kein problem!!! kannste gerne machen! ich krieg immer prügel für express-zitate!
HEY!!! Nichts gegen den Kölner Express! Was wäre ein Arbeitstag ohne ihn? ![]()
und übrigens: Was den FC anbetrifft hat der Express IMMER Recht!!! ![]()
![]()
kein problem!!! kannste gerne machen! ich krieg immer prügel für express-zitate!
HEY!!! Nichts gegen den Kölner Express! Was wäre ein Arbeitstag ohne ihn? ![]()
und übrigens: Was den FC anbetrifft hat der Express IMMER Recht!!! ![]()
![]()
atomrolf
![]()
dat is sonst immer mein part!!!
sorry; Mel... ich wollte dir nicht den Job abnehmen.... ![]()
![]()
So gut wie sicher: Geromel kommt zum FC
Köln – Gestern Nachmittag musste Pedro Geromel in der Kölner Mediapark-Klinik zum Medizin-Check. Dr. Peter Schäferhoff untersuchte den Brasilianer von Kopf bis Fuß.
Und wenn Geromel den Test besteht, hat der 1. FC Köln wohl ab Dienstag einen neuen Verteidiger für die 1. Liga. Trainer Christoph Daum: „Wenn es klappt, hätten wir mit ihm eine riesige Verstärkung.“
Der 22-jährige Brasilianer kommt von Vitoria Guimares, soll geschätzte 2,5 Millionen € Ablöse kosten. Wenn alle Testergebnisse vorliegen und okay sind, könnte Pedro Geromel sogar Dienstag schon ins Trainingslager nach Kärnten nachfliegen.
FC-Manager Michael Meier bestätigt: „Noch ist er in Köln. Wenn wir klarkommen, wird Geromel der Mannschaft natürlich schnellstmöglich nachreisen.“ Daum bereitet seine Truppe seit Montag in Tröpolach auf die neue Saison vor.
Was dem FC-Kader jetzt noch fehlt, ist ein klassischer Sechser (eventuell Peer Kluge vom 1. FC Nürnberg) sowie ein Top-Stürmer an der Seite von Milivoje Novakovic, der gerade bis 2011 verlängert hat. Die Traumlösung wäre Lukas Podolski (Bayern), doch der FC verhandelt auch mit Ivan Klasnic (Bremen) und Manasseh Ishiaku (Duisburg).
Quelle: Express.de
Ich hab noch nicht verstanden für was das überhaupt gut sein soll??? ![]()
Da fragste dem falschen.War ne reine Teenieshow.
konnte man im TV ja gar nicht sehen. ![]()
Hab gedacht, jeden Moment bekommt Poldi den goldenen Bravo Otto verliehen und die ersten Gören fallen in Ohnmacht... ![]()
Also, das war der grösste Schei$$, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe!
Man, was für ein Kack! ![]()
![]()
![]()
![]()
IHR SEIT DIE BESTEN!!!
Hehe. Seid wann denn? ![]()
schön, dass du wieder da bist! ![]()
![]()
![]()
ich hatte ja auch ein 3/4 Jahr Baby- und Umzugspause, aber jetzt wieder BACK ON TRACK!!! ![]()
![]()
laut Express hat Klasnic immer noch Interesse am FC. Eine Entscheidung fällt spätestens bis zum 10.07!
Das klappt schon...! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Podolski als Backup?
Den können wir auf der Bank vergammeln lassen... ![]()
![]()
![]()
hier mal ein Wiki zum Thema Seven Nation Army und Fussball:
Das Lied Seven Nation Army wurde bei europäischen Fußballfans sehr populär. So wurde der Hauptriff des Liedes erstmals bei einem UEFA-Champions-League-Spiel von Fans des FC Brügge in der Saison 2003/04 gesungen. Nach dem UEFA-Pokal-Spiel des FC Brügge gegen den AS Rom 2006 wurde das Lied auch in der italienischen Liga sehr bekannt. Inzwischen wurde die Melodie von Fans zahlreicher anderer Vereine für ihre Stadiongesänge adaptiert. Auch als Torhymne ist es sehr beliebt. Nach dem Sieg der italienischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wurde das Lied die Hymne der italienischen Fans. Ebenso unterlegt es den Einmarsch der Nationalmannschaften in die Stadien bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.
Ist zwar schon ein alter Hut, aber ich finde das es der Beste Spot ist, der letzten Jahre! Super gemacht... Na gut, die Adidas commercials sind auch immer super... ![]()
Der Spieler ist Robin van Persie? ![]()
...jetzt fehlen eigentlich nur noch die Spieler.
abwarten; der komplette Transfermarkt stagniert! Bis auf WOB hat noch kein BL Verein sich wirklich verstärkt, bzw. richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ich denk mal, ab Montag ( nach dem EM Finale ) kommt erst Bewegung in die Sache...
Ich hoffe nur, das es der FC schaft Klasnic zu verpflichten. Das wäre ein super Sturmduo mit Nova. ![]()
also ich find se bis auf den sponsor supa:) (mein ich ehrlich)
100% agree
Heute wird im Kaufhof in Kölle das neue FC Trikot vorgestellt inkl. Autogrammstunde und gross Tammtamm... 12.00h!!! ![]()
vielleicht will da ja jemand hin...
Wenn alle unsere spielern dabei wäre, wären viel besser chilliger für uns, nä?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter, ich bin ganz krimbelich un herz tickt eh!!! LOL
wenigstens haste im off topic gepostet
ick glaub ick richte mal ne Ecke ein -> "Kummerkasten"
![]()
Hätte ich besser in die Expertenrunde gepostet, dann hätte es wenigstens gezählt... Menno!!!
![]()
Ich könnte grad kotzen!!! ![]()
![]()
![]()
Als erstes sollte gesagt werden, dass ich Premiee Bundesliga über meinen Kabelanbieter ( Unitymedia ) aboniert habe; damals halt als Aren.tv, jetzt als Premiere.
Wollte mir jetzt endlich mal Premiere Fussball Plus dazu gönnen, schön CL gucken ![]()
Ich also auf die Webseite von Premiere, alles ausgefüllt- 24 Monate Fussball plus für 9€nochwas im Monat -> abgeschickt.
Dann kam ne Fehlermeldung, dass Fussball+ nur ein Extra Paket ist, d.h. ich müsste noch Premiere Serie, Entertainment oder Sport dazu abonieren; für nochmal 9.90€ im Monat ![]()
Ich will aber den ganzen schei$$ nicht gucken, sondern nur Fussball; ausserdem habe ich ja schon Bundesliga...
Ich also bei der Hotline angerufen, der alten alles ( freundlich ) erklärt usw.
Da sagt die mir doch, dass das wirklich nicht gehen würde; wär ja nicht deren Problem, dass ich Bundesliga über Unitymedia habe, ich könnte ja nochmal Bundesliga über Premiere abonieren, dann könnte ich auch Fussball Plus dazu nehmen... ![]()
![]()
Wollen die mich verarschen??? ![]()
Was ist das bitte für eine Firmenstategie? "Nein, Herr S., Sie können den Kasten Bier nicht kaufen, nur wenn Sie noch nen Kasten Colas dazu nehmen..."
???
Welche Firma kann sich das denn heute noch leisten?
Tut mir leid Premiere, aber dann guck ich mir lieber die Spiele auf Sat1 an, oder gehe in die Kneipe CL gucken...
Ich hoffe nur, dass irgend wann mal, ein ernster Gegner auf den deutschen PayTV markt drängt, der den Affen von Premiere mal in den Arsch tritt ![]()
![]()
![]()
Die Qualität von Sky ist zumal eh viel besser, als der Premiere Dreck!!!
Man, hab ich ne Wut!!! ![]()
![]()
![]()
seven nation army würde eher zu Arsenal oder Cottbus passen
am ehesten wohl zum 1.FC Köln atm--- ![]()
![]()
Ich finde den Song geil, weil es nicht so ne ultra Kommerz schei$$e ist, wie die anderen songs, die sonst so in den stadien laufen. White stripes sind ja doch eher unbekannt und underground.
Ich finde es auch gut, dass z.B. Pennywise beim VFB läuft...
Wenn ich noch einmal samba di jeinero hören muss, flippe ich aus...!!! ![]()
![]()
![]()
Kick-Off ist normalerweise immer ca. 0.12 Uhr. Du musst Rosenmontag in Kölle arbeiten? Hier in Leverkusen muss das kaum einer
Ich muss immer arbeiten! ![]()