Ich würde gerne meine 3 Karten Saudiarabien - Spanien gegen 3x Tschechien - Ghana tauschen...
Wer daran Interesse hat, bitte PN ( nicht hier!)
![]()
Ich würde gerne meine 3 Karten Saudiarabien - Spanien gegen 3x Tschechien - Ghana tauschen...
Wer daran Interesse hat, bitte PN ( nicht hier!)
![]()
Ich hatte gestern abend noch nen Login für Saudi - Tun...
hab ich aber nichz genommen...![]()
Zitat von Globalplayergelbalarmalarm http://www.oo-services.com
Danke! Aber es gibt doch auch SMS benachrichtigungen, oder???![]()
Tach Männers...
Im resale geht ja mal wieder gar nicht, bis auf die Bug TST Serien...
HAb mal ne Frage:
Ein paar von euch nutzen doch so nen Gelbalarm SMS Benachrichtigungs ding... Wo kann man das bekommen, bzw. was kostet die Scheisse???
Nicht das ich noch Ticketgeil bin, aber im Resale gibt´s fast nur noch Spiele die mich nicht mehr so reizen und ne Gelbphase würd ich schon noch mal mitnehmen...![]()
Mist, hab gar keinen cookie...
![]()
was willst du denn überhaupt mit Autogrammen??? Mach lieber ein paar fotos von den ital. Mädels...!![]()
Zitat von HBabbeVon keinem! Das sind alles Wettmafiosi!
Naja, fast Gedankenübertragung...:p: :p:
Zitat von Goalie_1:8
also ich glaub, das das mit Gelb erst nach Schließung der Ticket-Centers losgeht. Praktisch alle letzten Gelbphasen waren doch zwischen 19:00 und 11:00, oder ? Wahrscheinlich haben die in der Zeit exklusiven Zugriff auf Gelb.
Ist schon krass, was die Leute alles glauben...
![]()
Zitat von RentüjAlso die beiden TSTs (CZE und GHA) sind komische Teile, bestimmt schon 4 Stunden unterwegs... Fake?!
Ansonsten ist's heut schlicht ein derbe schwacher Resale-Tag... also alle Newbies: kann dauern! Auch Stunden!
Sag doch sowas nicht! ![]()
Man Man Man Jünter, ich war grad nen Beitrag am schreiben...![]()
und du machst den Thread zu! Schlingel!