maximal um Patrick Helmes bemüht. Unverständlich ist für uns auch der Zeitpunkt und der Ort für seine zukünftige Betätigung.“
Christoph Daum: „Wir haben das Signal aus Leverkusen klar verstanden. Berater spielen bei solchen Geschäften oft eine wichtige Rolle.“
Quelle:fckoeln.de
![]()
Verräter!!!
superski ... nur bei uns fahren LT nur frauen
Tja... Skifahrer halt...
... sind doch alles Frauen, oder?![]()
Sieht cool aus das Board
ist auch ein sehr gutes Brett...
...und wurden nur 200 Stück von gebaut! Ich hab Nummer 51 ![]()
![]()
Edit//
snowboard ist uncool und doof
Wenn du mal gross bist, siehst du die Welt mit anderen Augen... ![]()
ich fahre auch snowboard: SANTA CRUZ "Chris Roach 1991 Respect Series", Meine Bindung: Burton "Mission" 2007
![]()
Der Thread kommt ja super an...
![]()
![]()
Kann mir nicht vorstellen, das die UEFA das, rechtlich gesehen, machen kann.
Die austrahlenden Sender kaufen doch die Rechte, höchstens die könnten Gebühren verlangen...
![]()
Hallo wollt mich hier auch ma vorstellen
Ich bin 18 jahre jung und komme aus bayern
mein herz schlägt für Schalke 04
auserdem gehe ich noch gerne Angeln und schraube mit meinem Kolleg an Mopeds rum.
ist ja super!!!
Welcome to our lil` Nut House...
![]()
Habe eine Fuji Finepix S9500
Dies erwähntest du schon einamal... ![]()
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post376492
![]()
die hat ein kumpel von mir!
sehr geil!!! macht tolle bilder...muss man allerdings ein bißchen üben eh dat alles so klappt!!!
Hab sie eben bestellt, in spätestens 2 wochen ist sie dann da...
was heisst üben??? Ist das Menü so unübersichtlich, oder soll das heissen das ich zu doof bin ne Kamera zu bedienen???
![]()