willkommen im Irrenhaus
so isses... ![]()
willkommen im Irrenhaus
so isses... ![]()
aus lauter Verzweiflung schon ne sms geschrieben.....
aus lauter Verzweiflung hab ich... ach! lassen wir das lieber...
Themawechsel!!! ![]()
![]()
gleichen Fehler hatte ich auch, was war das denn???
Allgemeines Problem, oder individuelles ( also meins...
)???
geiles Teil!!!
Was soll der denn kosten? Baujahr?
Kino, Das Wunder von Bern
Im Abspann steht: "Helmut Rahn gewidmet" ( oder so änhlich... )
Eine Reihe hinter mir ne Frauenstimme: "Hä??? Wer ist denn Helmut Rahn???"
Wie geil! guckt sich 90 Minuten nen Film über den Burschen an, und stellt dann so ne Frage... ![]()
DFB Pokal 2006, 1.FC Köln - Schalke 04
Mutter von nem Kumpel sich am aufregen:
" Also diesen Kevin Kolrabi und den Halil Alkopop kann ich ja nicht ab!" ![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du mal wieder lachen willst, guck "simpsons"
9/10
nur 9 von 10 ???
Ich sag nur " Spider Schwein, Spiderschwein..." ![]()
![]()
![]()
![]()
Fortuna Köln - Bonner S.C.
Der Bonner S.C hatte 4 schwarze Feldspieler auf dem Platz...
Kommentar von so nem kölschen Opa: "Die hann jo half Affrika op däm Platz stonn... ( für alle nicht Kölner: "Die haben ja halb Afrika auf dem Platz stehen... )![]()
![]()
![]()
Als dann der Bonner SC in der 2. HZ nen weissen Spieler gegen einen Schwarzen tauschte, der Kommentar von diesem Mann:
"So! Jetz steht janz Affrika op dem Feld..." ![]()
![]()
![]()
Wir sind fast umgefallen vor lachen....
Mir scheint das HBabbe und ich hier die schwarzen Schaafe sind...
Kommt denn sonst keiner über 2000€ Sünden??? ![]()
![]()
![]()
![]()
2573,92 €
2131.51 € Da sind wir ja Kollegen... ![]()
was hattn datt knutscxhen mit gleichgeschlechtlichen Partner gekostet, liebe Kölner???
4.99€ ![]()
![]()
![]()
Was ist das für eine Schei$$-Seite???
![]()
btw, ich hab für Kunert gevotet... ![]()
Super, die Nerven musst Du erst mal haben...
![]()
ich weiss, dass du maximal 300€ ausgeben willst, würde dir aber schon eher zu so was raten:
Da weisst du zu 100% was drin ist, Mainboard ist von Asus ( gute Marke... ), und Du hast noch 2 frei RAM Steckplätze. Das heisst du kannst zur Not noch RAM aufrüsten.
Mit der Graka kannst du locker die nächsten Jahre noch FIFA 08 ( und folgende ) zocken. Ist zwar nicht das neuste, aber akzeptabel.
Vielleicht kannst du das Zeug, was du nicht brauchst, bzw. deinen alten Kram bei ebay verkloppen. Da kriegste auch noch en bisschen was für, mach ich auch immer so. Glaubst gar nicht, was die Leute für alten Computerkram noch ausgeben...
Hoffe, ich kann dir helfen, denk mal über das Angebot von One.de näch.
Die sollen auch zuverlässig sein, ein paar meiner Arbeitskollegen haben da schon bestellt und waren zufrieden...
![]()
willst du denn mit dem Rechner richtig Spiele zocken, oder nur zum "ins Internet" und zum Musik, Filme gucken etc.???
Wenn du nicht zocken willst brauchst du auch keine fette Grafik, geschweige denn ne Soundkarte und mehr als 1 GB RAM. Die meisten Boards haben eh mittlerweile 5.1 Sound on Board...
Wenn deine Festplatte ( wo das Betriebssystem drauf ist ) kaputt wäre, kann er nicht mehr hochfahren - dann kommt ne Meldung " Can not find Hard Disk" oder so ähnlich...
Das Angebot bei Ebay ist okay, allerdings solltest du beachten:
- Die CPU ist okay für Multimedia und Internet
- Die Grafik ist für neuere 3D Spiele und HDTV ungeeignet
- Weiss man nicht, was da für ein Mainboard drin ist.
- weiss man nicht, was da für eine Festplatte und Laufwerk drin ist
und am wichtigsten... Da ist kein Betriebssystem bei...
Ansonsten ist das Angebot okay, mehr nicht...
![]()
Also, ich hätte gerne das oben Ohne Foto vom Strand gesehen...
![]()
![]()
hab nach einer Stunde abgebrochen
bei mir hats geklappt, ich war allerdings mit dem Ergebnis nicht zufrieden...
Wieso gibt es bei sochen Teilen eigentlich fast nie Tattoos zum auswählen?
Und wenn es welche gibt immer nur ein einziges Motiv. Kann mir doch nicht beide Arme mit nem Mutterherz vollballern... ![]()
Aber ansonsten schöne Sache... ![]()
Habe ich glaube ich gemacht und werd ich auch weiter machen
![]()
Eigenlob stinkt...
![]()
Hi,
war noch nie in den Staaten - es wäre also mein erstes Spiel. Flug ist gebucht (1.9. - 11.9.). Vielleicht habt ihr recht, aber ~100 Euro für ein Ticket kommt mir irgendwie schon relativ teuer vor...
Wenn du das erste mal dort bist, dann freu dich drauf. Das Land ist der Hammer!!! Und die meisten Menschen, die ich dort kennengerlernt habe waren auch fast alle zu 100% okay. Grade in den grossen Städten sind die Leute da europ. als man denkt.
und, wie gesagt; der Preis für die Ticktes ist normal. bedenke das es in den USA immer sehr schwer ist, für eine Sportveranstaltung Tickets zu bekommen, egal ob Baseball, Basketball oder Football... okay beim Soccer dürfte es net zu schwer sein... ![]()
![]()