Da fragste dem falschen.War ne reine Teenieshow.
konnte man im TV ja gar nicht sehen. ![]()
Hab gedacht, jeden Moment bekommt Poldi den goldenen Bravo Otto verliehen und die ersten Gören fallen in Ohnmacht... ![]()
Da fragste dem falschen.War ne reine Teenieshow.
konnte man im TV ja gar nicht sehen. ![]()
Hab gedacht, jeden Moment bekommt Poldi den goldenen Bravo Otto verliehen und die ersten Gören fallen in Ohnmacht... ![]()
Also, das war der grösste Schei$$, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe!
Man, was für ein Kack! ![]()
![]()
![]()
![]()
IHR SEIT DIE BESTEN!!!
Hehe. Seid wann denn? ![]()
schön, dass du wieder da bist! ![]()
![]()
![]()
ich hatte ja auch ein 3/4 Jahr Baby- und Umzugspause, aber jetzt wieder BACK ON TRACK!!! ![]()
![]()
hier mal ein Wiki zum Thema Seven Nation Army und Fussball:
Das Lied Seven Nation Army wurde bei europäischen Fußballfans sehr populär. So wurde der Hauptriff des Liedes erstmals bei einem UEFA-Champions-League-Spiel von Fans des FC Brügge in der Saison 2003/04 gesungen. Nach dem UEFA-Pokal-Spiel des FC Brügge gegen den AS Rom 2006 wurde das Lied auch in der italienischen Liga sehr bekannt. Inzwischen wurde die Melodie von Fans zahlreicher anderer Vereine für ihre Stadiongesänge adaptiert. Auch als Torhymne ist es sehr beliebt. Nach dem Sieg der italienischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wurde das Lied die Hymne der italienischen Fans. Ebenso unterlegt es den Einmarsch der Nationalmannschaften in die Stadien bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.
Ist zwar schon ein alter Hut, aber ich finde das es der Beste Spot ist, der letzten Jahre! Super gemacht... Na gut, die Adidas commercials sind auch immer super... ![]()
Der Spieler ist Robin van Persie? ![]()
Wenn alle unsere spielern dabei wäre, wären viel besser chilliger für uns, nä?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter, ich bin ganz krimbelich un herz tickt eh!!! LOL
wenigstens haste im off topic gepostet
ick glaub ick richte mal ne Ecke ein -> "Kummerkasten"
![]()
Hätte ich besser in die Expertenrunde gepostet, dann hätte es wenigstens gezählt... Menno!!!
![]()
Ich könnte grad kotzen!!! ![]()
![]()
![]()
Als erstes sollte gesagt werden, dass ich Premiee Bundesliga über meinen Kabelanbieter ( Unitymedia ) aboniert habe; damals halt als Aren.tv, jetzt als Premiere.
Wollte mir jetzt endlich mal Premiere Fussball Plus dazu gönnen, schön CL gucken ![]()
Ich also auf die Webseite von Premiere, alles ausgefüllt- 24 Monate Fussball plus für 9€nochwas im Monat -> abgeschickt.
Dann kam ne Fehlermeldung, dass Fussball+ nur ein Extra Paket ist, d.h. ich müsste noch Premiere Serie, Entertainment oder Sport dazu abonieren; für nochmal 9.90€ im Monat ![]()
Ich will aber den ganzen schei$$ nicht gucken, sondern nur Fussball; ausserdem habe ich ja schon Bundesliga...
Ich also bei der Hotline angerufen, der alten alles ( freundlich ) erklärt usw.
Da sagt die mir doch, dass das wirklich nicht gehen würde; wär ja nicht deren Problem, dass ich Bundesliga über Unitymedia habe, ich könnte ja nochmal Bundesliga über Premiere abonieren, dann könnte ich auch Fussball Plus dazu nehmen... ![]()
![]()
Wollen die mich verarschen??? ![]()
Was ist das bitte für eine Firmenstategie? "Nein, Herr S., Sie können den Kasten Bier nicht kaufen, nur wenn Sie noch nen Kasten Colas dazu nehmen..."
???
Welche Firma kann sich das denn heute noch leisten?
Tut mir leid Premiere, aber dann guck ich mir lieber die Spiele auf Sat1 an, oder gehe in die Kneipe CL gucken...
Ich hoffe nur, dass irgend wann mal, ein ernster Gegner auf den deutschen PayTV markt drängt, der den Affen von Premiere mal in den Arsch tritt ![]()
![]()
![]()
Die Qualität von Sky ist zumal eh viel besser, als der Premiere Dreck!!!
Man, hab ich ne Wut!!! ![]()
![]()
![]()
seven nation army würde eher zu Arsenal oder Cottbus passen
am ehesten wohl zum 1.FC Köln atm--- ![]()
![]()
Ich finde den Song geil, weil es nicht so ne ultra Kommerz schei$$e ist, wie die anderen songs, die sonst so in den stadien laufen. White stripes sind ja doch eher unbekannt und underground.
Ich finde es auch gut, dass z.B. Pennywise beim VFB läuft...
Wenn ich noch einmal samba di jeinero hören muss, flippe ich aus...!!! ![]()
![]()
![]()
Kick-Off ist normalerweise immer ca. 0.12 Uhr. Du musst Rosenmontag in Kölle arbeiten? Hier in Leverkusen muss das kaum einer
Ich muss immer arbeiten! ![]()
sonntag is superbowel ?
ziel 2008 nicht vor ende der halbzeitshow einschlafen
wird eh ein Problem: Hier in Kölle ist Karneval... ![]()
Ausserdem muss ich am Montag ja auch schon wieder arbeiten... ![]()
Um wieviel Uhr fängt denn das Spiel an??? ******* Zeitverschiebung...
Report: Chargers, Saints to meet in London on Oct. 26
ESPN - Report: Chargers, Saints to meet in London on Oct. 26 - NFL
Meine beiden Favorit-Teams, da muss ich hin!!! ![]()
![]()
![]()
Das ist auch geil:
Suuuuper! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Patriots haben mir echt Angst gemacht! Was war das denn bitte für ein Hammergeiler 108 yard Kickoff Return TD??? Unglaublich... ![]()
![]()
Ich fand das Trikot auf den ersten Bildern, die im Umlauf waren auch ultra kacke. Jetzt geht´s so, werd mich wohl dran gewöhnen... ![]()
hier noch mal nen link zu dem Adidas Commerical:
wo sind die Bilder her? Adidas Werbung? ![]()
Ich hoffe auch das die Saints wieder weit nach vorne kommen.
Schade dass das Spiel gegen die Colts erst so spät in Deutschland zu sehen ist... Sch.eiss Zeitverschiebung!!! ![]()
![]()