herzlichen dank:)!
jetzt frage ich mich nur noch, was denn noch in dem "geheimen" forum diskutiert wird, wo du mir hier doch die infos öffentlich gegeben hast...;)
cheers
Beiträge von Chris07
-
-
Glaub ich net
Naja es wird auch im öffentlichen Bereich wohl wieder nen Gogo-Fred geben sobald es losgeht. Außerdem kannst Du ja noch ein bekannter User werden, dann kommste auch ins Gogo-Forum rein. Und wenn Du irgendwelche speziellen Fragen bezügl. Gogo hast, stell sie doch einfach, ich bin da voll der richtige Ansprechpartner
ich bin einfach immer mal wieder auf der suche nach günstigen karten und bin da eben auch auf viagogo.de gestoßen, allerdings habe ich noch kp wie das da wirklich funktioniert - kann ich das mit ebay vergleichen? und werden da nur karten aus zweiter hand verkauft? und wieso sind die noch immer so f****** teuer?!?
wie du siehst - jede menge fragen;)
eröffne doch einfach mit diesem anfang schon jetzt einen öffentl. fred - streng genommen gehört das ja eigentlich nicht hier rein -
MonsieuL: ah-jetzt bin ich klüger, sieht wohl so aus als müsste ich mir meine infos woanders herholen - eine idee woher?
ich wüsste nämlich gerne in nächster zeit mehr über viagogo und ich bin ja noch leider kein so bekannter userjörgbvb: was meinst du mit missverstanden - den nickname oder das mit viagogo?
-
BAYERN ???!!!???? Wie kommst Du darauf??
Gott bewahre!
BVB - der einzig wahre Verein (und der Sieg gegen Schalke erst :p: ).
Es kann mir wohl keiner bezüglich meiner Frage wegen dem Viagogo-Forum weiterhelfen? -
weiß irgendjemand von euch wie ich in das viagogo-forum komme?
ich habe schon eine anmelde-email geschickt, aber da kam noch nichts zurück...
wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
-
Salut, salut
-
-
für das glorreiche jahr meiner anmeldung
ich hatte keine lust so lange nach einem freien namen zu suchen, der auch noch meine persönlichkeit wiederspiegelt -
was?? nur 6 €?????????
ich habe einen dauerauftrag mit 10 € gestartet...!!!!!!!!!!!!!!! -
wow - bei der netten begrüßung fühle ich mich doch gleich heimisch =).
und ich habe sogar einen eigenen thread bekommen :D.
und prinzessin: nicht frech werden - mein thread -
Salut zusammen!
Gibt es jetzt eigentlich noch ein öffentliches Forum in welchem ich mich vorstellen kann?
Das eigentliche Forum ist ja bereits seit ca. drei Monate geschlossen und hier hat sich bis jetzt nur eine Person vorgestellt...
Über eine aufkläredne Antwort wäre ich dankbar;)
Cheers