Die Werbung auf DSF ist echt ne Frechheit!!!
Beiträge von HumanMuelltonn
-
-
Die besten Sauna Clubs der Stadt sollten auch gelistet sein, Essen U-Haft hat sich schon als Tester und Pate bereit erklärt...
-
Fazit: Schmuddel-Blättchen
Was? das ist seriöse Journalistenarbeit!
Aber Typen, wie du lesen ja nur FAZ und Süddeutsche, nicht wahr?
und dann am WE mit den Ultras ( oder soll ich sagen Hooltras... )das Stadion "auseinander"nehmen... jaja...
-
Das sieht aber schon was besser aus! Hotel und Lage sind aber der Hammer, grade die Lage, bzw. der Ausblick...
werde ich mir mal genauer angucken... Thx!
Ist ja alles auf Englisch!
Muss ich mich mal reinlesen...
& Danke!
-
...zumal es im Kicker und nicht in der Esspresso oder Blöd steht...
Da sieht man mal wieder, das du den guten, alten Express nicht kennst, du Amateur
Die Express Informationen, die den FC betreffen, stimmen in der Regel zu min. 95%!!!
-
da das halbe Forum gerade schwanger ist...
Echt? hab ich gar nicht mitbekommen... so viele?
sorry for OT...
-
Die Idee finde ich super!!! Vielleicht könnte man noch die jeweiligen grössten Fanclubs mit Internetlink reinsetzen?
Oder Hotel und Kneipentipps für die einzelnen Städte? oder das ist schon wieder nicht wirklich vereinsbezogen... -
Das Milford Plaza schau ich mir mal an... Danke für die Tipps...
sonst noch jemand ne Idee/ Vorschlag?
-
Jungs, schaut mal, was man in England für live Fußball bei Pay TV zahlt. Also mal halblang. Mir sind 15 € und mehr pro Monat nur für Bundesliga auch zuviel. Wems genausogeht solls eben bleiben lassen.
Mit dem Unterschied, dass bei Sky (z.B. ) die Bild- und Tonqualität tausendmal besser ist, als bei Premiere...
Eine Freundin von mir arbeitet in einem Irish Pub; die zeigen da alles an Fussball, Rugby, Galic Football und American Football. Ihr Chef ist auch die ganze Zeit über Premiere am sicken!
Aber legen wir das Thema ad acta...
-
ich bin grade unseren nächsten Urlaub am planen und suche nun noch ein gutes, billiges ( bzw. im Midprice Segment... ) Hotel in New York. Es sollte schon relativ zentral ( Manhattan ) gelegen sein... vielleicht hat ja jemand nen heissen tipp?
Kennt jemand das Pennsylvania Hotel??? ist mir empfohlen worden...Naja, bei Holidaycheck kommts nicht gut weg...
-
-
-
Köln – Die Sechser-Position: Es ist die größte offene Wunde im FC-Kader – wird sie jetzt von einem ganz „Kleinen“ gefüllt?
Als Favorit galt der Brasilianer Juca (28), den Partizan Belgrad aber bislang nicht ziehen lässt. Also geht die Suche weiter: In Brasilien sahen die FC-Scouts Paul Steiner und Herbert Zimmermann am Sonntag die Erstligapartie Atletico Paranaense gegen Internacional RS Porto Alegre (1:1).
Eigentlich im Visier: Edinho (25) von Porto Alegre. Doch auf der Gegenseite lieferte offenbar Alan Bahia eine bärenstarke Partie. Nach EXPRESS-Informationen soll der 25-jährige „Samba-Zwerg“ (1,70 Meter) jetzt ganz oben auf Steiners Zettel stehen. Bahia erzielte die 1:0 Führung für Paranaense, traf bei sechs Saison-Einsätzen schon drei Mal. Tolle Quote auf dieser Position!
Wird Bahia der neue FC-Sechser? Eine Entscheidung fällt frühestens nächste Woche. Christoph Daum will sich „am Wochenende mit Steiner und Michael Meier (in Urlaub/d.Red) besprechen“, Namen kommentiert er nicht.
Quelle???
Express!!!
-
süß
deswegen ja auch die "....
Du hast doch eh keine Kohle für´n richtiges Restaurant ( geht ja alles für Tixx drauf... ), dann kannste halt in die Burrito Bude...
-
"Restaurant"tipp: Mexican Food
-
Kannst ja mal zu Mediamarkt in die Computerabteilung gehen, ein Upgrade zu irgendeinem Computerspiel kaufen und Dich anschließend beschweren, dass es nicht funktioniert, ohne dass Du die Basisversion gekauft hast.
Der Vergleich hinkt!
ausserdem kaufe ich meine computerspiele nicht im Mediamarkt, schon gar keine addons...Willst du es nicht raffen. Sie bieten die Leistung an. Sie bestimmen, was du bezahlen mußt
Alles andere kannste in die Muelltonne treten;)
Leider hast du Recht...
btw, arbeitest du bei Premiere, oder warum nimmst du sie so in Schutz???Lass uns wieder Freunde sein, Perserkönig, ok?
-
Muelltonn vs Xerxess
Round 2
ich setze 50€ auf muelltonn
Danke für dein vertrauen, das schmeichelt mir sehr...
-
Sorry, aber wie naiv bist du denn überhaupt. Warum soll Premiere dir so etwas bereitstellen. Du hast nen gültigen Vertrag mit einem anderen Anbieter. Nämlich Arena! Premiere international hat es unabhängig von Arena Bundesliga gegeben. Daher ist Premiere dir gegenüber nen feuchten schuldig. Ich mag Premiere und ihre Mafiamethoden auch nicht. Aber deine Argumentation ist einfach nur thrash meine liebe Muelltonne
Wieso ist meine Argumentation trash?
Es kann doch nicht sein, dass wenn ich Premiere Fussbal Plus abonieren möchte, noch was anderes dazu kaufen muss?
Die ganze Vermarktung von Premiere stinkt! Die sollen sich mal ein einheitliches System überlegen! Es muss doch wohl ( dauerhaft ) möglich sein einzelne Pakete, zu einem vernünftigen Preis, zu abonieren.
Premiere ist einfach nur ein riesen haufen Schei$$e!!! -
das wird ja immer besser hier, aber ich denke, dass wir hier langsam mal zu machen können, oda?
-
und warum jammerst du hier rum
Klappe zu, Flanders!
Ich jammer rum, weil ich Premiere Fussball Plus auch dazu haben will; und zwar NUR Premiere Fussball Plusb
Und das zu nem vernünftigen Preis! Capiche?