Beiträge von stephan1310
-
-
Servus Roter

-
HSG Nordhorn verliert Finale

-
servus roter

-
Ist einer hier auch im Berliner FCB Fanclub? Berliner Munichanern oder so...
Hab die Truppe am Samstag Abend noch auf dem Viktualienmarkt getroffen... Hatten doch wohl 1,2 über den Durst getrunken...
...das waren die einzigen, die Stimmung auf dem Marienplatz gemacht haben

-
Mein Tipp:
Finger weg von Spain car hire with All Inclusive Prices, Spain car hire with 100% Peace of Mind, Car hire in Spain with No Hidden Costs!
Super günstige Preise, aber totales Chaos am Schalter. Wir haben 4 Stunden auf unseren Mietwagen gewartet. Und das auch noch ausserhalb der Ferienzeit in Deutschland!!!
....bei denen habe ich sonst auch gebucht, was bislang immer gut geklappt hat. nur leider hat das beim letzten mal nicht geklappt, da Sie bei Abholung den doppelten Preis haben wollten

-
...werde meinen Urlaub ( 30.07.-07.08 ) auf Mallorca verbringen und suche noch einen günstigen Leihwagen. Vielleicht hat jemand noch einen guten Tip???
...oder gibt es irgendwo Gutscheine zum einlösen????
-
meld dich mal

-
-
TOOOOR für Osna......1-0
-
-
....Deutscher Meister wird nur der FCB

-
Noch dazu is der Grinsemann wieder mal davongekommen.
....das ist der grund warum ich mich über diesen sieg nur ein wenig freuen kann

-
Grüße aus der Grafschaft

-
Jemand hier, der noch mit Auswärts fliegt und heute ( falls Termin fix ) den Flug buchen will. Da ich leider kaum Zeit habe vor dem Rechner zu sitzen, suche ich jemand der mir günstige Flüge nennen könnte. Abflug könnte Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Hannover, Bremen sein.
Folgende Gegner wären interessant: Manchester, Barcelona, Chelsea, Liverpool, Arsenal.
-
Der nächste Skandal
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,613269,00.html]50.000 Dollar: Dubioser Bargeldfund bei Deutschlands bekanntesten Handball-Schiedsrichtern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
-
schönes TOOOR

-
Mittlerweile kann man sich den Weg zu den Werderspielen fast schenken

Immer feiern nur die anderen
Den Rest erspare ich mir dieses mal ...Dann kannst du am 01.03. auch zu Hause bleiben