jo, ich suche die ZDF Aufzeichnung von
Deutschland - Italien
auf DVD ( in guter Qualität ). Zahle auch, wenn nötig...
![]()
jo, ich suche die ZDF Aufzeichnung von
Deutschland - Italien
auf DVD ( in guter Qualität ). Zahle auch, wenn nötig...
![]()
schöne Sache... mach ich mit, sobald ich weiss, wo man was reinschreiben muss...![]()
Pfeiffen finde ich auch super scheisse!
was ich ganz lustig fand: Die Schweizer haben in Köln nachdem Italien in letzter minute den 11er gegen die Aussies bekommen hat " You can buy a referee in Italy" gesungen....![]()
Ich war auch am besagten Abend im Stadion und hab wirklich gehofft, dass die Schweiz das Viertelfinale erreichen wird... aber , tut mir leid, das hat keins von beiden Teams verdient... Sogar das 11meter schiessen war laaaaanngweilig!
und wie Kollege Tyler Durden schon feststellen musste, ich war auch das eine odere andere Mal Bier holen ( hatte es auch nicht wirklich weit...) und hatte am Ende Mühe die treppen runter zu gehen ( Mein Geld war auch auf einmal weg
)...
Das war echt ein GROTTENKICK, der das Geld nicht wert war!
ACHTUNG! INSIDERTIPP!!!
Ich empfehle: Zülpicher Strasse/ Zülpicher Platz!!!
Da gibt es ohne Ende Kneipen, Resataurants und Cafes, wo man auf jeden Fall entsapnnt das Spiel/ die Spiele gucken kann... Ausserdem geht nach Deutschlandsielen da immer ne super Party...![]()
und Doppeldusch und Sombat, Ihr Kölnexpereten??? Ist da jetzt ein Insider??? oder soll ich die Leute wieder nach Weiden schicken...???
![]()
Zitat von ReginaHatte heute das Problem in München - unter meinen Hut wollte er net schauen, das Parfum hat er mir aber abgenommen - toll....unterm Hut hätte ich alle möglichen Waffen tragen können...
Mal wieder sehr schade...
Was nimmst du auch Parfum mit ins Stadion???![]()
ich glaub, ich gebe es auf, #61 ist mein Trost...
wenn´s nochmal jemand schafft für #62 nen Login zu bekommen, bitte hier posten... würd mich interessieren...!
N8!
Ich glaub #62 HF M hat keinen Sinn mehr, hämmer schon seit ner Ewigkeit drauf rum...
Zitat von SombatAlso das ist ja mal kein Insider Tipp, einfach mitten in die Stadt zu schicken.
Ich würde nach Köln Weiden fahren, dann Park&Ride. Da hast Du Anschluss an die Linie 1, die bringt Dich zum Stadion, danach in die Altstadt und dann wieder zurück nach Park&Ride.
???
Wo ist das Problem??? Am Neumarkt gibt es mehr als genug Parkhäuser bzw. Parkmöglichkeiten; man ist Ultra zentral und kommt überall leicht hin...
Weiden ist ja echt ein super tipp, würde ich aber nicht machen, weil mehr Bahn fahren als sonst was...
Also, man kann es sehen, wie man will...
unglaublich HF M für 3 Kategorien...
![]()
MISSION ERFÜLLT - SAMMELALBUM VOLL!!!
![]()
Zitat von greenpigBin am dienstag bei england vs. schweden und am freitag bei frankreich vs. togo (wenn die denn spielen...). Deshalb meine frage, an die kölner bzw. die leute die schon wm luft in köln geschnuppert haben. Wie lange braucht man in etwa vom hbf. bis zum stadion? Und werden da wie bei den heimspielen vom fc sonderzüge eingesetzt, die direkt bis zum stadion fahren?
kommt drauf an, wann ( Uhrzeit ) du zum Stadion willst...
Sonderzüge werden auch eingesetzt...
Darf doch nicht wahr sein... Nur noch 2!!! Bilder!!!
ICH SUCHE:
427
569
hab noch viele zum tauschen, wer Interesse hat bitte PN...
Ich bin auch Fan von der Hülle geworden, zumal sie super Dienste erweist, wenn der Träger mit den Händen voller Anheuser Budweiser am Ordner vorbei möchte...![]()
Aber die FIFA hätte ja ruhig mal 2 Cent mehr ausgeben können und ein anständigel Lanyard kaufen können... Ich finde für 10 € Porto und Verpackung hätten sie Ihren Spielplan und den ganzen Kack auch behalten können und mal ein vernünftiges Bändchen beilegen sollen.
Ist auch echt ne Unverschämtheit, dass nicht jeder Karteninhaber eins bekommt!!!![]()
![]()
Bei mir isses genau umgekehrt:
Bevor ich diese Eifel Bitburger Scheisse saufe, zieh ich mir lieber 10 Budweiser rein!!! und nach dem 10. schmeckt das auch super!!!![]()