...wie es vorher war!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html
ich sach nur:Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
![]()
und noch einer:
...wie es vorher war!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html
ich sach nur:Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
![]()
und noch einer:
Hier, hier!!
ich hätte die auch gerne... hast PN...![]()
SPIEGEL ONLINE - 17. September 2006, 12:13
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,437488,00.html
Bayern-Pech
Hargreaves fällt wochenlang aus
Für den FC Bayern hat sich die Reise nach Bielefeld nicht gelohnt. Die Münchner verloren drei Punkte und auch noch ihren Mittelfeldakteur Owen Hargreaves. Der englische Nationalspieler verletzte sich schwer
Hamburg - Wegen eines Wadenbeinbruchs kann Hargreaves mindestens sechs Wochen lang nicht für den FC Bayern spielen. Die Verletzung zog er sich gestern im Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld zu. Hargreaves humpelte in der 24. Minute vom Platz, nachdem er sich zuvor einen Zweikampf mit seinem Gegenspieler Torben Marx geliefert hatte.
Bei einer Untersuchung am gestrigen Abend wurde bei Hargreaves dann der Bruch des linken Wadenbeins diagnostiziert. Der 25-Jährige muss nicht operiert werden, benötigt aber für die nächsten drei Wochen einen Gips. "Das ist fatal", sagte Bayern-Kapitän Oliver Kahn. Hargreaves war zuletzt als defensiver Mittelfeldspieler Leistungsträger im Münchner Team.
Schon bei der WM in Deutschland hatte Hargreaves auf der zentralen Defensivposition überzeugt. Manchester United hatte eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten, die Bayern lehnten jedoch ab und verweigerten dem wechselwilligen Hargreaves die Freigabe. Er hat in München einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
"Das ist ein schwerer Verlust"
"In dieser Phase der Saison ist das ein schwerer Verlust. Das hat man schon in Bielefeld gesehen. Mit Hargreaves' Ausscheiden ist unser Spiel schwächer geworden", sagte Bayern-Trainer Felix Magath. Dessen Team bot bei der 1:2-Niederlage eine schwache Leistung. Die Arminia überzeugte hingegen mit Einsatzwillen.
"Die Niederlage war nicht unverdient. Denn am Ende hat uns Frische gefehlt. Und wenn der Gegner mit solch einer Leidenschaft spielt, kommen diese Ergebnisse heraus. Aber das ist ja normal, dass Mannschaften, die in der Woche international aktiv sind, danach in der Bundesliga Punkte lassen", so Magath. Die Bayern hatten am Dienstag in der Champions League gegen Spartak Moskau (4:0) gespielt.
ach/dpa/sid
So, hab mir heute auf der Arbeit mal folgendes überlegt:
Kann man es nicht machen, dass jeder in seinem Profil einstellen kann, von welchem LigaTeam er Fan ist? Fände ich ganz informativ, dann weiss man immer, mit wem man es so "zu tun" hat...:p:
Ich weiss, viele nutzen schon das Vereinswappen im Avatar, ist ja auch nur ein Vorschlag...
Ausserdem könnte man die Untertitel ( tooor Fan, tooor User usw. ) durch andere, bessere austauschen:
- 1-50 Beiträge --> Amateur oder Jugendspieler
- 50 - 150 Beiträge --> BundeligaProfi
- 150 - 500 Beiträge --> UEFA Cup Sieger
- 500 - 1000 Beiträge --> CL Gewinner
- 1000 - ... --> Weltmeister
Die Mods heissen dann "Trainer" oder so...
Was haltet ihr davon???
Vielleicht noch andere Vorschläge?
![]()
Zitat von KartenfahnderSchade dass der Verein (und damit seine Fans) dafür büßen muss, dass es leider einige solche hirnverbrannte Gestalten gibt.
![]()
Glücklicherweise hat Asamoah die richtige - sportliche - Antwort gegeben.
finde ich aber richtig!!! Wenn der Verein und die Fans, also das Kollektiv, bestraft werden, werden in Zukunft vielleicht solche Schei$$ Aktionen von anderen Fans, bzw. dem Verein im Keim erstickt und unter harte Sanktionen gestellt!!!
![]()
Premiere Schnäppe würden mich pers. mehr interessieren ( Arena.tv hab ich schon... )... ![]()
Das ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen:
kann man denn irgendwo einsehen, welche user gesperrt sind???
Zitat von ormus7577
- Signal unbekannt, würde auf DVB tippen
Was gibt es denn sonst noch für Signale ausser DVB???
Ich dachte das es sich nur zwichen DVB-T, DVB-C und DVB-S unterscheidet...
Sind die Spiele von Premiere oder von den ÖR???
Warte schon seit über nem Monat auf ne DVD von nem anderen User hier, der aber irgendwie nicht besonders zuverlässig sein scheint...leider. ![]()
Ansonsten, super Sache von dir...
Zitat von AnajoWäre auch dabei.
Gibts eigentlich auch einen tooor Pin???
schau mal im shop: direkt neben der tooor.de kaffeetasse, dem tooor Stadionsitzkissen und der tooor.de Bettwäsche...
![]()
Tooor baut sich langsam, aber sicher sein Imperium auf... Klare Sache...! ![]()
Knast! Knast! Knast!
![]()
mach doch mal einen grafischen Vorschlag...
die Idee ist nicht schlecht, hätte sie aber kurz vor bzw. nach der WM reissenden Absatz gefunden...
Kannst du mir mal den hersteller link schicken ( gerne auch per PN...) ???
![]()
Spiel war okay, hatte Block 40 gegengrade - Puplikum war gemischt 50/50...
...aber was mich echt total abgefuckt hat, war das Pärchen vor mir in Ihren Designerklamotten... man man man! Die sollen lieber Hummer und Kavier essen gehen und nicht den echten Fans den Stadíonsitz "wegnehmen", nur um auch einmal dabei gewsen zu sein...
Wenn man sich doch eigentlich für Fussball gar nicht interessiert, warum geht man dann ins Stadion??? ![]()
zu den Iren: Wir hatten ne richtig geile Party in Stuttagart, die verdammten Iren sind nicht kaputt zu kriegen
; um 8.00h morgens musste ich dann kapitulieren, während sich die Irischen Mädels noch über ne Flasche Himbeergeist her machen...
![]()
Das ist doch bestimmt gefaked...
kann ich mir nicht vorstellen, das das echt sein soll...
...obwohl....![]()
![]()