Beiträge von HumanMuelltonn
-
-
-
-
Zitat von flsch
wenn du mir innerhalb der nächsten 2 minuten eine 'in topic' beitrag zeigst geb ich dir ein eis aus

hab grade vor 1 Minute einen geschrieben...
...darf ich jetzt um mein Eis bitten...
-
war denn noch mal die letzten Tage CZE - GHA gelb???
Das ist das einzige Spiel das ich noch haben möchte...

-
-
hey suitcase, habt ihr schon eure t-shirts bekommen???
-
ICH SUCHE:
427
569hab noch viele zum tauschen, wer Interesse hat bitte PN...
-
Zitat von immortal_tupac
Wärs schlecht, wenn man auch mit ner Deutschland Kappe und ner Deutschland Fahne kommt?
Junge, was stellst du denn für geile Fragen???

Solange du nicht mit Bombengürtel und Hamas Stirnband da aufkreuzt ist wohl ALLES in Ordnung...

-
-
welches spiel ist das denn??? ich tippe mal auf Tun - Sau?
Da bekommst du bestimmt keine Probleme...

-
In der Tat ein Luxusproblem...
Ich denke mit Deutschlan Trikot kann man nicht falsch machen.
zur Not geht auch ein BuLi, PremiereChip usw. Trikot.
Mein Favorit allerdings: tooor.de Shirt ( Hast du ja nicht....
) oder offizielles FIFA WM Shirt....Gibt´s in jedem Sportgeschäft oder an den Stadien zu kaufen...
-
Du wirst mit einer gültigen Karte auf jedenFall ins Stadion kommen!!!
egal was da für ein Name draufsteht!

-
Zitat von immortal_tupac
Hi,
morgen hab ich mein erstes WM Spiel und hab a bissl Schiss, da meine Karten nicht auf meinem Namen laufen. Eine weibliche Person wird mich begleiten, aber auf der Karte steht ein männlicher... wie sicher ist es, dass ich ins Stadion komme? Hab ich zurecht Angst?
JA!

bleib besser zu hause und schick mir schnell die Karten zu. Ich vernichte sie dann...

-
-
-
Sind euch eure Feuerzeuge abgenommen worden an den Einlässen zum Stadion???
-
-
Ich denke, ich werde wohl auch die Hülle mitnehmen. Ob über oder unter dem shirt entscheide ich kurzfristig... Vielleicht erst dann ma Stadion über dem Hemd.
Hat einer von euch schon die Gelb/Rote Karte bei irgendwelchen Spielen gebraucht, oder kann man die auch direkt zu hause lassen???
-
Wollte mal alle, die schon bei Soielen fragen, wie Ihr denn so euer Ticket mit euch rum getragen habt???
Habt Ihr dieses schicke FIFA Bändchen mit der Klarsichthülle genommen oder die Karten geknickt oder was auch immer???fahre heute zu meinem ersten Spiel und will nicht der einzige sein, der wie so ein Depp damit um den Hals rumläuft...